ANZEIGE
Erst schreibst du, es sei ausgebucht, im nächsten Satz dann das Gegenteil.
Da im ersten Satz nicht genannt ist, was genau ausgebucht ist, ist der zweite Satz, bei dem dies der Fall ist, nicht notwendigerweise ein Widerspruch zum ersten Satz.
Conrad Bangkok
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe Corner
Täglich 4 Flaschen Wasser und frisches Obst. Sehr zuvorkommendes Personal im ganzen Haus.
Millennium Hilton Bangkok
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Suite
Täglich 4 Flaschen Wasser und kostenfreies Bügeln von 4 Teilen. Den Blick aus der Lounge fanden wir überragend.
Da beide Häuser hier in der jüngeren Vergangenheit ausreichend beschrieben wurden, verzichte ich auf weitere Details. Konkrete Nachfragen beantworte ich selbstverständlich gern.
Das Milennium Hilton Bangkok wurde hier und da als "abgewohnt" beschrieben. Kannst du das bestätigen? Fände ich schade. War vor einigen Jahren mal dort; da mochte ich das Haus.
Deinen guten Eindruck vom Conrad kann ich bestätigen. Liegt nur leider nicht am Chao Ptaya.
Ob sich das deckt mit Erfahrung ist egal, wichtig ist was sagen die t&c. Und da steht nun mal was vom Frühstück.Deckt sich
https://www.flyertalk.com/forum/hil...ilton-family-properties-master-thread-49.html
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort: No free breakfast: $10 coupon per person per day for any restaurant. Continental breakfast plus coffee and juice is almost $35 including tax/gratuity so you're going to have to put some cash down. (Diamond)
Hilton Lake Taupo
Gebucht: KING HILTON GUESTROOM
Erhalten: 3 BEDROOM APARTMENT
Die Kiwis geizen nicht mit Upgrades![]()
Zu deiner und zur allgemeinen Erhellung: am Abreisetag war das Hotel ausgebucht, die Tage davor nicht. Jetzt verständlich?
Hilton Sandton (Johannesburg)
Gebucht: Standard King
Erhalten: Deluxe King
Grosses Business-Hilton. Tiefgarage ca. 3€/Tag. Sehr gutes Frühstück!!
Restaurant auch am Abend ok. Fahrt zum JNB knappe 30mins.
Insgesamt absolut zufrieden.
Ja, wobei das hinsichtlich des Late-check-Outs auch eine Rolle spielt, ob das Hotel vor dem Abreisetag schon ausgebucht ist. Wenn es wie bei dir eben nicht schon vorher ausgebucht war, könnte man durchaus einen Late-Check-Out geben, da ja bereits etliche Zimmer zur Verfügung stehen und wohl kaum alle neuen Gäste gleichzeitig anreisen.

Hilton Sao Paulo
Junior Suite gebucht, Executive Suite erhalten.
Für Late Checkout bis 17:00 Uhr wurde 50% des Zimmerpreises berechnet.
Hilton Zürich Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: "Wir haben eines unserer schönsten Zimmer für Sie". War dann Besenkammer mit Parkplatzblick.
Ansonsten aber schönes Hotel. Restaurant immer gut voll. Shuttle vom Flughafen ist gratis, zurück 5CHF pro Person (wurden mir aber erlassen). Bushaltestelle in Gehweite.
und halt das Frühstück als das reguläre Gold-Benefit - hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
Hilton Helsinki Strand
Gebucht: King Guest Room Seaview / Honors Adv. Purchase
Erhalten: "unser schönstes Zimmer für sie" King Guest Room Seaview
kein Execfloor, somit kein Loungezugang. Dafür 20€ Gutschein für Restaurant.
Generell ein schönes Hotel mit frisch renovierten Zimmern.