Die Zeit deines angeblichen Insiderwissens ist vorbei und es wäre schön, wenn du spätestens jetzt aufhören würdest, uns wie Deppen zu behandeln. Danke!
Hier wurde nach Informationen zum neuen Auftritt und zur neuen Bemalung gegiert. Jim hat sehr dosiert auf unsere Fragen geantwortet, soweit wie er das mit den Verpflichtungen seinem Arbeitgeber gegenüber vereinbaren konnte. Für die Zweifler habe ich mal ein paar Zitate zusammengestellt, die vermuten lassen, dass das Insiderwissen zum Zeitpunkt der Aussage eben nicht nur angeblich war:
In KW6 gibt’s dann alle Infos zur Livery etc.
Gut, es ist sogar eine Woche früher geworden. Musste gestern schon ungeplant veröffentlicht werden, weil zuviel durchgesickert war? Ist schon ungewöhnlich einen Tag auszuwählen, wo der Chef gerade in Südafrika ist und seine Frau (Schirmherrin der help alliance) die Aufmerksamkeit für eine Grundschuleröffnung hätte gebrauchen können.
die renderings der kommenden C, verraten übrigens ebenfalls Einiges. ;-)
Klingt erstmal banal, trifft aber ja voll zu.
wer sagt dass die Engines nicht weiß werden sollen? Ich jedenfalls nicht.
Ich sehe weiße Engines.
Nur so viel: Es gibt definitiv keine Bilder der Livery, die öffentlich zugänglich sind.
Einige rednerings waren nah dran, aber das Logo passte nicht und die weiße Linie am Stabilizer hatte auch keiner auf dem Zettel.
Nein, da wird man wohl nichts sehen wenn sie aus der Halle kommt.
Schau'n wir mal, ob die D-ABYA verklebt überführt wird.
Ist aber so. Es wird lediglich eine, sehr kleine Stelle am/im ganzen Flugzeug in Gelb zu finden sein.
Hatten wir schon. Das gelbe welcome panel vorher zu raten erscheint mir ausgeschlossen.
Im Zuge des neuen Brandings wird es lediglich endlich angepasst. Helvetica benutzen zahlreiche Firmen. Stichwort Individualisierung. Vielen wird der Unterschied gar nicht auffallen.
Jepp, ich konnte auf die Schnelle keinen Unterschied erkennen.
Der 8. Februar wird für die breite Masse der deutlich interessantere Tag sein.
Es ist ja offensichtlich geplant, dass zumindest die D-ABYA am 08.02. mehrere Flughäfen abklappert. Aber das wussten sicherlich ja auch allen anderen hier schon vorher.
Also, ich sag' mal danke für die Infohäppchen. Die haben das Spekulieren unterhaltsam gemacht.