Hier meine Erlebnisse der letzten Wochen:
Hilton Schiphol
Gebucht Besenzimmer mit Atriumblick. Bekommen Besenzimmer im Execfloor mit Runwayview. Schöne (wieder verwendbare) Trinkflasche in Amsterdamdesign bekommen.
Hilton Garden Inn Saket, New Delhi
Gebucht Besenzimmer, wohl Executive Suite Room (aber dann aber ohne Badewanne) bekommen. Zimmer war an der Hinterseite, von den Bauarbeiten am Mall und Verkehr hat man nichts gehört, mit Dank an der dreifachen Isolation am Fenster. Hotel deutlich abgenutzt, Fitness bereich auch so la-la (alt, keine Rudermaschine), Mall nebenan ist nett, Personal bemüht. Leider ist die Luft innen nicht viel besser als draussen, das trübt meine Stimmung dann doch erheblich. Obst und Süssigkeiten waren schon im Zimmer als ich gekommen bin.
Hilton Bangalore Embassy GolfLinks
Das Highlight dieser Reise. Gebucht Besenzimmer, bekommen King One Bedroom Suite, sehr gut ausgestattet mit Küche und extra Tisch (Waschmaschine war aber ausgebaut). Den extra Tisch war sehr bequem für mich da ich hier für einen Studiengang war. Als ich erwähnt dass es etwas wenig Licht gab für mein Studium abends, wurde noch extra eine Leuchtstofflampe installiert. Ausserdem gab es dann jeden Tag extra Cookies, Papier, Bleistifte usw. damit ich doch bloss gut studieren konnte. Sehr nett, und natürlich sind dafür meine Trinkgelder etwas höher ausgefallen
Frühstück und Lounge sehr gut, etwas Extra zum Mitnehmen auch nie ein Problem. Fitness gut, aber auch hier keine Rudermaschine. Viele Amis und Israelis im Hotel (beide laut in der Lounge), nur ein paar Europäer getroffen. Hotel nahe IBM, Dell usw. Wäscherei per kg in "Laufnähe" (2km, U-Clean), etwas weiter auch einen Supermarkt (More), insgesamt kann man auch nett eine Runde von ungefähr 5km wandern. Transfer zum Flughafen etwa € 35, ansonsten immer Uber genommen.
Hampton Schiphol/Hoofddorp
Besenzimmer gebucht, auch so bekommen (geht ja nicht anders). Die Shuttle war zu früh los gefahren, war 22:38 da (müsste 22:40 losfahren), dann nach Anruf im Hotel bis 23:20 warten müssen. Dann gab's auch kein W-LAN (überall grosse Schilder, hatte nicht den Eindrück dass das etwas von 2-3 Tage war) und die Klima funktionierte zum späten Abend auch nicht mehr. Morgens um 15.000 Punkte gebeten mit Verweis auf den Diamond Desk und den Brandstandards, dann pro-aktiv den ganzen Stay wieder zurück bekommen. Die Rückbuchung wurde schon veranlasst als ich noch im Hotel war. Stay + Punkten wurde trotzdem gutgeschrieben.