Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
314
295
Hilton Costabella Rijeka

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Family Deluxe Suite mit Zuzahlung von 60 Euro pro Nacht

Da das Hotel am Wochenende ausgebucht war, einigten wir uns vorab per E-Mail auf ein kleines Upsell auf die wirklich großzügig geschnittene Suite mit zwei Badezimmern und Murphy Bett in den Villen Gebäuden.

Die Aussicht, besonders vom Balkon des Restaurants bzw. der Lounge ist wirklich herrlich! Wobei die Lounge nur wenige Tische (4-5) auf dem Balkon hat.
Die Aussicht von der Suite ist leider nicht ganz so schön, da man auch auf das Dach der Beachfront Villen blickt.

Die Pizzeria im Hotel kann man sich sparen. Besonders der Service dort war unterirdisch.
Das Hauptrestaurant am Abend war dagegen gut.
Aufgrund der Auslastung gab es am Wochenende Buffet, unter der Woche a la carte.
Die Lounge bietet nur am Wochenende (zumindest in der Nebensaison) warme Häppchen. Unter der Woche gab es nur kalte Speisen und eine gute Auswahl an Getränken.
Tagsüber steht der Lounge Kaffee, Getränke und Obst bereit.
Happy Hour von 17-19 Uhr.

Der Indoor Pool war gefühlt am Wochenende etwas wärmer temperiert. Ich kann mich hier aber auch täuschen.

Das Parken schlägt mit 25 Euro pro Nacht zu Buche. Praktisch ist, dass man direkt bei den Villen parken kann.

Wir werden das Hotel im Sommer nochmal testen und sind gespannt wie es sich dann verhält, wenn die Auslastung durchgehend höher ist.

Anhänge

• IMG_0831.jpeg
    IMG_0831.jpeg
    607,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0832.jpeg
    IMG_0832.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_0833.jpeg
    IMG_0833.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_0835.jpeg
    IMG_0835.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_0837.jpeg
    IMG_0837.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1109.jpeg
    IMG_1109.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_1110.jpeg
    IMG_1110.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_1111.jpeg
    IMG_1111.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_1112.jpeg
    IMG_1112.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_1093.jpeg
    IMG_1093.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_0846.jpeg
    IMG_0846.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1123.jpeg
    IMG_1123.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_1096.jpeg
    IMG_1096.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_1082.jpeg
    IMG_1082.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0996.jpeg
    IMG_0996.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.548
794
Aktuell weiterhin 3h flexibel einsetzbares Zeitkontingent Aquapark. Saunen, und Dampfbad gibt es auch im Wellness Bereich des Hotels.
Im Hotel hab es auch eine Sauna? Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen bei meinem Aufenthalt vor ein paar Jahren.
Wobei ich die Saunen im Aqua-Park jetzt auch nicht so überzeugend fand. Aus der Erinnerung sehr hell dort alles.

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
68
240
Hilton Prag

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Suite mit City View

Benefits: Frühstück, Lounge, late C/O 14:00 Uhr, Flasche Sekt und Pralinen, Voucher für ein Freigetränk in einer Bar

3 Nächte am Wochenende. Die Suite besteht aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, daher hat man auch zwei Eingangstüren, und zwei komplette Bäder. Das eine Zimmer hat ein Sofa mit zusätzlichen TV.

Am ersten Morgen Frühstück in der Lounge versucht. Kann man sich sparen. Klar weniger Auswahl, aber nur Fertig Rühr-Ei. Auf Nachfrage nach Egg Spezialitäten auf Wunsch wurde ich angeschaut wie ein Auto...
Frühstück im Restaurant dann echt gut, mit zwei Egg-Stationen für Omlette etc.
Service sehr aufmerksam und als DIA wird man zum Tisch geleitet und bekommt einen lila DIA Sticker aufn Tisch gelegt, damit jeder sieht dass man Diamond ist :LOL: aber was es bringt, hab ich nicht rausgefunden.

