ANZEIGE
Germanwings. Erst Umgestaltung vom "alten" Germanwings-Design zum "neuen". Nur um wenige Jahre später Eurowings daraus zu machen und wieder alles umzulackieren?
Das war der Lubitz-Effekt. Nicht so wirklich geplant.
Germanwings. Erst Umgestaltung vom "alten" Germanwings-Design zum "neuen". Nur um wenige Jahre später Eurowings daraus zu machen und wieder alles umzulackieren?
LILA? ich glaub ich muss zum Augenarzt.
Heute Morgen ist mir eine CRJ mit Trauerkleid vorbeigerollt. Auch die neuen LH Fahnen wirken eher Schwarz
Lila sehe ich auch nicht, habe aber immer wieder den Eindruck eines Dunkelgrünstichs.
Schon faszinierend - man erkennt es sofort als Amazon (obwohl alles außer dem Pfeil, den man sonst gar nicht so bewusst wahrnimmt, fehlt).
Noch die Reste des Kreises entfernen!
Die Diskussion ist herrlich hier. Auf diesem Foto ist das alte blau tatsächlich dunkler und tiefer. [emoji85]Zwar etwas heller, aber die Farbe hat vor allem überhaupt keine Brillanz, wirkt ganz matt und trüb. Und wenn es mal nicht ins Schwarz abgleitet so wie hier, dann bekomme ich gefühlt immer ein Hauch Lila mit rein. Empfand ich bei vielen Bildern und Videos so. Ich habe es aber noch nicht live gesehen.
So wie ich das auffasse, ist #sayyestotheworld der Slogan zur aktuell laufenden Marketingkampagne, etwa wie das #inspiredby zuvor. Das Nonstop You hingegen ist (zumindest vorerst noch?) der 'offizielle' Marken-Slogan der LH.Das ist in der Tat das was mich am meisten irritiert; in der aktuellen Werbung sind beide Slogan enthalten. Marketing ist zwar nicht meine Expertise, aber das wirkt sehr wirr und nicht konsequent. Welchen Claim soll der Kunde denn jetzt mit Lufthansa verbinden?
War vorgestern in FRA Auf dem Weg zum Thai checkin bin ich zwangsläufig bei den LH Checkins vorbei gelaufen. Business war schon alles in schwarz aber Eco Gepäck Abgabe noch alles in gelb. Diskriminierend.
War vorgestern in FRA Auf dem Weg zum Thai checkin bin ich zwangsläufig bei den LH Checkins vorbei gelaufen. Business war schon alles in schwarz aber Eco Gepäck Abgabe noch alles in gelb. Diskriminierend.
So wie ich das auffasse, ist #sayyestotheworld der Slogan zur aktuell laufenden Marketingkampagne, etwa wie das #inspiredby zuvor. Das Nonstop You hingegen ist (zumindest vorerst noch?) der 'offizielle' Marken-Slogan der LH.
Leider nicht ganz. Nachbarposition war belegt.
Anhang anzeigen 111851
Edit: das Weiß kommt mir etwas dunkler (schmutziger) vor, als das alte Weiß...
Sind diese "panel" eigentlich bei den größeren Maschinen an allen Türen angebracht?
Sieht seltsam aus...
Leider nicht ganz. Nachbarposition war belegt.
Sehr schön das Welcome Panel in Szene gesetzt - top
Das ist in der Tat dort...Das ist wirklich dort an der Stelle??? Oder war das Photoshop Philipp...
Ich hatte vermutet das jetzige blaue Panel (Bei Reihe 1) wird gelb.
Das ist wirklich dort an der Stelle??? Oder war das Photoshop Philipp...
Das ist in der Tat dort...