Übersicht über die 14 Lufthansa-Liveries

ANZEIGE

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Da darf man kommende Woche Teil eines, der Einladungs - Anmutung nach, hoch-exklusiven Events in Frankfurt sein. Und dann hat man die "ganze" Story und News schon 1 Woche vorher als "Sneak" Preview hier im VFT inkl. qualifizierten Kommentaren aus der Schweinebucht und sogar "bewegt" Bildern. *Thumbs Up* für diese vielen Infos hier!

Das neue Livery gefällt mir persönlich nicht.

Und ich ahne dass dieses auch nicht viele Jahre Bestand haben wird - im "Kleider" / "Marken"wechseln hat die LH Group ja einen recht grossen (guten?) Erfahrungsschatz in den letzten Jahren aufbauen können.

Wenn das nicht reichen sollte, empfehle ich Kontakt mit den Kollegen von Condor / Thomas Cook aufzunehmen.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.439
4.657
44
Fluchhafen
Wie schafft sie es denn mit der Abflugzeit bis 6:00h nach FRA?
Kann die neue Lackierung auch Zeitreisen?
Sonst verstehe ich nicht, was an der Aussage „blah“ sein soll.

Sorry, aber eigentlich ich will hier nicht mehr über den Dampfplauderer mit seinen nichtssagenden und inhaltslosen "Beiträgen" etwas schreiben. Wenn er nur "falsch" schreibt, dann soll er halt auch hinschreiben, was "richtig" ist! Alles andere ist "blah".

J

Jim

Guest
Sorry, aber eigentlich ich will hier nicht mehr über den Dampfplauderer mit seinen nichtssagenden und inhaltslosen "Beiträgen" etwas schreiben. Wenn er nur "falsch" schreibt, dann soll er halt auch hinschreiben, was "richtig" ist! Alles andere ist "blah".

Wirst du schon sehen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Uebersicht ueber die 14 Lufthansa-Liveries

Du implizierst also mit Deinem „blah“, daß die Aussage von Jim nicht stimmt. Du erklärst aber nicht, was daran falsch sein soll, sondern diskreditierst mit einem Wort einfach nur seinen Post.
Und von ihm erwartest Du, daß er sich vollständig erklärt?

Interessant.

Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Wie schafft sie es denn mit der Abflugzeit bis 6:00h nach FRA?
Kann die neue Lackierung auch Zeitreisen?
Sonst verstehe ich nicht, was an der Aussage „blah“ sein soll.

Der Tunnelblick in Verbindung mit ungesundem Blutdruck, den manche hier wegen Jim haben sorgt wohl auch für eingeschränkte Sehschärfe!

Flyglobal,

dem Jim und seine best friends immer wieder Spaß machen.
Alexa: bitte noch mehr Popcorn bestellen!

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.439
4.657
44
Fluchhafen
Du implizierst also mit Deinem „blah“, daß die Aussage von Jim nicht stimmt. Du erklärst aber nicht, was daran falsch sein soll, sondern diskreditierst mit einem Wort einfach nur seinen Post.
Und von ihm erwartest Du, daß er sich vollständig erklärt?

Interessant.
Touché.

Ändert aber nix an meiner Meinung zum Paketkutscher.

Wenn eine Aussage falsch ist, kann man doch dazu schreiben, was falsch ist. Z. B. dass die YA nicht nach FRA, sondern nach HAM (so sieht's zumindest aus) fliegt. Und zwar erst gegen 7 Uhr und nicht um 6 Uhr etc. etc.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.387
1.308
Und abgeklebt ist auch nichts (warum auch, ist ja alles raus). Bild vom Takeoff in Rom auf der LH Facebook Seite.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.387
1.308
Uebersicht ueber die 14 Lufthansa-Liveries

In den Bildern wirkt das Blau so dunkel, dass es aussieht wie QANTAS mit Trauerbemalung.

Meine ursprüngliche positive Meinung kommt auch ins Wanken. Mal schauen ob sie kippt.

Was machen die in Hamburg? Nur verstecken ja wohl nicht oder?

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
293
33
Dort bekommt sie „die neue Innenausstattung und weitere Designänderungen „.

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
430
219
NUE
www.anisearch.de
Nachdem ich das Video vom Rollout gesehen habe, gefällts mir eigentlich umso mehr. Ich finds modern und zeitlos, über das fehlende Gelb kann ich sehr gut hinwegsehen. Bin mal gespannt, wie es auf den anderen Maschinen aussieht, vielleicht schafft es die Livery den A380 weniger hässlich aussehen zu lassen *duck_und_weg* :D

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Also mein Geschmack trift es gar nicht.
Das alte gefällt mir deutlich besser.
Beim neuen ist der silberne Kranich zwar für meinen Geschmack schöner und moderner, aber das blau in den "Body" hineinlaufen zu lassen sieht eher nach billig Airline als elegant aus.
Na ja man wird sich dann wohl dran gewöhnen müssen.

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
977
167
BER
www.the-mileonaire.com
Glaub Hansens wird sich freuen, wenn ihr Staff potentielle Kunden ständig als "Kostenfaktor" in Onlineforen bezeichnet. Bei meinem Unternehmen gibt es die Maxime, dass unsere Kunden das wichtigste Gut sind; aber das passt ja eventuell auch zum wegge-spohrt-en Gesamteindruck der Airline.

J

Jim

Guest
Glaub Hansens wird sich freuen, wenn ihr Staff potentielle Kunden ständig als "Kostenfaktor" in Onlineforen bezeichnet. Bei meinem Unternehmen gibt es die Maxime, dass unsere Kunden das wichtigste Gut sind; aber das passt ja eventuell auch zum wegge-spohrt-en Gesamteindruck der Airline.

Na da hast du aber was nicht ganz verstanden. Unser Pseudovielflieger und Luftfahrtamateur „InsideMUC“ bezeichnet sich in seinem Profil selbst so, was im Übrigen tief blicken lässt.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.000
435
BER
ANZEIGE
300x250
Beim neuen ist der silberne Kranich zwar für meinen Geschmack schöner und moderner, aber das blau in den "Body" hineinlaufen zu lassen sieht eher nach billig Airline als elegant aus.

Leider ist der Kranich eben nicht silber, sondern schlicht weiß. Farbverläufe? Fehlanzeige. Das macht's so unspektakulär. Da kann auch die tolle Hochglanzfarbe nicht viel retten. Im sonnigblauen Redneringhimmel des Lufthansa Magazine sieht's noch okay. Auf dem Boden der Realität im regnerischen Hamburg schon nicht mehr so.

Aber im Werbesprech wird dann aus langweilig eben zeitlos schön und schnörkellos elegant.

LHblau.jpg