Happy Hour in der Lounge. Über die Lounge hatte ich im Vorfeld viel gutes gelesen... Ja Auswahl war gut, viele kleine Snacks, die immer nachgelegt wurden und die gesamten zwei Stunden vorhanden waren. Kurz vor Ende nochmal der Hinweis, sich was zu Trinken zu holen. Service top in der Lounge, auch tagsüber. Und in Summe besser als andere europäische Lounges. Aber keine Exklusivität wie in anderen Ländern.
Und das Buffet wurde wieder gestürmt, als wenn es keinen Morgen gäbe. Ist halt das Problem, dass jeder mit einem Executive Zimmer Zugang erhält. Würde für das Gesamtangebot aber auch kein extra Geld bezahlen.

Lage find ich top. Man kann zu Fuß in die Stadt, oder per Bolt / Uber für 3€ :LOL:
Das Hilton Old Town ist zwar etwas näher in der Stadt, aber bin dort auch kurz drin gewesen zum Essen, und dann zu Fuß zum anderen Hilton zurück.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
608
872
Düsseldorf
The Old England Manor, SLH, Taiwan

gebucht
: Madrigal Suite
erhalten: Madrigal Suite (weil ausgebucht)

Benefits:
Frühstück

Herzlicher Empfang, indem uns schon auf dem Parkplatz ein Mitarbeiter entgegenkam, begrüßte und zur Rezeption begleitete, wo es als erstes ein Tee und Gebäck serviert wurde.
Nach dem C.I. bekommt man eine Einweisung zum Haus sowie des Zimmers durch die wohl einzige Englisch sprechende Mitarbeiterin. Diese dient auch weiterhin als persönlicher Concierge während des Aufenthaltes

Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz besonderes. Da hat sich ein taiwanischer Geschäftsmann von 2000 bis 2009 ein Englisches Herrenhaus, eher ein Schloss im gotischen Stil auf einen Bergkamm in ca. 1700 Meter Höhe bauen lassen. Mit unendlich vielen Details, welche auch andere Stilrichtungen (römisch, französisch, …) beinhalten.
Zwischen den zwei Hauptgebäuden befinden überall kleine Garten-Oasen mit Steinfiguren, Springbrunnen und Sitzmöglichkeiten.
Umrandet ist das ganze von der malerischen Bergwelt des taiwanischen Zentralgebirges.

Jedes Zimmer (Suite) ist unterschiedlich und stilecht eingerichtet. Man fühlt wahrlich sich in eine andere Zeit zurückversetzt.
Der Besitzer ist ein großer Musikfan und so ist jedes Zimmer mit einer HiFi-Anlage ausgestattet.
An der Rezeption kann man sich CDs leihen, größtenteils Jazz und Klassik.

In der kostenfreien Minibar, welche täglich aufgefüllt wird, finden sich:
Zwei Sorten Bier, ein Wodka-Mixgetränk, eine Flasche guter Wein (welcher jeden Tag zwischen Rot, Weiß und Rose wechselt) sowie diverse antialkoholische Getränke und Snacks. Nicht zu vergessen eine Schachtel mit feinster Patisserie. Zudem ist ein Spülbecken vorhanden mit einem extra Trinkwasserhahn mit gefiltertem Quellwasser.

Frühstück gibt es meistens als Buffet, wobei es sich hier auf Grund der Vielzahl warmer Gerichte eher um einen Brunch handelt.

Zum Abend kann man täglich ein Fine-Dining-5-Gang-Menü vorausbuchen (ca. 45 € p.P. + 10%).

Jeden Abend ab 20 Uhr gibt es in einem prunkvollen Saal ein Konzert verschiedenster Musikrichtungen aus einer High-End Musikanlage, wobei ein Moderator vor jedem Musikstück Erklärungen abgibt, dies allerdings auf Chinesisch.
Dazu bekommt man an der Bar kostenfrei verschiedene Getränke.

Leider ist der Pool außer Betrieb, was ich sehr schade fand.
Auch einen SPA gibt es nicht, obwohl ein solcher in der App angezeigt wird.
Keine Hinweise auf Hilton Honors, weder als Schild noch als Ansprache.

Ach ja: während unseres gesamten 5-tägigen Aufenthaltes habe wir nicht ein westliches Gesicht gesehen, auch nicht auf unseden Ausflügen in das Umland.

