Nachdem ich mir das Video auf explorethenew.com nun endlich ansehen konnte, bin ich mir sicher, dass die Lufthansa den CX-Weg geht und beim Corporate Design auch auf Vereinfachung setzt: Beim Logo silberner bzw. weißer Kranich samt Ring auf dunkelblauen Hintergrund.
Das Video klingt für mich sehr, als würde man sich neu auf Privatreisende fokussieren?
Nachdem ich mir das Video auf explorethenew.com nun endlich ansehen konnte, bin ich mir sicher, dass die Lufthansa den CX-Weg geht und beim Corporate Design auch auf Vereinfachung setzt: Beim Logo silberner bzw. weißer Kranich samt Ring auf dunkelblauen Hintergrund.
Spohr heute Abend in Berlin: In den nächsten Wochen wird ein neuer Kranich vorgestellt.
Gibt's neben der besagten neuen Livery dann auch einen neuen Slogan?
Veränderungen am Kranich waren wohl über die letzten 100 Jahre wenn dann sehr diskret.
die renderings der kommenden C, verraten übrigens ebenfalls Einiges. ;-)
Ich persönlich finde den neuen Auftritt und im speziellen die Livery sehr gelungen.
Man, man: "explore the new" "vieles ändert sich" "weil wir always on sind".....
Was für ein Marketing-Bullshit-Bingo. Unglaublich.....
Mal wieder große Leistung von Leuten, die in der Abi-Zeitung geschrieben haben "ich mach was mit Medien"...... (nicht LH-spezifisch).
Ich find's auch grausam diese inhaltsleere Denglisch-Geblubber. Und dafür wird auch noch jede Menge Geld verbrannt.
Die senken nicht unbedingt die Kosten für den Auftraggeber sondern erhöhen den Gewinn für die hippe Werbeagentur....Wo denkst Du hin... Wozu gibts kostenfreie studentische Aushilfen oder Praktika...
Dann wird LH aber von Ostfriesland wegen Ähnlichkeit zu deren Nationalflagge verklagtIch empfehle weißen Kranich auf weißem Grund.
Nun sind anderswo diese Renderings aufgetaucht, die angeblich die neue Livery zeigen. Ich bin da mehr als skeptisch. Der Tail mit größerem weißem/silbernen Kranich mag nah dran sein, ist aber einfach die Umsetzung der Gerüchte. Ansonsten sieht das ganze einfach viel zu sehr wie die Airbus Werkslivery aus. Außerdem hatte User Jim doch geleakt, dass die Engines nicht weiß sein werden.
Nun sind anderswo diese Renderings aufgetaucht, die angeblich die neue Livery zeigen. Ich bin da mehr als skeptisch. Der Tail mit größerem weißem/silbernen Kranich mag nah dran sein, ist aber einfach die Umsetzung der Gerüchte. Ansonsten sieht das ganze einfach viel zu sehr wie die Airbus Werkslivery aus. Außerdem hatte User Jim doch geleakt, dass die Engines nicht weiß sein werden.
Quelle: Caixa Preta da Solange: Plantão Caixa Preta
Quelle: Caixa Preta da Solange: Plantão Caixa Preta
So wirds jedenfalls nicht aussehen.