ANZEIGE
Danke, ich hatte immer auf dem Schirm das dass Hilton am T4 keine Exec. Lounge hat. Dann werde ich mal von dem an T5 dahin umbuchen.
51 Sitzplätze in der EL, falls es von Relevanz ist.
Danke, ich hatte immer auf dem Schirm das dass Hilton am T4 keine Exec. Lounge hat. Dann werde ich mal von dem an T5 dahin umbuchen.
Hallo Hayfestival, hallo Gernecruiser,Hilton Gravenbruch
Gebucht: King
Erhalten: King 1 BR Suite
Benefits: Obstteller, handschriftliche Karte, Getränkegutschein für die Bar
Gernecruiser #17695 hat ja kürzlich ausführlich berichtet. Ich versuche zu berichten, was mir darüber hinaus aufgefallen ist.
Upgrade Policy sehr konsistent, ich hatte bei allen bisherigen Aufenthalten seit dem rebranding eine Suite. Vor dem Spa und auch beim Frühstück gibt es täglich kleine Smoothies, eine nette Geste.
Sonnenterrasse der EL und Außenpool sind jetzt geöffnet. Gut, war sie zuvor auch schon für Raucher, aber jetzt eben sonnig gut. Frühstücksauswahl weiterhin gut, Sekt, Lachs und leckerer Heringssalat, und gute Müsliselektion, gute Käseauswahl ( diese auch abends in EL)
EL: Während Happy hour mitunter noch nicht so ganz eingespielt, scheint von der Initiative einzelner MA abzuhängen. Mal fehlt Brot, mal sind alle Portionen abgeräumt. Speisen sind ok.
Gutscheine: Die Auswahl ist mittlerweile eingedampft auf Gin Tonic oder Whisky Cola sowie Wein und Softdrinks.
Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt!
Ich kann noch einen Datenpunkt aus Juni 2023 beisteuern, 6 Nächte für 283,90 Euro pro Nacht:Hilton Costabella Rijeka
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Family Deluxe Suite mit Zuzahlung von 60 Euro pro Nacht
[...]