ANZEIGE
Farbige Cowlings sind derart unpraktisch, dass Sie so ziemlich jede Airline vermeidet.
Dann wäre ja am besten man hätte auch das Blau weggelassen. Echt Einheitsbrei. Hauptsache billig. Das neue Lufthansa Motto.
Farbige Cowlings sind derart unpraktisch, dass Sie so ziemlich jede Airline vermeidet.
Mit etwas Glück fliege ich sie schon am 14.2 von HND nach FRA und ich würde mich freuen.
.
Nicht für besondere Menschen, deren Denken sich nur um "I, Me and Myself" dreht. Also J. Cäsar, D. Trump und Jim.
Da brauchst schon viel Glück. Weist du noch nicht ob du fliegst [emoji15]
Mit etwas Glück auf D-ABYA, und der neuen Livery
https://www.hasepost.de/bericht-mitarbeiter-kritisieren-neues-lufthansa-design-70732/
Das neue Design ist einfach nur langweilig. Damit geht Spohrs Zerstörung der Marke Lufthansa (nicht Lufthansa Group) weiter.
Ich hoffe, dass das Livery mindestens noch ein kleines Update (mehr Gelb!) erhält oder dass einfach das alte Seitenleitwerk behalten wird. Immerhin soll es 7 Jahre dauern bis alle Flieger neu lackiert sind. Also noch viel Zeit zum Nachdenken.
Und ich frage mich, warum unser "JIM" das Livery so toll findet. Das macht ihn und seine Kollegen nur noch austauschbarer.
Naja... Ehrlich gesagt versucht LH genau DAS mit Eurowings.Keine Sorge, die Firma weiß genau, warum sie niemanden von uns austauscht.
Naja... Ehrlich gesagt versucht LH genau DAS mit Eurowings.
Naja... Ehrlich gesagt versucht LH genau DAS mit Eurowings.
Irgendwann gibt's dann im Wingsdings-Konzern auch eine Cargowings für Jimbo...
EW ist richtig und gut. Es handelt sich nicht um eine Konkurrenz, sondern um eine sinnvolle Erschließung neuer Kundengruppen. Da das Geschäftsmodell ein gänzlich Anderes ist, benötigt es auch gänzlich andere Strukturen.
No Lounge no miles no legacy.
Nein es löst doch die LH-Kurzstrecke ab? Ein Downgrade für alle Kunden. No Lounge no miles no legacy.
Gibt es keinerlei Notwendigkeiten für, aber wenn es denn so kommt, flieg ich auch gern dort. Die Konditionen würden dank entsprechender Vereinbarungen sogar besser.
Die KTV Jungs die Jump begleiten, können ein freudiges Lied davon singen.
EW ist richtig und gut. Es handelt sich nicht um eine Konkurrenz, sondern um eine sinnvolle Erschließung neuer Kundengruppen. Da das Geschäftsmodell ein gänzlich Anderes ist, benötigt es auch gänzlich andere Strukturen.
Gibt es keinerlei Notwendigkeiten für, aber wenn es denn so kommt, flieg ich auch gern dort. Die Konditionen würden dank entsprechender Vereinbarungen sogar besser.
Die KTV Jungs die Jump begleiten, können ein freudiges Lied davon singen.
von Twitter und aus dem MUC Forum geklaut ... Anhang anzeigen 110384 Anhang anzeigen 110386
Wer kennt das nicht bei der Neuwagenbestellung.
Auch weißer Unilack kostet mittlerweile bei vielen Fahrzeuge Aufpreis. Denn wer bestellt seinen Wagen schon im kostenlosen Sunflower Geld (eh Gelb) oder Dunkelblau.
Kannst du uns das bitte erklären? BESSERE Konditionen bei EW????