ANZEIGE
ja die sind es. Auch nette Omegas gegenüber.
Nicht so meine Marke.
Zuletzt bearbeitet:
ja die sind es. Auch nette Omegas gegenüber.
Heisser Tip: Idaho!Auch unsere 4 Wochen USA in diesem Jahr waren die preiswertesten Wochen des Jahres.
New York State und Pennsylvania. Wir sind aber seit Covid auf Selbstversorger umgestiegen,
deshalb die Kenntnis der Lebensmittelpreise.
Nein, das ist echt zu viel gewesen. Da es ein Mietwagen inkl. Vollkasko war und die letzte Nacht vor der Abgabe, haben wir ihn auf der Straße stehen lassen. Alles gut gegangen.Haste ja nicht genommen, oder?
1. Es gibt genug Hotels mit free parking.
2. Herz, Avis sind auch dort. Wagen abgeben und morgens wiederholen.
Selber schuld.Ich habe für Gran Canaria das Riu Papaya in Sommer für 2 Wochen 6400 Euro ausgegeben
Ist das da der Donald?"Handeln" nicht vergessen, wenn Du den RLX Konzessionär Tourneau (gehört zur Bucherer-Gruppe, CH) in den Waterside Shops meinst.
Die Jungs sind da freundlich & flexibel, besonders was die Aktualität des Personals an der Tür angeht.
Anhang anzeigen 272883
Dann lass es bleiben. Who cares?"Tip Guide" . Das ist offenes Betteln. In den USA würde ich aus Prinzip kein Trinkgeld zahlen, denn damit subventioniert man nur den Wirt, der dann weiterhin Hungerlöhne von weniger als 3 Dollar pro Stunde zahlen darf. Zumindest in einigen Bundesstaaten. Sogar Starbucks fragt mittlerweile nach Trinkgeld. Das ist ein Milliardenkonzern.
Das Problem sind die Leute, die es nicht bleiben lassen. Würde von heute auf morgen niemand mehr Trinkgeld zahlen, würde sich das Problem schnell erledigen.Dann lass es bleiben. Who cares?
Nordstrom wird jetzt abgerissen, kommen angeblich Condos hin.Nice place to stay,
die Perspektive Deines 1. pics kenne ich nur zu gut, wie auch die Bänke.
Anhang anzeigen 272931
Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack.
Die Brio Bar (Drinks) ist abends top, kulinarisch leider weniger.
Ebenso schade, dass Nordstrom seit einigen Jahren pleite ist.
Euch noch ne angenehme Zeit vor Ort!
Eher eine Stätte, um u.a. Condos einzurichten,kommen angeblich Condos hin.
Jetzt, wo Du es sagst......Ist das da der Donald?
Das ist aber hauptsächlich Dein problem, dass die Welt nicht nach Deiner Pfeife tanzt.Das Problem sind die Leute, die es nicht bleiben lassen. Würde von heute auf morgen niemand mehr Trinkgeld zahlen, würde sich das Problem schnell erledigen.
Macht auch mehr Sinn, das mit den Condos hatte einer auf Facebook geschrieben.Eher eine Stätte, um u.a. Condos einzurichten,
bitte scrollen:
Restoration Hardware Coming Soon to Waterside Shops in Naples, FLRestoration Hardware Coming Soon to Waterside Shops in Naples, FL
Exciting news for Naples, FL! Restoration Hardware is set to open its new gallery at Waterside Shops in the former Nordstrom location. This luxury furniture destination will offer high-end designs and expert interior services, perfect for homeowners lo...naplesjamie.com
Die hatten auch erst kürzlich in D'dorf ihr opening,
direkt neben dem Breidenbacher Hof in der ehemaligen A&F-Immobilie:
RH DÜSSELDORF ERÖFFNET AUF DER KÖNIGALLEE - Königsallee Düsseldorf
Am Donnerstag, 9. November 2023, eröffnete Galeria Karstadt Kaufhof an der Königsallee 1 einen Charity-Wald.koenigsallee-duesseldorf.de
In Vegas an der South Premium Outlet Mall letzte Woche alles 2-3 Dollar teurer, kann aber auch an Vegas selber liegen. Ich glaube die Läden haben unterschiedliche Preise.
Das halte ich für ein Gerücht.
Mich hat es verwundert, dass UPS seinen Fahrern bis zu 170.000 Dollar pro Jahr zahlt.Lass uns mal die Löhne und Ausgaben zwischen Detschland und USA analysieren, ich bin der Meinung die Amerikanische Mittelschicht hat mehr Kaufkraft
Genau - und Japaner arbeiten ihren Urlaub durch; die Deutschen sind alle fleissig und Polen sind faul....In den USA ist es tatsächlich so, dass man teilweise seinen Job riskiert, wenn man alle Urlaubstage nutzt, die einem zustehen.
Nicht unbedingt, bei Eataly haben die Anfänger direkt 14 Urlaubstagen und müssen den Urlaub annehmen, Personal der schon länger da ist, hat locker 4 Wochen Urlaub im Jahr und dies müssen den Urlaub nehmenIn den USA ist es tatsächlich so, dass man teilweise seinen Job riskiert, wenn man alle Urlaubstage nutzt, die einem zustehen. Wenn Stellen abgebaut werden, ist das zumindest ein Faktor. Arbeitgeber hassen es, wenn sie jemanden bezahlen müssen, obwohl der gerade Urlaub macht.
Mich hat es verwundert, dass UPS seinen Fahrern bis zu 170.000 Dollar pro Jahr zahlt.
Darfst Du gerne, ändert aber nichts an Tatsachen (und bitte jetzt nicht schreiben, was mann von Bloomberg hält, sondern bei der Substanz bleiben).
Vacation Time Goes Unused as Only 48% in US Take All Their Days
Spring break is here, and summer vacations are just around the bend. But while increasingly stressed-out US workers say having paid time off is critical, many still don’t even take all that they’re allowed.news.bloomberglaw.com
Und das wenige, was sie haben lassen sie zur Hälfte verfallen, wenn es sich um Angestellte handelt.
Das ist genau der entscheidende Punkt. Die Schweiz ist auch Teuer. Singapur, Paris, Kopenhagen auch. Aber nur in den USA erlaubt man sich für Ramschniveau Luxuspreise zu verlangen.Mich würde es weniger stören, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde. Oftmals ist es leider teuer und mäßig.
Ein kultureller Unterschied. Amerikaner bewerten "convenience" höher als Qualität. Ich werde nie vergessen wie wir mit amerikanischen freunden ein AirBnB gemietet haben, und sie sich wie Schneekönige gefreut haben, als sie gesehen, dass es in de Kueche auch Pappteller gab......Das ist genau der entscheidende Punkt. Die Schweiz ist auch Teuer. Singapur, Paris, Kopenhagen auch. Aber nur in den USA erlaubt man sich für Ramschniveau Luxuspreise zu verlangen.