AERTICKET informiert gerade über jede noch nicht abgeflogene Buchung:
"Liebe Kundinnen und Kunden eines Onlineportals der UNISTER Gruppe,
die AERTiCKET Gruppe stellt über die IATA Agenturen ATT alle Linienflugtickets aus, die
auf einem der Portale der UNISTER Gruppe wie fluege.de, flug.de gebucht worden sind.
Alle Zahlungen von Kunden, sowohl bei einer alten wie auch einer neue Flugbuchung, leiten
wir unverzüglich an die Linienfluggesellschaften weiter. Somit ist ein gültiger Beförderungsvertrag
zwischen der Fluggesellschaft und Ihnen zustande gekommen.
Über den Stand Ihrer Buchung können Sie sich jederzeit auf der Internetseite der Airline
oder auch über den Kunden Log in des jeweiligen Buchungsportals informieren. Ein Anruf
bei der Airline sowie bei unserer Unternehmensgruppe ist somit nicht notwendig.
Wir arbeiten im Auftrag von Reisebüros und Internetportalen als Dienstleister und wir haben
keine Möglichkeiten, Anfragen von Endkunden entgegen zu nehmen.
Beachten Sie bitte, dass Sie bei einem Zahlungsrückzieher gegen Ihre Reisevermittlungsverträge
verstoßen. Die unbezahlten Tickets müssen wir stornieren und Ihnen werden die
entstehenden Stornokosten in Rechnung gestellt.
Soweit wir feststellen konnten, läuft der geregelte Geschäftsbetrieb ordnungsgemäß und
unverändert weiter und AERTiCKET trägt dafür Sorge, dass Kunden nicht zu Schaden
kommen."