J
Jim
Guest
ANZEIGE
Vor Allem sollte man bedenken, dass die Personen und deren Meinungen hier weder repräsentativ, noch in irgendeiner Form relevant sind.
Ich bleibe aber dabei: Mir fehlt der Wiedererkennungswert zu LH. Für sich alleine gesehen ist der neue Auftritt aber imho schick und modern.
Bin gespannt wie lange dieses neue Design schick und modern wirkt. Ein gutes Design (wie das bisherige) ist nur moderat verändert nahezu zeitlos. Bei dem Premiumblauohnegelb dürfte die Halbwertszeit schon bald erreicht sein.
Mal sehen, wie lange es dauert bis systemweit alles korrekt umgestellt ist.
Und kaum habe ich darüber geschrieben, daß ich ewig keine CRJ mehr geflogen bin, sitze ich in einer.
Und die hat NICHT den Kranich.....
Und kaum habe ich darüber geschrieben, daß ich ewig keine CRJ mehr geflogen bin, sitze ich in einer.
Und die hat NICHT den Kranich.....
Mir gefällt die neue LH Lackierung der LH extrem. Für mich wirkt sie elegant und Zeitlos, aber eben, es ist Geschmacksache.
Das ist falsch. Wirst Du schon noch sehen.Na ganz so zeitlos ist sie derzeit noch nicht. Wartet ab.
Hier in MUC steht grade „alte“ Lackierung neben der *A-Lackierung.
Bin mal gespannt, ob ich mal neue vs. *A sehe demnächst. Wäre gespannt ob man das neue LH-Blau vom *A-Schwarz unterscheiden kann.
Man hat auch erkannt dass der LH Blauton unter gewissen Bedingungen etwas zu dunkel wird, daher will man das in den nächsten Wochen noch optimieren...
Purser...
Die haben auch gerne mal, abgesehen von ihrem Kabinengeschäft oder an welcher Stadt man am besten Einkaufen kann, von tuten und Blasen keine Ahnung was das LH Produkt. Ich würde also nicht allzu viel darauf geben was ein Purser zu dem Thema sagt. ;-)
An Blauton wird gearbeitet in Richtung "etwas heller".