Tja, nach vielen Bildern und Videos: wie ich schon sagte, einfach öde. Austauschbar. Nichts besonderes mehr. Gerade die Videos zeigen sehr schön den Effekt, dass man den Flieger aus etwas Entfernung nicht mehr als LH wahrnimmt. Der Kommentar in
Capital von Bernd Ziesemer , hier ja schon mehrfach erwähnt, trifft es ziemlich gut. Natürlich wird man sich dran gewöhnen. Und natürlich werde ich deswegen nicht aufhören, mit LH zu fliegen. Die Grundkritik bleibt.
Ich finde es nebenbei eher bemerkenswert, wie viel die LH darüber redet, warum das Gelb jetzt weniger wird und dass es ja aber gar nicht verschwindet etc. Sieht man tatsächlich so viel Rechtfertigungsdruck.....?
Ich finde auch die ganzen Rechtfertigungsversuche nicht ganz konsistent. Bewegung, Aktion, Hinführung soll weiter Gelb bleiben. Aber da, wo ich die Leute letztlich wirklich hinführen muss, nämlich an den Schalter, der duckt sich konsequent in Dunkelblau. Und das Flugzeug, bewegt sich das nicht? Hätte da nicht Gelb etwas Dynamik reingebracht, neben dem erwähnten Wiedererkennungswert?