Klar, ich lebe ja selbst in Paris und weiß, dass Hotels hier eine ganz schwierige Sache sind (auch Service in etwas höherpreisigen Restaurants). Ich will das Le Bristol auch gar nicht mit dem InterConti vergleichen, fand aber selbst das Molitor Paris (gut, die Lage ist hier nicht der Knaller) wesentlich besser als das InterConti. Auch viele andere Hotels in Paris und Frankreich haben einen wesentlich besseren Service. Ich finde gerade diesen Aspekt halt schade, weil es so einfach wäre, den Gast damit "glücklich" zu machen. Im anderen InterConti war ich bislang nur beim Frühstück. Da hatte ich allerdings einige Dokumente, die ich noch ausdrucken musste und habe diese postwendend, äußerst freundlich und liebevoll eingepackt gebracht bekommen. Genau so einen Service erwarte ich in einem InterConti.
In den nächsten Wochen und Monaten schaue ich mir aber generell noch an, was die anderen InterContis, Crowne Plaza etc. hier in Frankreich zu bieten haben und werde dann nochmal berichten. Bislang kenne ich hier großenteils nur die Accor Häuser, die allesamt einen recht vernünftigen Service bieten (gerade Sofitel & MGallery).