Anhänge

• PXL_20250326_082129981.jpg
    PXL_20250326_082129981.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 43
  • PXL_20250326_082248025.jpg
    PXL_20250326_082248025.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 42
  • PXL_20250326_083115026.jpg
    PXL_20250326_083115026.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 44
  • PXL_20250326_083207116.jpg
    PXL_20250326_083207116.jpg
    314 KB · Aufrufe: 42
  • PXL_20250326_083234766.jpg
    PXL_20250326_083234766.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 43
  • PXL_20250326_083354829.jpg
    PXL_20250326_083354829.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 41
  • PXL_20250326_083438110.jpg
    PXL_20250326_083438110.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 41
  • PXL_20250327_065557047.jpg
    PXL_20250327_065557047.jpg
    203 KB · Aufrufe: 41
  • PXL_20250327_124137940.jpg
    PXL_20250327_124137940.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 42
  • PXL_20250326_083646154.jpg
    PXL_20250326_083646154.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 43
  • PXL_20250326_083722235.jpg
    PXL_20250326_083722235.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 44
  • PXL_20250326_083736790.jpg
    PXL_20250326_083736790.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 44
  • PXL_20250327_014335707.jpg
    PXL_20250327_014335707.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 44
  • PXL_20250328_023707398.jpg
    PXL_20250328_023707398.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 45
  • PXL_20250329_120635333.NIGHT.jpg
    PXL_20250329_120635333.NIGHT.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 43

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.076
2.167
The Old England Manor, SLH, Taiwan

gebucht
: Madrigal Suite
erhalten: Madrigal Suite (weil ausgebucht)

Benefits:
Frühstück

Herzlicher Empfang, indem uns schon auf dem Parkplatz ein Mitarbeiter entgegenkam, begrüßte und zur Rezeption begleitete, wo es als erstes ein Tee und Gebäck serviert wurde.
Nach dem C.I. bekommt man eine Einweisung zum Haus sowie des Zimmers durch die wohl einzige Englisch sprechende Mitarbeiterin. Diese dient auch weiterhin als persönlicher Concierge während des Aufenthaltes

Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz besonderes. Da hat sich ein taiwanischer Geschäftsmann von 2000 bis 2009 ein Englisches Herrenhaus, eher ein Schloss im gotischen Stil auf einen Bergkamm in ca. 1700 Meter Höhe bauen lassen. Mit unendlich vielen Details, welche auch andere Stilrichtungen (römisch, französisch, …) beinhalten.
Zwischen den zwei Hauptgebäuden befinden überall kleine Garten-Oasen mit Steinfiguren, Springbrunnen und Sitzmöglichkeiten.
Umrandet ist das ganze von der malerischen Bergwelt des taiwanischen Zentralgebirges.

Jedes Zimmer (Suite) ist unterschiedlich und stilecht eingerichtet. Man fühlt wahrlich sich in eine andere Zeit zurückversetzt.
Der Besitzer ist ein großer Musikfan und so ist jedes Zimmer mit einer HiFi-Anlage ausgestattet.
An der Rezeption kann man sich CDs leihen, größtenteils Jazz und Klassik.

In der kostenfreien Minibar, welche täglich aufgefüllt wird, finden sich:
Zwei Sorten Bier, ein Wodka-Mixgetränk, eine Flasche guter Wein (welcher jeden Tag zwischen Rot, Weiß und Rose wechselt) sowie diverse antialkoholische Getränke und Snacks. Nicht zu vergessen eine Schachtel mit feinster Patisserie. Zudem ist ein Spülbecken vorhanden mit einem extra Trinkwasserhahn mit gefiltertem Quellwasser.

Frühstück gibt es meistens als Buffet, wobei es sich hier auf Grund der Vielzahl warmer Gerichte eher um einen Brunch handelt.

Zum Abend kann man täglich ein Fine-Dining-5-Gang-Menü vorausbuchen (ca. 45 € p.P. + 10%).

Jeden Abend ab 20 Uhr gibt es in einem prunkvollen Saal ein Konzert verschiedenster Musikrichtungen aus einer High-End Musikanlage, wobei ein Moderator vor jedem Musikstück Erklärungen abgibt, dies allerdings auf Chinesisch.
Dazu bekommt man an der Bar kostenfrei verschiedene Getränke.

Leider ist der Pool außer Betrieb, was ich sehr schade fand.
Auch einen SPA gibt es nicht, obwohl ein solcher in der App angezeigt wird.
Keine Hinweise auf Hilton Honors, weder als Schild noch als Ansprache.

