Für allen, den das Gelb fehlt: Heute gab es beim Aussteigen gelbe Schokoladetäfelchen mit weißem Kranich
Keine Ahnung, ob das nur eine Aktion ist, oder ob es die ähnlich wie LX jetzt immer gibt.
>>> paging Jim: Weißt Du hierzu zufällig etwas? Vielen Dank!
Für allen, den das Gelb fehlt: Heute gab es beim Aussteigen gelbe Schokoladetäfelchen mit weißem Kranich
ja, die Fin Reg entfällt künftig.
Scheint fast, dass man die Lieferverträge der Schokoherzen übernehmen musste und aus der Nummer nach dem Abblasen des Kaufs nicht mehr rausgekommen ist
Glaube eher man fand die Herzen eigentlich immer toll, wollte aber AB nicht kopieren. Und jetzt, nun ja, ist man ja das neue Original
Und ich bin mir sicher dass die ganze Umgestaltung keinen einzigen Gast kostet. War bisher mit anderen vermeintlich negativen Änderungen genauso. Die LH erklimmt trotzdem immer neue Höhen. Und der Wenigflieger bereitet sich gut vor, geht mehr als zeitig los und wird nicht durch Gedanken an Loungebesuche und damit verbundenes Maximieren abgelenkt. Er wird die Schalter auch so finden da er sowieso zum nächstbesten rennt und sich helfen lässt .
Ich sehe das Thema ebenfalls nicht so kritisch, die Livery gar nicht so schlimm. Hätte den Kranich in gelb aber schöner gefunden.
Wie auch immer: Auf kurze Sicht hat es sicherlich keine Auswirkung. Aber auf lange Sicht denke ich eher an: "Aus den Augen aus dem Sinn".
Stimm, das ist eine LH übernehme. Herzen geht ja gar nicht in dem Zusammenhang und passt außerdem nicht zum CEO Spohr Markenkern.
Flyglobal
Es gab auch schlechtere Ideen . (Aus LH exclusive 2)
Anhang anzeigen 110854
Anhang anzeigen 110854
Das habe ich auch gedacht als ich durch das Heft geblättert habe. War mir aber sicher dass man dort nur die schlechtesten Entwürfe abgedruckt hat um das neue Design noch besser zu verkaufen. Einige online aufgetauchte Renderings sehen deutlich besser aus als das was man dort sieht, ich bin mir sicher die 5 gezeigten waren nicht in der Endauswahl.
Das habe ich auch gedacht als ich durch das Heft geblättert habe. War mir aber sicher dass man dort nur die schlechtesten Entwürfe abgedruckt hat um das neue Design noch besser zu verkaufen. Einige online aufgetauchte Renderings sehen deutlich besser aus als das was man dort sieht, ich bin mir sicher die 5 gezeigten waren nicht in der Endauswahl.
Das Februar-Heft hat die Postkutsche hier noch gar nicht abgeliefert .... Mal abwarten.Anhang anzeigen 110854
Vielleicht auch im Rahmen der "Vereinheitlichung" der LH-Gruppe zu sehen: LX hat die Schoko ja auch, jetzt fehlt nur noch OS
Heute gab es die Täfelchen beim Aussteigen auch wieder.