ANZEIGE
Keine Ahnung, auf welchen Beitrag du dich beziehst, ich jedenfalls habe ausschließlich Fakten genannt. ja, es hat eine globale Inflation gegeben, aber im Ergebnis haben sich die Preise im Ergebnis auf € umgerechnet so entwickelt, dass sie jetzt in den USA vielfach etwa doppelt so hoch sind wie in Deutschland.Das ist ja ein Gejammer wie bei meiner Oma früher, die nie müde wurde darauf hinzuweisen dass Brötchen mal 5 Pfennig kostet haben.....
Ja Dinge werden mit der Zeit teurer, bei uns und in den USA. Und wir hatten die letzen Jahre nun einmal global eine starke Inflation, und das weltweit. Get over it! Der Tourismus floriert und Tourismus Hotspots sind schon immer teuer gewesen, jetzt halt noch etwas teurer. Es ist trotzdem überall voll, wenn ihr es nicht zahlt, dann zahlt es halt jemand anderes.
Rant over!
Dadurch, dass die Einkommen in den USA gleichfalls doppelt so hoch sind, ist das im Inland "egal", für Touristen aber schlecht.
Natürlich boomt die Tourismusindustrie unter diesen Umständen, denn die Umsätze steigen schlicht und ergreifend einfach nur durch die Inflation.