ANZEIGE
Ich schließe mich der Fragerunde an:
Die drei Stunden gelten auch für die Saunen im Aquapark?
Beste Grüße!
Ja: "In the Pool zone & Sauna zone altogether excluding Surf wave & Sunny meadow"
Ich schließe mich der Fragerunde an:
Beste Grüße!
Im Hotel hab es auch eine Sauna? Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen bei meinem Aufenthalt vor ein paar Jahren.Aktuell weiterhin 3h flexibel einsetzbares Zeitkontingent Aquapark. Saunen, und Dampfbad gibt es auch im Wellness Bereich des Hotels.
Mega! Sieht super interessant aus.The Old England Manor, SLH, Taiwan
gebucht: Madrigal Suite
erhalten: Madrigal Suite (weil ausgebucht)
Benefits:
Frühstück
Herzlicher Empfang, indem uns schon auf dem Parkplatz ein Mitarbeiter entgegenkam, begrüßte und zur Rezeption begleitete, wo es als erstes ein Tee und Gebäck serviert wurde.
Nach dem C.I. bekommt man eine Einweisung zum Haus sowie des Zimmers durch die wohl einzige Englisch sprechende Mitarbeiterin. Diese dient auch weiterhin als persönlicher Concierge während des Aufenthaltes
Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz besonderes. Da hat sich ein taiwanischer Geschäftsmann von 2000 bis 2009 ein Englisches Herrenhaus, eher ein Schloss im gotischen Stil auf einen Bergkamm in ca. 1700 Meter Höhe bauen lassen. Mit unendlich vielen Details, welche auch andere Stilrichtungen (römisch, französisch, …) beinhalten.
Zwischen den zwei Hauptgebäuden befinden überall kleine Garten-Oasen mit Steinfiguren, Springbrunnen und Sitzmöglichkeiten.
Umrandet ist das ganze von der malerischen Bergwelt des taiwanischen Zentralgebirges.
Jedes Zimmer (Suite) ist unterschiedlich und stilecht eingerichtet. Man fühlt wahrlich sich in eine andere Zeit zurückversetzt.
Der Besitzer ist ein großer Musikfan und so ist jedes Zimmer mit einer HiFi-Anlage ausgestattet.
An der Rezeption kann man sich CDs leihen, größtenteils Jazz und Klassik.
In der kostenfreien Minibar, welche täglich aufgefüllt wird, finden sich:
Zwei Sorten Bier, ein Wodka-Mixgetränk, eine Flasche guter Wein (welcher jeden Tag zwischen Rot, Weiß und Rose wechselt) sowie diverse antialkoholische Getränke und Snacks. Nicht zu vergessen eine Schachtel mit feinster Patisserie. Zudem ist ein Spülbecken vorhanden mit einem extra Trinkwasserhahn mit gefiltertem Quellwasser.
Frühstück gibt es meistens als Buffet, wobei es sich hier auf Grund der Vielzahl warmer Gerichte eher um einen Brunch handelt.
Zum Abend kann man täglich ein Fine-Dining-5-Gang-Menü vorausbuchen (ca. 45 € p.P. + 10%).
Jeden Abend ab 20 Uhr gibt es in einem prunkvollen Saal ein Konzert verschiedenster Musikrichtungen aus einer High-End Musikanlage, wobei ein Moderator vor jedem Musikstück Erklärungen abgibt, dies allerdings auf Chinesisch.
Dazu bekommt man an der Bar kostenfrei verschiedene Getränke.
Leider ist der Pool außer Betrieb, was ich sehr schade fand.
Auch einen SPA gibt es nicht, obwohl ein solcher in der App angezeigt wird.
Keine Hinweise auf Hilton Honors, weder als Schild noch als Ansprache.
Ach ja: während unseres gesamten 5-tägigen Aufenthaltes habe wir nicht ein westliches Gesicht gesehen, auch nicht auf unseden Ausflügen in das Umland.
Gold 1h flexibel einsetzbare Zeit am Tag Aquapark, Sauna Dampfbad im Hotel frei.Hilton Swinemünde/Świnoujście
Danke.
Gilt das auch für Gold? Ich überlege, ein Zimmer auf Diamond und eins auf Gold zu buchen.
;-) "Wie fanden Sie WEllness Bereich und Saunen im Hilton Swinemünde/Świnoujście?" , "Ganz zufällig neben dem Japanischen Restaurant im 1. OG"Im Hotel hab es auch eine Sauna? Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen bei meinem Aufenthalt vor ein paar Jahren.
Wobei ich die Saunen im Aqua-Park jetzt auch nicht so überzeugend fand. Aus der Erinnerung sehr hell
Ich denke in der Karwoche wird es schwierig mit Upgrades, da der Laden dann bu… äh rappelvoll ist.Wir (+1 und +0,5) überlegen ein paar Tage in der Kar-Woche dort zu verbringen. Kann man es wagen das preiswerteste Zimmer zu buchen (Sleeps=2) und auf ein Upgrade zu hoffen? Wir bräuchten auf jeden Fall drei Betten.
Bringt es ggf was das Hotel vor der Buchung anzuschreiben?
Aquapark nur drei Stunden ist schade. Zumal die meiner Erinnerung nach dann pro Minute abrechnen, oder?
Wir sind nicht auf dieses Hotel festgenagelt, wer was alternatives (gern auch aus dem IHG Portfolio) kennt immer her damit.