Ach ja: während unseres gesamten 5-tägigen Aufenthaltes habe wir nicht ein westliches Gesicht gesehen, auch nicht auf unseden Ausflügen in das Umland.
Mega! Sieht super interessant aus.

Das dort keine westlichen Gesichter sind, liegt wohl allgemein an Taiwan und dann auch noch so mitten im Nichts. Taiwan ist weiterhin irgendwie nicht so das Urlaubsland, dabei ist es wirklich schön und ich kann nicht abwarten mal wieder hinzufliegen. 2018 war ich dort, aber nur in Taipeh und Taichung.

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
8
126
FRA
Hilton Vienna Park

Gebucht
: 2 Nächte Besenkammer auf Punkte
Erhalten: One Bedroom Park Suite

Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Tägl. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout bis 14 Uhr

Beim OLCI am Vorabend ist das Upgrade in die One Bedroom Suite schon ersichtlich gewesen. Zimmer 1307 ist sehr zu empfehlen. Super schöne Aussicht über den Stadtpark und Wien, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Die Lounge ist sehr gemütlich und riesig. Das Hotel ist mein neuer Favorit in Wien. Die Junior Suite vom Doubletree Schönbrunn schlägt das Zimmer zwar nicht, aber das ganze drumherum ist hier besser.

Anhänge

• IMG_2973.jpeg
    IMG_2973.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 26

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
92
126
TXL
Hilton Swinemünde/Świnoujście

Danke.

Gilt das auch für Gold? Ich überlege, ein Zimmer auf Diamond und eins auf Gold zu buchen.
Gold 1h flexibel einsetzbare Zeit am Tag Aquapark, Sauna Dampfbad im Hotel frei.
Jedoch:
Da die im Hotel Diamonds gelegentlich wirklich nette ugrades geben würde ich eher alles auf Diamond buchen.
Im Hotel hab es auch eine Sauna? Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen bei meinem Aufenthalt vor ein paar Jahren.
Wobei ich die Saunen im Aqua-Park jetzt auch nicht so überzeugend fand. Aus der Erinnerung sehr hell
;-) "Wie fanden Sie WEllness Bereich und Saunen im Hilton Swinemünde/Świnoujście?" , "Ganz zufällig neben dem Japanischen Restaurant im 1. OG"

• Like
Reaktionen: Aladin und jotxl

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
163
925
Wir (+1 und +0,5) überlegen ein paar Tage in der Kar-Woche dort zu verbringen. Kann man es wagen das preiswerteste Zimmer zu buchen (Sleeps=2) und auf ein Upgrade zu hoffen? Wir bräuchten auf jeden Fall drei Betten.

Bringt es ggf was das Hotel vor der Buchung anzuschreiben?

Aquapark nur drei Stunden ist schade. Zumal die meiner Erinnerung nach dann pro Minute abrechnen, oder?

Wir sind nicht auf dieses Hotel festgenagelt, wer was alternatives (gern auch aus dem IHG Portfolio) kennt immer her damit.
Ich denke in der Karwoche wird es schwierig mit Upgrades, da der Laden dann bu… äh rappelvoll ist.
Als Stammgast bekomme ich eigentlich immer meine Suite, aber für Himmelfahrt konnte man es mir dieses Mal nicht versprechen.
Schreib mal an swinoujscie.reception@hilton.com und frage nach Upgrade und auf Upgrade gegen cash mit Hinweis auf Diamond. Eventuell bekommst Du ein Angebot auf eine Baltic Sea View Suite gegen PLN 400,—/Nacht. Wäre ein guter Deal.
Für mich gibt es in Swinemünde keine Alternative!

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
381
495
Hilton Vienna Park

Gebucht
: 2 Nächte Besenkammer auf Punkte
Erhalten: One Bedroom Park Suite

Benefits: Upgrade, Lounge, Frühstück, Tägl. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout bis 14 Uhr

