ANZEIGE
Man könnte meinen ein ehemaliger BER-Praktikant hat in der LH-Designabteilung eine tragende Rolle so gut wie die das hinbekommen haben.
Ich war mir sicher dass sie bei der Elbphi rekrutiert haben...
Man könnte meinen ein ehemaliger BER-Praktikant hat in der LH-Designabteilung eine tragende Rolle so gut wie die das hinbekommen haben.
Nein, ist es nicht. Ca. alle 7 Jahre wird ein Flugzeug im Rahmen der Wartung komplett ablackiert und anschließend neu lackiert. Wenn diese Wartung nun gemacht wird, kann entweder die alte Livery aufgesprüht werden oder die neue, zu dunkle. Da LH vermutlich schon einige Tonnen LH Blau mischen lassen hat, dürfte die neue günstiger sein.Das ist doch betriebswirtschaftlicher Unsinn, dann lieber noch ein Jahr Spiegelei und dann gleich das neue Überblau
Also ich habe heute in MUC eine neu lackierte A320(?) gesehen in voller Sonne - sorry, das ist SCHWARZ, traurig und depri.
Anscheinend hat man das Social Media Team der airberlin übernommen, anders kann ich mir dieses unprofessionelle Posting nicht erklären.
Anhang anzeigen 111987
Ist doch toll, dann kann sich LH in die Liste der Airlines einreihen, welche es schaffen, mit 3 verschiedenen Liveries gleichzeitig umher zu fliegen.
Dann noch die neue C in gewohntem Tempo einführen, F schrittweise ausbauen und ggf. etwas Kosmetik in Y und das einheitliche Erscheinungsbild (welches LH in letzter Zeit immerhin abgegeben hat) ist Futsch. #MLHGA
Anscheinend hat man das Social Media Team der airberlin übernommen, anders kann ich mir dieses unprofessionelle Posting nicht erklären.
Anhang anzeigen 111987
Die Tage kommt der erste Frachter in neuer Livery.
D-ALCE oder D-ALCB? Da du ja neu hier bist - es hat mal einen LH Frachtflieger hier gegeben, der hätte es bestimmt gewusst.
Nur zum Vergleich: Die Telekom war auch mal die deutsche Post und hat jetzt als Farbe Magenta.
Mir ging es aber in erster Linie darum aufzuzeigen, dass gelb im Bereich der preisgünstigen Anbieter durchaus häufig zu finden ist. Dadurch bekommt die Farbe in der allgemeinen Wahrnehmung durchaus einen Stempel aufgedrückt den die LH nicht möchte. (Ich hab hierzu aber keinerlei Studien oder wissenschaftliche Ausarbeitung gelesen, es handelt sich hierbei vielmehr um mein persönliches, subjektives Empfinden.)
...
Na dann. Aber kann man diese subjektive Wahrnehmung wirklich verallgemeinern?
Die Royal Dutch Shell plc hat als Firmenfarbe auch ziemlich viel gelb und diese Firma dürfte in der gängigen Wahrnehmung nicht unbedingt als im "Niedrigpreissegment" wahrgenommen werden.
Ich habe nix gekriegt: C ARN-FRAFür allen, den das Gelb fehlt: Heute gab es beim Aussteigen gelbe Schokoladetäfelchen mit weißem Kranich
Keine Ahnung, ob das nur eine Aktion ist, oder ob es die ähnlich wie LX jetzt immer gibt.
Mach dir nix draus, 3 LH Shorthaul C (letzte 2W) = 0 Schocki...Ich habe nix gekriegt: C ARN-FRA
Nix gelutscht [emoji16]!Mach dir nix draus, 3 LH Shorthaul C (letzte 2W) = 0 Schocki...
In einer Facebook Gruppe gesehen.
Lufthansa Cargo bekommt auch das neue Kleid?
Oder der Traum eines jeden Vielfliegers geht in Erfüllung, und die LH Passage flottet DC10/MD11 ein