ANZEIGE
Kein Designer wird das alte behalten. Die Gelegenheit lässt sich keiner entgehen, da seinen "großen Wurf" zu versuchen.
Allein das Geschwurbel, mit dem man jetzt das Premium-Design erklären und hypen muss (zuletzt in dem man Späth einlädt über einige diskutierte Entwürfe zu berichten) zeigt in meinen Augen dass man erkannt hat dass die neue Livery nicht so positiv ankommt wie gewünscht.
Stellt euch drauf ein, diese Lackierung wird uns die nächsten 20-30 Jahre begleiten und
es ist völlig egal.
Mir schleierhaft warum sie alten Mühlen wir die 20 Jahre alte D-ABVM noch auf die neue Livery spritzen.
Mmmh, doch nicht so viel anders als vorher? Ich blick nicht mehr durch. Ist der noch zu "alten" #lufthansablue-Zeiten lackiert worden?
Quelle: https://xfw-spotter.blogspot.com/
Schlechtwettervariante bei Twitter:
https://twitter.com/zeTravelersClub/status/1017358570919219201
Ausgeliefert ist die D-AINK aufgrund der bekannten NEO-Probleme noch nicht, aber sie steht seit Monaten in dieser Lackierung (und somit in der alten) in XFW.
Das müsste aber die D-AIHI gewesen sein. Kam am 13.8. mit neuem Premium Schwarz aus MAN nach MUC.