US Dividend Miles: Und es geht wieder los, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 100 % Bonus bei Meilenkauf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
kurze Frage...
ich möchte gerade zum ersten Mal Meilen für mich kaufen und sehe jetzt, dass wenn ich 50.000 Meilen kaufe um 100.000 zu bekommen noch knapp 100 US$ an Steuern auf den Preis von 0,0275 Cent die Meile drauf kommt.

War dies schon immer so? Und gibt es einen Trick dies zu umgehen? Hatte irgendwo hier mal gelesen das manche um die Steuer gekommen sind, glaube aber dies betraf nicht den Meilenkauf sondern beim buchen, oder?

Besten Dank schonmal vorab!

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Okay... hab auf Seite 38 meine Antwort gefunden...
leider fallen die 7,5% Steuer immer an :-(

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Ähhhh...
jetzt komm ich nicht mit meiner Telefonnummer durch...
wie war das nochmal die musste so und soviel Ziffern haben oder?
Kann jemand mal ein Beispiel einstellen?

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ähhhh...
jetzt komm ich nicht mit meiner Telefonnummer durch...
wie war das nochmal die musste so und soviel Ziffern haben oder?
Kann jemand mal ein Beispiel einstellen?

zehn stellen wie eine standard us-telefonnummer. such dir einfach eine aus google raus :)

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
okay...
hab ein wenig rumgespielt und bin auf folgende Lösung gekommen:
+49 xxxxxxxxxxx

mit Leerstelle nach +49 klappt es...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
So, gerade mal wieder bei US Airways für unseren Tokio Trip, einen Flug für meinen Kumpel gebucht. Ging wieder mal :) alles sehr schnell und perfekt. Das einzige was neu ist, das man KEINE Reservierungen ohne Meilen auf dem Konto durchführen kann d.h. anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen, Meilen kaufen und nochmal anrufen und endgültig buchen lassen.

MUC-FRA(A380)-NRT-HKG-MUC für 60k (30k+30k) in Eco ca. 680 Euro + NUR 70 Euro Steuern und Gebühren!!!

I'm lovin it :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
So, gerade mal wieder bei US Airways für unseren Tokio Trip, einen Flug für meinen Kumpel gebucht. Ging wieder mal :) alles sehr schnell und perfekt. Das einzige was neu ist, das man KEINE Reservierungen ohne Meilen auf dem Konto durchführen kann d.h. anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen, Meilen kaufen und nochmal anrufen und endgültig buchen lassen.

MUC-FRA(A380)-NRT-HKG-MUC für 60k (30k+30k) in Eco ca. 680 Euro + NUR 70 Euro Steuern und Gebühren!!!

I'm lovin it :D

Ich will ja nix sagen, aber Eco?????

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Das einzige was neu ist, das man KEINE Reservierungen ohne Meilen auf dem Konto durchführen kann d.h. anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen, Meilen kaufen und nochmal anrufen und endgültig buchen lassen.
Bei mir ging das Reservieren ohne Meilen auf dem Konto bei Anruf der deutschsprachigen Hotline in Liverpool (069/...) am Dienstag dieser Woche noch problemlos, ist scheinbar vom Hotline-Mitarbeiter abhängig.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Bei mir ging das Reservieren ohne Meilen auf dem Konto bei Anruf der deutschsprachigen Hotline in Liverpool (069/...) am Dienstag dieser Woche noch problemlos, ist scheinbar vom Hotline-Mitarbeiter abhängig.

Ich dachte erst auch das es am Agenten lag, habe aber 3x angerufen und mit 3 verschiedenen Agenten gesprochen und alle meinten das es jetzt nicht mehr geht bzw. die Regelung ist schon immer die, das erst die Meilen auf dem Konto sein müssen, sagte der eine, und seit kurzem wird die diese Regel wieder so "knallhart" durchgeführt. Evtl. gab es Ärger (y)

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Ich habe heute morgen quasi auf den letzten Drücker noch Meilen über das Formular gekauft, da war der 100% Bonus noch ausgewiesen und in der Bestellbestätigung per Mail sind auch 42.000 + 42.000 Bonus ausgewiesen.

Auf dem Konto sind aber nur 42.000 gebucht worden...ist das normal und der Bonus kommt später oder haben Sie die automatische Bonsgutschrift wohl schon abgeschaltet, aber die Bestellseiten noch nicht angepasst gehabt?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auf dem Konto sind aber nur 42.000 gebucht worden...ist das normal und der Bonus kommt später oder haben Sie die automatische Bonsgutschrift wohl schon abgeschaltet gehabt, aber die Bestellseiten noch nicht angepasst gehabt?
Nein, das ist eigentlich nicht normal. Bei mir wurden zumindest gleich 200% der gekauften Meilen gutgeschrieben.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Hat zufällig jemand eine direkte Email von der zuständigen Stelle? Auf der Homepage finde ich nur Tel-Nummern. Sollte da wohl besser mal nachfragen...:D

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich habe heute morgen quasi auf den letzten Drücker noch Meilen über das Formular gekauft, da war der 100% Bonus noch ausgewiesen und in der Bestellbestätigung per Mail sind auch 42.000 + 42.000 Bonus ausgewiesen.

Oh oh... Wenn du heute früh gekauft hast, warst du zu spät. Man beachte: 31.Juli 11.59 PT und das war schon gestern!!!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
So, nun ist der 01.08. und es gibt keine neue Aktion :confused:

Wenn ich das richtig überblicke was hier in den betreffenden Threads geschrieben wurde und nichts übersehen habe, gab es bisher nie zwei Aktionen direkt aufeinanderfolgend, es war immer mindestens einen Monal Pause:

Sommer 2009
November/Dezember 2009
Februar/März 2010
Juni/Juli 2010

Vielleicht hat die AIrline auch das geldbeschaffen über diese Quelle nicht mehr nötig, die letzten Geschäftszahlen sahen ja besser aus.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn ich das richtig überblicke was hier in den betreffenden Threads geschrieben wurde und nichts übersehen habe, gab es bisher nie zwei Aktionen direkt aufeinanderfolgend, es war immer mindestens einen Monal Pause:

Sommer 2009
November/Dezember 2009
Februar/März 2010
Juni/Juli 2010

Das ist so nicht korrekt. Zwischen den letzen drei Promos gab es nie einen Unterbruch:

Nov/Dez 2009: Gift / Buy / Share

Feb/März 2010: Gift / Buy
April/Mai 2010: Share
Juni/Juli 2010: Gift / Buy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.