ANZEIGE
Das kam gestern unangefordert zu einer bestehenden Buchung;
Sorry, doppelt gepostet.
Sorry, doppelt gepostet.
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt kein Portal für Hausfrauen
Also ich denke für die meisten Profi Bucher hier hat sich Unister oft gelohnt.
Ist halt kein Portal für Hausfrauen, dafür kenn ich wenig Hausfrauentricks.
Aber es ist doch besser, wenn es noch die 2 Profibucher gab, die den Gewinn von Unister dann wenigstens schmälern, als wenn nur 99 Hausfrauen gnadenlos abgezockt worden wären, oder? Nachher wäre Unister so noch hochprofitabel geworden.Ist aber auch ein asoziales Verhalten, und nicht mehr nur maximieren, im vollsten Bewusstsein, das zwischen 2 Profibuchern 99 Hausfrauen gnadenlos abgezockt werden, damit das Geschäftsmodell funktioniert, es so zu nutzen.
Ist aber auch ein asoziales Verhalten, und nicht mehr nur maximieren, im vollsten Bewusstsein, das zwischen 2 Profibuchern 99 Hausfrauen gnadenlos abgezockt werden, damit das Geschäftsmodell funktioniert, es so zu nutzen.
Diesen Eindruck haben sie mit ihrer Werbung aber geweckt. Entsprechend muss Unister mit der Kritik leben.
Ist aber auch ein asoziales Verhalten, und nicht mehr nur maximieren, im vollsten Bewusstsein, das zwischen 2 Profibuchern 99 Hausfrauen gnadenlos abgezockt werden, damit das Geschäftsmodell funktioniert, es so zu nutzen.
Hausfrauen die in der Gegend rumfliegen wollen, sind dafür da um abgezockt zu werden - die ganzen Ziele, wo die hinfliegen wollen, existieren sowieso nur um sie abzuzocken.
Chauvi-Alarm. Meinst du diesen Unsinn wirklich ernst?
Du pauschalisierst da mächtig, aber bitte. Nicht jede Hausfrau macht Urlaub im Bunker, und selbst wenn hat sie das Recht nicht beim Buchen beschissen zu werden.
Einen Tag vor der offiziellen Insolvenz noch einen AIDU Scheck über 300 EUR bei meiner Bank eingereicht. Eine Woche später durfte ich noch ca. EUR 80 draufzahlen da er geplatzt ist...Hat in den letzten Tagen noch mal jmd. Geld von Unister erhalten?
Ich habe im Januar über AIDU einen Flug mit IB gebucht, der Zubringer wurde nun gestrichen und statt der vollautomatischen Umbuchung wäre mir ein Storno und die Flugpreiserstattung durchaus lieber. Ich befürchte, dass IB dem zwar gerne nachkäme, dass Geld mich aber nicht erreichte.
Einem Abzocker selbst einen Verlust zu bescheren ist für mich das "sozialste" Verhalten überhaupt. Ich schäme mich für keine Buchung bei Unister.Ist aber auch ein asoziales Verhalten, und nicht mehr nur maximieren, im vollsten Bewusstsein, das zwischen 2 Profibuchern 99 Hausfrauen gnadenlos abgezockt werden, damit das Geschäftsmodell funktioniert, es so zu nutzen.
Weiterhin: ich hab an anderer stelle gestern schon angemerkt, dass die Unister-Praktiken, die hier vollmundig als "bescheissen" dargestellt werden (sprich: überflüssige und überteuerte Versicherungen, Servicepakete und Zahlungs"gebühren" mitverkaufen) überhaupt keine Unister-Spezialität sind, sondern von offenbar den meisten einschlägigen Online-Tickethändlern (die über Metasuchen findbar sind) genauso praktiziert werden. Inclusive Opodo, die, wenn ich mich recht entsinne, früher mal eher seriös waren.
Also, warum regt man sich über Unister auf, und nicht über die Gesamtheit dieser Händler, mögen sie nun in Spanien, Holland, Griechenland oder der Schweiz sitzen und mit wem-auch-immer assoziiert sein?
...
Ich muss doch erwarten dürfen, dass ein Kunde das durchliest, was er da "unterschreibt".
Nicht zu vergessen, die Scientologen und der Ku Klux Klan haben ebenso mitgewirkt.Jetzt wirds langsam aber wirklich heftig:
Bisher bin ich von "normaler" Kriminalität bei Unister ausgegangen, nun knüpfen erste Medien Verbindungen zu rechtsextremen Szene:
Bericht: Unister stand unter Einfluss von rechtsextremen Kreisen - FOCUS Online
bezugnehmend auf die Berichte der Sächsischen Zeitung:
SZ-Online: Berater mit rechtsradikaler Vergangenheit beeinflusste Unister-Führung
und der Zeit:
Reiseportale: Rechtsextreme bestimmen bei Unister mit |*ZEIT ONLINE