Beim OLCI am Vorabend ist das Upgrade in die One Bedroom Suite schon ersichtlich gewesen. Zimmer 1307 ist sehr zu empfehlen. Super schöne Aussicht über den Stadtpark und Wien, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Die Lounge ist sehr gemütlich und riesig. Das Hotel ist mein neuer Favorit in Wien. Die Junior Suite vom Doubletree Schönbrunn schlägt das Zimmer zwar nicht, aber das ganze drumherum ist hier besser.
Vienna Park ist klasse. Unschlagbar die Anreise mit dem Zug vom Flughafen wo man nur ueber die Strasse bis ins Hotel muss und das man auf dem Rueckweg gleich seine Koffer am Bahnhof einchecken kann.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.548
794
Ich denke in der Karwoche wird es schwierig mit Upgrades, da der Laden dann bu… äh rappelvoll ist.
Als Stammgast bekomme ich eigentlich immer meine Suite, aber für Himmelfahrt konnte man es mir dieses Mal nicht versprechen.
Schreib mal an swinoujscie.reception@hilton.com und frage nach Upgrade und auf Upgrade gegen cash mit Hinweis auf Diamond. Eventuell bekommst Du ein Angebot auf eine Baltic Sea View Suite gegen PLN 400,—/Nacht. Wäre ein guter Deal.
Für mich gibt es in Swinemünde keine Alternative!
Ich habe jetzt mal ein King Deluxe Sea View gebucht, war das billigste Zimmer für 3 Personen. Komischerweise konnte ich das Zimmer ab Sonntag für 5 Nächte buchen, ab Montag für 4 Nächte wurden mir nur Suiten angezeigt. Auch 5 Nächte ab Montag nicht.
Mal das Radisson Blu ausprobiert? Zumindest die Blue Sky Suites machen online einen guten Eindruck.
Gehört doch dem selben Eigentümer/Betreiber. Ist doch ein Komplex mit dem Hilton wenn man so will.

• Like
Reaktionen: gunnarhaya

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
876
2.056
TXL
Hampton by Hilton Warsaw Mokotow

Erhalten: Besenkammer High Floor

Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer sowie eine Willkommens-Karte, eine kleine Flasche Rotwein und eine Schokolade, Snack und Getränk beim Check in, Frühstück (nicht genutzt)

Erneut top Preis/Leistungsverhältnis, tolle Benefits, gerne wieder!

Anhänge

• IMG_0530.jpeg
    IMG_0530.jpeg
    273,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0531.jpeg
    IMG_0531.jpeg
    405,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0532.jpeg
    IMG_0532.jpeg
    318,7 KB · Aufrufe: 13

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.100
686
Hilton München Airport

Erhalten: Deluxe Suite
Benefits: Upgrade, Frühstück, Lounge, EarlyCheckIn (13:00 h) LateCheckout (13:00 h) Wasser, Wein Nüsse und Karte

Zweiter Aufenthalt innerhalb von zwei Wochen, zweites Suiteupgrade, sehr schön.

Personal auch wieder durchgehend freundlich und professionell.

Zwischen der Suite und der Junior letzte Woche ist mir außer einer zusätzlichen Toilette kein Unterschied aufgefallen. Die Policy das die Minibar im Deluxe/Executive Zimmer incl ist, in der Suite aber nicht ist komisch, aber seis drum
Bisher nie genutzt, ist mit zimmerbuchung das spa/pool eigentlich enthalten? Lese immer nur Gäste 25 EUR

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.145
2.242
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Rio de Janeiro, Copacabana

gebucht, 1 X Stsndard über Punkte und 1 x zum bezahlen.

Bekommen, 3 Faches Upgrade auf king Ocean View für beide Zimmer.

CI in der Lounge sehr freundlich, Getränke wurden angeboten, und beide Zimmer erhalten freies Frühstück und unbegrenzt Lounge Zugang.
Die Zimmer schon ein bisschen älter, aber ganz gut, mit gut steuerbarer Klimaanlage, zwei Dosen Mineralwasser gab es noch in der Lounge und ins Zimmer wurde später noch eine besondere Schokolade gebracht.
Das Zimmer wurde immer gut gereinigt und jeden Tag die Bettwäsche gewechselt.
in der Lounge, tagsüber soft Getränke und Heißgetränke und abends das typische an Alkohol und zwei warme Speisen und ein paar kalte Häppchen.
Immer sehr viel los hier, die Lage gefällt mir aber besonders gut, viele Airlines Crews steigen hier ab.
Frühstück mit einem Extra Bereich für Status Gäste, viel Auswahl, ein bisschen hektisch bei den vielen Menschen, aber dennoch gut.
Der Check out für beide Zimmer bis 14:00 Uhr kein Problem und ich würde jederzeit wieder hier absteigen.
Am Strand gibt es kostenfrei Liegen, Sonnenschirme und Handtücher.
OT, gegenüber vom Hotel ist das Black Cat, ein sehr guter Gay Club, hier nur aufpassen bei den Getränken, mir hat man etwas ins Getränk getan und mir fehlen etwa 12 Stunden. Aber ansonsten fehlt mir Nix.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
224
437
Wir (+1 und +0,5) überlegen ein paar Tage in der Kar-Woche dort zu verbringen. Kann man es wagen das preiswerteste Zimmer zu buchen (Sleeps=2) und auf ein Upgrade zu hoffen? Wir bräuchten auf jeden Fall drei Betten.

