ANZEIGE
Weshalb? "Giften" wird nicht günstiger werden und "geshared" hat wohl noch niemand ohne Bonus.
War Sharen nicht immer billiger?
Weshalb? "Giften" wird nicht günstiger werden und "geshared" hat wohl noch niemand ohne Bonus.
War Sharen nicht immer billiger?
Ja, das ist es. Nur werden beim "Sharen" nur Meilen verschoben und keine neuen generiert.
Aber ab und zu gibt es eben auch auf das "Sharen" einen Bonus von 100%: 50k Meilen übertragen von Konto A auf Konto B für ca. $0.01 / Meile: auf Konto B kommen 100k Meilen an, d.h. 50k Meilen gekauft für $530 & tax.
Vielen Dank für diese Zusammenfassung.
Bleibt mir nur eine Frage:
200000 Meilen pro Person, gibt 2 mal EU - Nordasien in F. Aber wie hast Du das mit dem Stop in BKK zu diesem Preis hingekriegt?
Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich habe nur 2 Reisen für mich alleine gebucht:
FRA - HKG - NRT - HKG - FRA ist Nordasien und kostet in Klasse F 100.000 Meilen von Konto A
FRA - SIN - BKK - MNL - MKK - SIN - FRA ist Südostasien und kostet in Klasse F (wobei für BKK - MNL - BKK nur Klasse C verfügbar war) 110.000 Meilen von Konto B.
Ich habe noch 190.000 Meilen auf meinen beiden Konten, deshalb eigentlich der gescheiterte Versuch, von Konto B ein zweites mal nach Konto A zu giften, dann wären die 190.000 Meilen jetzt auf einem Konto A und nicht auf beide Konten verteilt.
...und das wird ab August wieder kommen, sag ich jetzt mal einfach so.
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob folgendes Routing erlaubt ist:
ZRH-FRA-BOS-PHX-LAS (an einem Tag)
Rückflug wäre:
LAS-IAD-FRA-ZRH
Mit Bestimmtheit wird das keiner sagen können, wenn man aber auf die letzten Monate zurückschaut, dann wurde immer eine Aktion unmittelbar von der nächsten abgelöst, mal Buy&Gift&Share, mal Buy&Gift.. Die Vermutung liegt also nahe, dass am 1.8. gleich die nächste Aktion startet.hätte nur eine frage, da ich etwas spät dran bin und die jetzige aktion nur bis 31.7.2010 läuft weiß man schon wann es wieder eine solche aktion geben wird?
Ja.Kann ich nun, um die Sitzplätze zu reservieren einfach bei den Airlines anrufen?
ich bin aus Zufall hier gelandet auf der Suche nach Möglichkeiten, an M&M Meilen zu kommenPS: Wo wurde eigentlich dieser Thread erwähnt, dass auf einmal soviele neue Mitglieder hier posten, die "eben erst darauf aufmerksam geworden sind"?
Mal ne andere Frage: Darf ich für einen Freund nen Award buchen?? Ich kauf die Meilen auf meinem Konto und buch nen Flug über mein Account?? Ist das möglich?
Geht dies alles in einem 100k (Europa-Nord Asien) ticket oder meckern die Regeln bei 2 Stopovern in China?
frage an die spezialists wie bekommt man über kauf 3-400k auf ein konto? [...] wegen einem c/f rtw wärs gewesen...
JaIst das die Versicherung und der Tarif, den ihr nehmt?
Alles bis zum letzten Cent, wie z.B. KK-Umrechnungsgebühr o.ä.Welche Ticketkosten gebt ihr an?
Macht nichts.Was mir mit der Versicherung irgendwie komisch vorkommt, man muss den Ticketpreis angeben, die Prämie für die Versicherung ist aber dann unabhängig vom Ticketpreis pauschal 5 Euro.