J
Jim
Guest
ANZEIGE
Wer wissen will ob LH die neue Livery noch abgeklebt hat oder bereits offen fliegt: laut Aeronews kommt D-ABYA morgen als LH9877 um 0600L in FRA aus FCO eingeschwebt
Falsch.
Wer wissen will ob LH die neue Livery noch abgeklebt hat oder bereits offen fliegt: laut Aeronews kommt D-ABYA morgen als LH9877 um 0600L in FRA aus FCO eingeschwebt
Jim träumt einfach wieder mal [emoji849]
Wie schafft sie es denn mit der Abflugzeit bis 6:00h nach FRA?
Kann die neue Lackierung auch Zeitreisen?
Sonst verstehe ich nicht, was an der Aussage „blah“ sein soll.
Sorry, aber eigentlich ich will hier nicht mehr über den Dampfplauderer mit seinen nichtssagenden und inhaltslosen "Beiträgen" etwas schreiben. Wenn er nur "falsch" schreibt, dann soll er halt auch hinschreiben, was "richtig" ist! Alles andere ist "blah".
Sorry, aber eigentlich ich will hier nicht mehr über den Dampfplauderer mit seinen nichtssagenden und inhaltslosen "Beiträgen" etwas schreiben. Wenn er nur "falsch" schreibt, dann soll er halt auch hinschreiben, was "richtig" ist! Alles andere ist "blah".
Touché.Du implizierst also mit Deinem „blah“, daß die Aussage von Jim nicht stimmt. Du erklärst aber nicht, was daran falsch sein soll, sondern diskreditierst mit einem Wort einfach nur seinen Post.
Und von ihm erwartest Du, daß er sich vollständig erklärt?
Interessant.
Und abgeklebt ist auch nichts (warum auch, ist ja alles raus). Bild vom Takeoff in Rom auf der LH Facebook Seite.
In den Bildern wirkt das Blau so dunkel, dass es aussieht wie QANTAS mit Trauerbemalung.
Meine ursprüngliche positive Meinung kommt auch ins Wanken. Mal schauen ob sie kippt.
Glaub Hansens wird sich freuen, wenn ihr Staff potentielle Kunden ständig als "Kostenfaktor" in Onlineforen bezeichnet. Bei meinem Unternehmen gibt es die Maxime, dass unsere Kunden das wichtigste Gut sind; aber das passt ja eventuell auch zum wegge-spohrt-en Gesamteindruck der Airline.
Beim neuen ist der silberne Kranich zwar für meinen Geschmack schöner und moderner, aber das blau in den "Body" hineinlaufen zu lassen sieht eher nach billig Airline als elegant aus.