ANZEIGE
HI Frankfurt Airport, für 5000 Punkte gebucht und ein Exec Zimmer erhalten. Mini Bar umsonst dazu und noch einen Drink/Snack Voucher. Insgesamt für eine Übernachtung am Flughafen nicht schlecht...
Holiday Inn London Heathrow Terminal 5
Upgrade von Standard auf Standard Corner, Punkte oder Getränk.
Interessant:
1. Nacht bezahlt mit Punkte-Paket zu einer dadurch hohen Rate.
2. Nacht für 20k Punkte.
Lächelnd verkündet man ein Complementary Breakfast für die zweite Nacht, da Spire AMB.
Du meinst das Hotel hat relativ viel Geld für deine Nächte bekommen, weil sie gut gebucht waren, und deshalb war man dann dir gegenüber auch grosszügig - Frühstück!?
Wollte den Getränke Voucher einlösen (Drink+Snack lt. Rezeption) und habe ein Bier mit Nüssen bestellt, Voucher lag am Tisch - sonst nichts.
.
Das wirds gewesen sein.Bier mit Limonade oder Cola kenne ich, aber mit Nüssen habe ich es noch nie getrunken.
CP Hamburg ist und bleibt selbst im Gemischtwarenladen der Crowne Plaza in der unteren Schublade (zumindest in Europa).
Das fängt an bei dem merkwürdigen Geruch in vielen Zimmern, geht weiter mit der wohl absurdesten Renovierung, die ein Hotel durchführen kann und hört beim im Schnitt fragwürdigen Personal auf.
Die regelmäßigen und wörtlich gemeinten Busladungen an Touris machen es nicht besser.
Gerade für Firmentarife ist zudem der Preis ein schlechter Witz, wenn eine Reihe deutlich bessere Häuser ähnliche Raten aufrufen.
Immerhin, kommerziell dürfte der Laden insgesamt wohl ziemlich erfolgreich sein...
Insgesamt sind die Hotelraten in HH zu hoch. Es gibt eben zu wenig Hotelbetten, Sehr viele Freitage und Samstage sind in den nächsten Wochen und Monaten fast völlig ausgebucht.
Das neue HIx HBF soll nur 100 Zimmer haben, die dann im Juli dazu kommen und das neue Holday Inn liegt wohl näher am Flughafen als in der Innenstadt. Das bringt keine richtigen Alternativen bei IHG. Die Preise der HIX sind wirklich oft überzogen, klar der Markt, die Nachfrage ermöglicht die hohen Preisen.
IHG sagte doch bei Schliessung des IC man wolle unbedingt in Hamburg mit Intercontinental präsent sein - scheint wohl nichts zu werden.