Upgrades als IHG SPIRE AMBASSADOR

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
HI Express San Juan Condado
Gebucht: 1 Double Bed
Erhalten: King "Mini" Suite

So "Mini" war die Suite gar nicht.
Diese bestand aus zwei großen Räumen und einem sehr geräumigen Badezimmer.
Besonders nett ist die Option, das Frühstück ohne Aufpreis täglich aufs Zimmer geliefert zu bekommen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vermutlich ein ähnliches Problem wie in München: Kein gutes Grundstück bzw. Immobilie verfügbar. Pot. Investoren finden Partner mit besseren Vertragskonditionen etc.

Logisch, dass IHG dafür etwas tun muss. Wer ein Hotel in Hamburg baut , Grundstück, Planung und Genehmigung erhält, wird bestimmt nicht, wie es alle Hotelfirmen es gerne wollen, die Geschäftführung an IHG abgeben, dafür bezahlen und dann bekommt ervielleicht etwas vom Gewinn. Da ja Fremdkapital auch etwas kostet und die Kredite getilgt werden müssen wird er in erster Linie an einen bonitätsstarken Betreiber vermieten der feste Mieten garantiert.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.121
377
Münsterland
Der Hamburger Hotelmarkt ist völlig aus dem Ruder. Das InterContinental hatte seinerzeit noch akzeptable Preise (vermutlich weil es ein alter Kasten war). Aber die meisten HIX kosten am WE häufig 130 Euro oder mehr pro Nacht. Völlig unangemessen!. Die deutschen HIX sind qualitativ auch ziemlich mies. Zwar gehen die Zimmer bei den neueren Filialen. Aber die Frühstücke nenne ich einfach nur grausam: billigste Wurst, Brötchen wo ich mich jedesmal wundere, dass es so schlechte Brötchen überhaupt gibt. (Können nicht aus einer Bäckerei stammen. Vermutlich aus dem Selbstbedienungsregal von Penny). Dann kommt noch hinzu, dass die HIX am WE aus allen Nähten platzen. Und das Publikum ist dort leider auch ziemlich Arno Dübel-mäßig.

Relativ gute Raten gab es bis vor kurzem noch für das relativ neue Curio by Hilton.Oft zu einem ähnlichen Preis wie die HIX. Dabei trennen die Hotels Welten. Bald gibt es auch ein neues Hampton in HH.
Aber das ist leider eine Kette auf HIX-Niveau. Komischer Weise liegen die Preise für das Hampton in den nächsten Monaten fast immer deutlich über denen des Curio. Ist mir absolut unverständlich.

War am WE im neuen Hampton Alexanderplatz in Berlin. Und es war eines der schlechtesten Hotelerlebnisse überhaupt. Extrem laute Lüftung im Bad. Klimaanlage im Zimmer brummte auch nach dem Ausstellen extrem laut. Das Zimmer war sehr staubig. Und das Frühstück fand in einer Art riesiger Halle Stadt. Absolute Massenabfertigung wie in einer Bahnhofshalle meets Ikea-Restaurant Duisburg.
Auch grausame Qualität der Produkte. Wurst aus der Folie Selbstbedienungsabteilung Penny und pappige Minibrötchen. Mein Gott, dass wir Deutschen sowas mitmachen. Die HIX und Hamptons in den Niederlanden zeigen, dass man durchaus für kleines Geld ein gutes Frühstück anbieten kann. Dort gibt es knackige Brötchen, Kümmelkäse, Gouda und diverse andere Sachen. Alles zig Qualitätsstufen über unseren Hotelrestaurants. In Polen sehe ich die Lage ähnlich. Auch viel bessere Qualität. Einzig im United Kingdom sind die HIX noch mal ne Ladung schlechter als bei uns.....

• Like
Reaktionen: dman69 und hannoi75

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
507
40
Hannover
Full ACK. Für das HIX hatte ich oft Raten am WE um 126.- €. Vollkommen übertrieben, das Frühstück würde ich mit 1.- € ansetzen. Leider eben die Lage auf der Rückseite der Reeperbahn, also Junggesellen Abschied überlaufen. Das HI Billwerder ist ja fast schon nicht mehr als Stadtgebiet einzuschätzen, trotzdem aber voller Busladungen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Insgesamt sind die Hotelraten in HH zu hoch. Es gibt eben zu wenig Hotelbetten, Sehr viele Freitage und Samstage sind in den nächsten Wochen und Monaten fast völlig ausgebucht.
Das neue HIx HBF soll nur 100 Zimmer haben, die dann im Juli dazu kommen und das neue Holday Inn liegt wohl näher am Flughafen als in der Innenstadt. Das bringt keine richtigen Alternativen bei IHG. Die Preise der HIX sind wirklich oft überzogen, klar der Markt, die Nachfrage ermöglicht die hohen Preisen.

IHG sagte doch bei Schliessung des IC man wolle unbedingt in Hamburg mit Intercontinental präsent sein - scheint wohl nichts zu werden.

Das stimmt. Liegt aber vor allem daran, dass sich die Zahl der Übernachtungen in HH in den letzten 10 Jahren fast verdoppelt hat. Da kann keine andere deutsche Stadt mithalten und eben auch das Hotelwachstum nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Der Hamburger Hotelmarkt ist völlig aus dem Ruder. Das InterContinental hatte seinerzeit noch akzeptable Preise (vermutlich weil es ein alter Kasten war). Aber die meisten HIX kosten am WE häufig 130 Euro oder mehr pro Nacht. Völlig unangemessen!. Die deutschen HIX sind qualitativ auch ziemlich mies. Zwar gehen die Zimmer bei den neueren Filialen. Aber die Frühstücke nenne ich einfach nur grausam: billigste Wurst, Brötchen wo ich mich jedesmal wundere, dass es so schlechte Brötchen überhaupt gibt. (Können nicht aus einer Bäckerei stammen. Vermutlich aus dem Selbstbedienungsregal von Penny). Dann kommt noch hinzu, dass die HIX am WE aus allen Nähten platzen. Und das Publikum ist dort leider auch ziemlich Arno Dübel-mäßig.

Relativ gute Raten gab es bis vor kurzem noch für das relativ neue Curio by Hilton.Oft zu einem ähnlichen Preis wie die HIX. Dabei trennen die Hotels Welten. Bald gibt es auch ein neues Hampton in HH.
Aber das ist leider eine Kette auf HIX-Niveau. Komischer Weise liegen die Preise für das Hampton in den nächsten Monaten fast immer deutlich über denen des Curio. Ist mir absolut unverständlich.

War am WE im neuen Hampton Alexanderplatz in Berlin. Und es war eines der schlechtesten Hotelerlebnisse überhaupt. Extrem laute Lüftung im Bad. Klimaanlage im Zimmer brummte auch nach dem Ausstellen extrem laut. Das Zimmer war sehr staubig. Und das Frühstück fand in einer Art riesiger Halle Stadt. