(...) Weiss jemand, ob ich am 19.12. um 17:00 mit Statusmeilen rechnen kann (und mit wievielen)? Möchte dies in die Planung einkalkulieren. Danke.
Ja sicher. Ich erwarte so etwa 50.000 Statusmeilen, das ist zufällig und grob geschätzt mein Bedarf, um einmal wieder das Goldkärtchen zu bekommen.
Warum eine so hohe Entschädigung von 50.000 SM? Nun, nach meinem Eindruck gab es vor einiger Zeit einen LH- AR- und Vorstandsbeschluss mit etwa folgendem Inhalt:
1. Fixvergütungen von AR und Vorstand werden bei nächster Gelegenheit und möglichst gaaanz stille erneut um zwischen 50-100% angehoben.
2. Tarifverhandlungen mit den Sklav... äh, Mitarbeitern werden hinausgezögert, torpediert, sabotiert, vereitelt.
3. Multiplikatoren (Medien, Minister, MdB...) und öffentliche Foren (VFT, VFF, FT) werden intensiv und systematisch genutzt, um die Sichtweise der Obrigkeit, äh, des Vorstandes zu vermitteln.
4. Wenn das Ganze in die Hose geht und die LH am Boden liegt, müssen wir dann doch wieder unsere besten Kunden hofieren. 50.000 SM sollten es mindestens sein, nachdem die 3.000 SM Ende 2014 nur einen Shitstorm verursacht haben.
Sagt jetzt bitte nicht, dass mein Post ironisch gemeint sei!!!