ANZEIGE
Urlaubstours schreibt in den AGBs, dass die Zahlung erst nach Zustellung des Sicherungsscheins fällig wird
Zeigst du uns unter welchem Punkt das steht? Ich kann es nirgends finden.
Urlaubstours schreibt in den AGBs, dass die Zahlung erst nach Zustellung des Sicherungsscheins fällig wird
AIDU "verscherbelt" jetzt Hotels zu unrealistischen Preisen:
Anhang anzeigen 83254
Edit: Preis ist pro Person ausgewiesen, bin anscheinend auf Unister hereingefallen.
AIDU hat die Preise schon ewig nur pro Person angegeben.
Update bzgl. meiner KK Erstattung von Feb. 2016.
Außer das ich 2 emails von fluege.de bekommen habe, in der mir Bestätigt wurde, dass die Erstattung veranlasst wurde, kam nichts.
Die Unister Travel Betriebsgesellschaft ist die Muttergesellschaft des Touristikgeschäftes der Unister Gruppe. Unter ihrem Dach sind Vermittlungsportale für Pauschalreisen und Flugtickets wie Ab-in-den-Urlaub, Fluege.de, Hotelreservierung.de, Reisen.de und Kurzmalweg.de. angesiedelt. „Das operative Geschäft dieser Portale läuft weiter“, so der Insolvenverwalter.
Und selbst wenn nicht. Bei all der negativen Presse könnte Fluege.de so profitabel sein wie sie wollen. Nach der Berichterstattung der letzten Tage wird dort kein Mensch mehr buchen, höchstens einige "Spekulanten" die auf ein stark rabattiertes Ticket für wenige Euro hoffen (welches ein Verlustbringer wäre). Der Zug ist abgefahren, das wird nix mehr.Problem ist halt das Finanz-Karussell was sich innerhalb des Firmengeflechtes dreht. Auch wenn beispielsweise Flüge.de operativ Gewinn erwirtschaftet, kann es durch Vertragsbindungen zur Insolvenz kommen. Das war eigentlich abzusehen.
Schöne Auskunft der airberlin Hotline, ob Ihr "Fluege.de" Ticket bezahlt wurde sehen wir leider nicht, rufen Sie einfach alle paar Wochen an ob es storniert wurde.
Sehr geehrte Partner,
wir haben uns mit der Unister Holding GmbH und dem verantwortlichen
Insolvenzverwalter geeinigt, die Geschäftsbeziehung auf Basis einer
Prepayment Lösung fortzuführen.
Somit ist eine Fortführung der Partnerprogramme ohne Risiko möglich und
die Auszahlung, der ab dem 18. Juli 2016 generierten validen
Provisionen, durch das Prepayment garantiert.
Die erste Zahlung haben wir bereits erhalten und können damit
Provisionen, die seit Anmeldung der Insolvenz am 18. Juli 2016
aufgelaufen sind, bedienen.
Sämtliche offenen und freigegeben Provisionen, die vor dem 18. Juli
aufgelaufen und nicht bereits ausgezahlt wurden, fließen in die
Insolvenzmasse.
Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager oder
an service@zanox.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr zanox Service Team
hat schon jemand die fluege Mastercard gekündigt? Muss ich mich an Advanzia oder unister wenden? Hat vielleicht sogar jemand eine Adresse?
Die Flüge werden sicher sein, ob es die Tickets sind, ist eine andere Frage
altes Thema, was soll den passieren, ich habe ein ausgestelltes Ticket!
Lese gerade, dass die bis zum 19.07. gekauften Reisegutscheine nicht mehr eingelöst werden können. Die ab dem 20.07. gekauften hätten ihre Gültigkeit. Welcher Trottel kauft denn jetzt noch neue Reisegutscheine?]