Bringt es ggf was das Hotel vor der Buchung anzuschreiben?

Aquapark nur drei Stunden ist schade. Zumal die meiner Erinnerung nach dann pro Minute abrechnen, oder?

Wir sind nicht auf dieses Hotel festgenagelt, wer was alternatives (gern auch aus dem IHG Portfolio) kennt immer her damit.
Hängt von der Auslastung ab und klappt nicht immer. Ich würde hier auf jedenfall eine Mail an das Hotel schreiben und um das dritte Bett bitten. Falls du das schon in der Buchung mit 2,5 angegeben hast sollte es aber von allein klappen das du ein zusätzliches / Sofabett bekommst

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.548
794
Ich habe ja jetzt das (teurere) Zimmer mit Sleeps=3 gebucht. Bin mal gespannt, ob das Zusatzbett schon bei Anreise drin steht oder erst nach dem Check-In gebracht wird.

Letztes Jahr in den UAE hat das bei keinem Hotel (Conrad, IC, Hilton) geklappt, obwohl immer drei Personen angegeben waren...

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.100
686
Ich habe ja jetzt das (teurere) Zimmer mit Sleeps=3 gebucht. Bin mal gespannt, ob das Zusatzbett schon bei Anreise drin steht oder erst nach dem Check-In gebracht wird.

Letztes Jahr in den UAE hat das bei keinem Hotel (Conrad, IC, Hilton) geklappt, obwohl immer drei Personen angegeben waren...
Häufig 2 Pax irgendwo mit Rollaway...bis auf die regelmäßig besuchten Hotels wird das Rollaway immer erst auf nachfrage reingestellt. Bemerkungen werden gerne nicht gelesen ;)

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
135
421
FMO
Hilton Manila

gebucht: King Room
erhalten: King Executive High Floor

Benefits: Willkommensschreiben, Macarons, Obst, 0,7 Liter Flasche Weißwein

Empfang wurden wir an der Hotelvorfahrt direkt mit Namen, CI/CO in der Executive Lounge. Hotel war ausgebucht.
Abends 2 Stunden Speisen + 3 Stunden alkoholische Getränke. Dazu muss erwähnt werden, dass ich das Hilton im direkten Vergleich zum Conrad deutlich vorziehe. Tolles Personal. Große, ruhige Zimmer. Standard für Diamond ist Upgrade auf King One Bedroom Suite, leider alles belegt.
IMG_9427.jpeg

IMG_9420.jpeg

IMG_9422.jpeg

IMG_9421.jpeg

IMG_9419.jpeg

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
10
83
Hallo an alle,
wir werden am Sonntag für 3 Nächte im Hilton Gravenbruch einkehren. Heute in der App Upgrade auf King one Bedroom Suite Upgrade erhalten 😁
Mal eine Frage an alle die dort schon mal waren. Ausblick auf die Straße oder Park,Lake.? Balkon vorhanden.?
ich freu mich auf Info,s, auf der Website des Hotels kann ich leider nicht erkennen wo sich die
Suiten befinden.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.384
6.552
SNA
ANZEIGE
Hallo an alle,
wir werden am Sonntag für 3 Nächte im Hilton Gravenbruch einkehren. Heute in der App Upgrade auf King one Bedroom Suite Upgrade erhalten 😁
Mal eine Frage an alle die dort schon mal waren. Ausblick auf die Straße oder Park,Lake.? Balkon vorhanden.?
ich freu mich auf Info,s, auf der Website des Hotels kann ich leider nicht erkennen wo sich die
Suiten befinden.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
Infos gibt’s doch in diesem Thread per Suchfunktion.