ANZEIGE
Dann weiss man ja wenigstens warum diese Firma bald Konkurs ist.
Hoffentlich nicht vor Ende August...
nicht vergessen, die Accounts müssen mind. 10 Tage alt sein um das durchzuführen, aber es gibt für neue Accounts ja 1.500 Miles als Bonus
Kauf Dir KVS Availability Tool: Global Flight Availability, Award Availability, Fares, Timetables, Seat Maps und dann ist es einfacher
Hab mir jetzt alles durchgelesen, aber als völlig unerfahrener bei solchen Buchungen muss ich doch nochmal nachfragen..
Ich habe mein Konto, voll mit den Meilen, habe bei expertflyer den passenden Flug (*A) mit verfügbaren Plätzen gefunden und frage jetzt beim deutschen US Callcenter nach genau diesem Flug, gebucht per Meilen?
Du brauchst die Klassen X/I/O als verfügbar.
O als First Prämienticket, bei ExpertFlyer wird O immer mit Premium Economy angezeigt. Ist das bei der Meilenkauf Aktion relevant?
Mein Trip taucht bei US gar nicht auf, weder per Reservierungs # noch im Meilenkonto. Das einzige was geht ist der Partner Airline (SAA) Code über Checkmytrip (bei SAA selbst gehts auch nicht). Dort ist alles korrekt und "confirmed" aber von Ticket Nummern ist noch nichts zu sehen, Die Buchung ist schon fast 2 Tage her. Sollte das nicht langsam mal geticketed sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Müsste bei Checkmytrip nicht auch die Ticketnummer auftauchen?
Müsste bei Checkmytrip nicht auch die Ticketnummer auftauchen?
Ein Teil meiner gebuchten Flüge (sowohl bezahlte als auch Awards) tauchen bei CheckMyTrip auf, aber eben nicht alle. Gibt es hierfür Gründe bzw. muß ich mir etwa Sorgen machen?
Nein, nur wenn das Ticket ursprünglich auch in Amadeus ausgestellt wurde. US Airways arbeitet nicht mit Amadeus.
Was wollten sie denn?