ANZEIGE
Das wird noch alles geändert:
https://www.aerotelegraph.com/sich-bei-lufthansa-optisch-sonst-noch-aendert
Da bin ich mal gespannt ab wann angepasst wird!
Schade...doch keine gelben Pyjamas.[emoji57]
Das wird noch alles geändert:
https://www.aerotelegraph.com/sich-bei-lufthansa-optisch-sonst-noch-aendert
Da bin ich mal gespannt ab wann angepasst wird!
Schade...doch keine gelben Pyjamas.[emoji57]
Dafür kommen aber wirklich die quietschgelben Boardkarten.
D-AISP Rollout in Ostrau:
https://www.lkmtspotter.eu/img/original/2998/d-aisp_newlhlivery_theveryfirstview2.jpg
Heisst jetzt offenbar nicht mehr Rosenheim sondern #ExploreTheNew
Das ist sooooo cheesy, unglaublich Wie ein Streber, der als letzter der Klasse die neuesten Turnschuhe geschenkt bekommt, wenn alle anderen schon laengst wieder in loechrigen Chucks rumlaufen. Bringt auch nichts, er wird trotzdem auf dem Schulhof verkloppt
Wo du Turnschuhe ansprichst. Es wird Adidas Sneaker mit dem neuen Logo geben
Hoffentlich wie die Collab Adidas x BVG, nur anstatt der Jahreskarte bitte einen Klarsichteinschub für die Statuskarte!
Sicherlich davon inspiriert, sehen aber deutlich unspektakulärer aus. 2 Modelle, weiss mit Kranich Logo auf der Seite.
Kann man seine Status Stars dranklippen?Sicherlich davon inspiriert, sehen aber deutlich unspektakulärer aus. 2 Modelle, weiss mit Kranich Logo auf der Seite.
Und schon ist die LH Homepage blau...
Finde ich überhaupt nicht. Das blau sieht zwar edel, aber auch sehr vertauschbar aus (Ryanair Website ist auch blau!).Das ist optisch wirklich eine Verbesserung, eine Wohltat gegenüber der bisherigen "Gelbsucht"
Finde ich überhaupt nicht. Das blau sieht zwar edel, aber auch sehr vertauschbar aus (Ryanair Website ist auch blau!).
Vor allem stört mich die Tatsache, dass die Farben gelb/blau nicht mehr kombiniert werden. Das wirkt billig (besonders gelb/weiss).
Intern wird diese "Modernisierung ohne Zwang (und Sinn?)" auch sehr kritisch gesehen.
Modernisierungen werden eigentlich bei allen Betrieben intern immer kritisch gesehen, Mitarbeiter mögen grundsätzlich erst einmal keine Veränderung. Das muss sich alles erst einmal setzen.
Über den Wolken scheint doch immer die Sonne, da wird das für dich dann schon passen. Und nachts ist eh egal, da ist ja alles grau.Da kann man nur hoffen dass die Lackierung bei Sonnenschein besser aussieht.
Könnte wohl daran liegen, dass man da einen Einblick in die größeren Probleme hat, die mal angegangen werden müssten, bevor es an die Außendarstellung gehen muss.Modernisierungen werden eigentlich bei allen Betrieben intern immer kritisch gesehen, Mitarbeiter mögen grundsätzlich erst einmal keine Veränderung. Das muss sich alles erst einmal setzen.
Dein Umfeld ist dann das Designteam, welches dafür verantwortlich ist, oder die Propagandaabteilung, die gernAbsolut, es haben sich auch schon viele Lufthanseaten (oder neu: Mitarbeiter der Lufthansa Group ;-)) aus meinem Umfeld sehr positiv über die Änderungen geäussert.
Dein Umfeld ist dann das Designteam, welches dafür verantwortlich ist, oder die Propagandaabteilung, die gerngequirlte Schheiße Luft nach draußenblubbertpustet?
Und obendrein gibt es ja sogar noch ein kleines Geschenk im neuen Design für alle Konzernangehörigen
Na hoffentlich bald.
Zwischen den blauen HAJ MUC FRA und M&M Apps störte diese Gelbe nur.
Und wer sortiert seine Apps bitte nicht nach Farbe?!