Vienna Park ist klasse. Unschlagbar die Anreise mit dem Zug vom Flughafen wo man nur ueber die Strasse bis ins Hotel muss und das man auf dem Rueckweg gleich seine Koffer am Bahnhof einchecken kann.Hilton Vienna Park
Gebucht: 2 Nächte Besenkammer auf Punkte
Erhalten: One Bedroom Park Suite
Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Tägl. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout bis 14 Uhr
Beim OLCI am Vorabend ist das Upgrade in die One Bedroom Suite schon ersichtlich gewesen. Zimmer 1307 ist sehr zu empfehlen. Super schöne Aussicht über den Stadtpark und Wien, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Die Lounge ist sehr gemütlich und riesig. Das Hotel ist mein neuer Favorit in Wien. Die Junior Suite vom Doubletree Schönbrunn schlägt das Zimmer zwar nicht, aber das ganze drumherum ist hier besser.
Mal das Radisson Blu ausprobiert? Zumindest die Blue Sky Suites machen online einen guten Eindruck.Für mich gibt es in Swinemünde keine Alternative!
Ich habe jetzt mal ein King Deluxe Sea View gebucht, war das billigste Zimmer für 3 Personen. Komischerweise konnte ich das Zimmer ab Sonntag für 5 Nächte buchen, ab Montag für 4 Nächte wurden mir nur Suiten angezeigt. Auch 5 Nächte ab Montag nicht.Ich denke in der Karwoche wird es schwierig mit Upgrades, da der Laden dann bu… äh rappelvoll ist.
Als Stammgast bekomme ich eigentlich immer meine Suite, aber für Himmelfahrt konnte man es mir dieses Mal nicht versprechen.
Schreib mal an swinoujscie.reception@hilton.com und frage nach Upgrade und auf Upgrade gegen cash mit Hinweis auf Diamond. Eventuell bekommst Du ein Angebot auf eine Baltic Sea View Suite gegen PLN 400,—/Nacht. Wäre ein guter Deal.
Für mich gibt es in Swinemünde keine Alternative!
Gehört doch dem selben Eigentümer/Betreiber. Ist doch ein Komplex mit dem Hilton wenn man so will.Mal das Radisson Blu ausprobiert? Zumindest die Blue Sky Suites machen online einen guten Eindruck.
Diamond waren im März 3h Aquapark und 1h die Sauna im selbigen. Gold weiß ich nicht.Ich schließe mich der Fragerunde an:
Beste Grüße!
Bisher nie genutzt, ist mit zimmerbuchung das spa/pool eigentlich enthalten? Lese immer nur Gäste 25 EURHilton München Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Suite
Benefits: Upgrade, Frühstück, Lounge, EarlyCheckIn (13:00 h) LateCheckout (13:00 h) Wasser, Wein Nüsse und Karte
Zweiter Aufenthalt innerhalb von zwei Wochen, zweites Suiteupgrade, sehr schön.
Personal auch wieder durchgehend freundlich und professionell.
Zwischen der Suite und der Junior letzte Woche ist mir außer einer zusätzlichen Toilette kein Unterschied aufgefallen. Die Policy das die Minibar im Deluxe/Executive Zimmer incl ist, in der Suite aber nicht ist komisch, aber seis drum
Hängt von der Auslastung ab und klappt nicht immer. Ich würde hier auf jedenfall eine Mail an das Hotel schreiben und um das dritte Bett bitten. Falls du das schon in der Buchung mit 2,5 angegeben hast sollte es aber von allein klappen das du ein zusätzliches / Sofabett bekommstWir (+1 und +0,5) überlegen ein paar Tage in der Kar-Woche dort zu verbringen. Kann man es wagen das preiswerteste Zimmer zu buchen (Sleeps=2) und auf ein Upgrade zu hoffen? Wir bräuchten auf jeden Fall drei Betten.
Bringt es ggf was das Hotel vor der Buchung anzuschreiben?
Aquapark nur drei Stunden ist schade. Zumal die meiner Erinnerung nach dann pro Minute abrechnen, oder?
Wir sind nicht auf dieses Hotel festgenagelt, wer was alternatives (gern auch aus dem IHG Portfolio) kennt immer her damit.
Häufig 2 Pax irgendwo mit Rollaway...bis auf die regelmäßig besuchten Hotels wird das Rollaway immer erst auf nachfrage reingestellt. Bemerkungen werden gerne nicht gelesenIch habe ja jetzt das (teurere) Zimmer mit Sleeps=3 gebucht. Bin mal gespannt, ob das Zusatzbett schon bei Anreise drin steht oder erst nach dem Check-In gebracht wird.
Letztes Jahr in den UAE hat das bei keinem Hotel (Conrad, IC, Hilton) geklappt, obwohl immer drei Personen angegeben waren...
Jetzt noch die Info, wieviele Punkte eingesetzt wurden, und der Post ist perfekt!Hilton Costabella Rijeka
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Infos gibt’s doch in diesem Thread per Suchfunktion.Hallo an alle,
wir werden am Sonntag für 3 Nächte im Hilton Gravenbruch einkehren. Heute in der App Upgrade auf King one Bedroom Suite Upgrade erhalten
Mal eine Frage an alle die dort schon mal waren. Ausblick auf die Straße oder Park,Lake.? Balkon vorhanden.?
ich freu mich auf Info,s, auf der Website des Hotels kann ich leider nicht erkennen wo sich die
Suiten befinden.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise