ANZEIGE
So wirds jedenfalls nicht aussehen.
Das würde mich sehr freuen.
So wirds jedenfalls nicht aussehen.
Man, man: "explore the new" "vieles ändert sich" "weil wir always on sind".....
Was für ein Marketing-Bullshit-Bingo. Unglaublich.....
Gibt's neben der besagten neuen Livery dann auch einen neuen Slogan?
Nun sind anderswo diese Renderings aufgetaucht, die angeblich die neue Livery zeigen. Ich bin da mehr als skeptisch. Der Tail mit größerem weißem/silbernen Kranich mag nah dran sein, ist aber einfach die Umsetzung der Gerüchte. Ansonsten sieht das ganze einfach viel zu sehr wie die Airbus Werkslivery aus. Außerdem hatte User Jim doch geleakt, dass die Engines nicht weiß sein werden.
Nur so viel: Es gibt definitiv keine Bilder der Livery, die öffentlich zugänglich sind.
Sag es doch gleich wie im Kindergarten: "Ich weiß es, aber ich sag's euch nicht! "
Ich würde eher sagen: Jim hat keine Ahnung. Man schaue sich seine Beiträge zur neuen LH C an, außer öffentlich zugängliche Informationen wiederholen kam nichts. Woher auch? Als ob sich Carsten vom Frachtkutscher Jim jede Entscheidung erst einmal absegnen lässt.Sag es doch gleich wie im Kindergarten: "Ich weiß es, aber ich sag's euch nicht! "
Am 7.2. wissen wir es dann alle, bzw. wohl sobald die YA in FCO aus der Halle kommt.
Ich würde eher sagen: Jim hat keine Ahnung. Man schaue sich seine Beiträge zur neuen LH C an, außer öffentlich zugängliche Informationen wiederholen kam nichts. Woher auch? Als ob sich Carsten vom Frachtkutscher Jim jede Entscheidung erst einmal absegnen lässt.
Sag es doch gleich wie im Kindergarten: "Ich weiß es, aber ich sag's euch nicht! "
Nein, da wird man wohl nichts sehen wenn sie aus der Halle kommt.
wer sagt dass sie nach FRA fliegt?Fliegt sie in Burka nach FRA?
wer sagt dass sie nach FRA fliegt?
wer sagt dass sie nach FRA fliegt?
Wenn am 7. zwei Flieger im neuen paint vorgestellt werden, wird das kaum in Rom passieren.
Warum sollte es auch in Rom sein, ist ja nicht Alitalia
Wofür sollte sie die benötigten?Das zentrale Wort der Frage war wohl weniger "FRA" als "Burka"
FCO? Also jetzt wird hier aber so ziemlich alles vermischt. FCO, FRA, der 7.2., ein Flug und die Vorstellung.
Meine Güte, manche Leute geilen sich echt am eigenen "Ich weiß was, ich weiß was!" auf.
Aber wenn es Dir hilft Dich dadurch besser zu fühlen, dann weis uns bitte noch mindestens 20 mal darauf hin, wir unterstützen Dich dabei sehr gerne! Am besten immer direkt nach jedem Spekulatiuspost.
FCO? Also jetzt wird hier aber so ziemlich alles vermischt. FCO, FRA, der 7.2., ein Flug und die Vorstellung.
...Neue Farben ändern nix am Bordprodukt, so what?
Wen interessiert das Bordprodukt, wenn man Container oder Paletten rumfliegt?
D-ABYA fliegt am 2.2 nach HAM und am 5.2 von dort nach FRA, jeweils in tiefer Dunkelheit.