ANZEIGE
Ich hab grade 24h vor Check In in einem CPU eine Mail von IHG bekommen, dass ich mich morgen auf ein Upgrade freuen darf. Ist das erste mal das ich dazu eine Mail bekomme. Es wird explizit zum Spire Bezug genommen.
Zitat: "Ich hab grade 24h vor Check In in einem CPU eine Mail von IHG bekomme....."
Was mag bloss ein oder eine CPU sein? Ist das hier das Ding wo in 24 H der Check stattfinden wird, oder wo die Mail angekommen ist?
Zitat: "Ich hab grade 24h vor Check In in einem CPU eine Mail von IHG bekomme....."
Was mag bloss ein oder eine CPU sein? Ist das hier das Ding wo in 24 H der Check stattfinden wird, oder wo die Mail angekommen ist?
InterContinental Dubai Festival City
Es wird pro Person immer eine Etagere mit je drei Mini-Sandwiches, Süßspeisen und "Löffeln" (haben die einen speziellen Namen?) gereicht. Dazu gibt es ein kaltes Buffett mit diversen arabischen Spezialitäten.
CP Queenstown
HI Frankfurt Airport (das HI gleich gegenüber T2)sultanbinaber meinte:> Executive Zimmer mit freier Minibar (i.d.R. 2x Wasser, 2x Softdrink, 2x Bier, 2x Schokoriegel/Erdnüsse; scheint neuer Kettenstandard, sehr gute Entwicklung!)
HI Frankfurt Airport (das HI gleich gegenüber T2)
Auch hier bei gebuchtem Standard ein Executive Zimmer erhalten. Minibar (bestückt wie oben) ebenfalls frei.
Shuttlebus zum Flughafen kostenlos (bei Exec. Room), sonst 4 Eur pP. Bus vom Flughafen immer kostenlos.
Neues, stylisches und freundliches Hotel.
Welcome Points bereits vor Eintreffen im Hotel am Account.
Abendbuffet für 15 Eur pP, alternativ 30 Gerichte (darunter div. Burger, Vegetarische#Vegane Gerichte, Salate,...) lt. Karte. Im Gegensatz zu anderen mir bekannte HI war das Restaurant und die Bar gegen 21:30 ziemlich gut besucht.
Zum Transfer: Bus fährt T1->T2 (Exit 8) -> HI (10min ab T1, 5min ab T2) -> div. Hotels -> T1 (ca. 20min).
Wenn man vom Hotel zum T2 will ist man zu Fuss (ca. 7min) schneller.
InterContinental Dubai Festival City
Gebucht: Club RoomBOGO
Erhalten: Club Senior Suite (+2 Stufen)
Sonstiges: Die Ambassador-Geschenke sind "angeblich" gerade aus und IHG liefert schon seit 3 Monaten keine mehr. Dachte eigentlich sowas klärt jedes Hotel individuell - und kriegt es nicht von IHG vorgegeben. Nunja, es gibt als "entschädigung" 1000 Extrapunkte für den Aufenthalt. Zimmer klasse; richtig geräumiges Wohnzimmer, tolles Bad (mit grandioser Dusche) und neue Betten. Afternoon-Tea (toller Kuchen) und Cocktailstunde grandios (Dom Perignon!) - Frühstück eher enttäuschend (nur wenige Warmspeisen und kein Brot).
Preis/Leistung klasse - für 2 Nächte insgesamt 250€ inklusive Club gezahlt. Regulär wird die Senior Club Suite für rund 500-700€/Nacht verkauft.
Ich muss mal meine letzten Erlebnisse nachtragen.
IC Peking: Upgrade zu Executive Room (war sehr gross), kleine süsse Häppchen
IC Jeddah: Upgrade zu Junior Suite, grosser Früchteteller, Nüsse und Datteln
IC Abu Dhabi: upgrade zu Junior Suite, grosser Früchteteller
IC Saigon: Upgrade zu High Level Executive Room, kleine süsse Häppchen
Gebucht jeweils Standard Room via IHC-App.
das ganze aber wohl nicht als SPIRE AMB ...ic bali
gebucht: besenkammer
erhalten: club duplex suite
anlage und club machen trotz fortgeschrittenen alters einen guten eindruck und die ersten ca. 20 der 460 zimmer sind renoviert worden (wie auch die duplex suite)
gab'n faecher und cashew nuesse als geschenk - free return airport transfer dazu
das ganze aber wohl nicht als SPIRE AMB ...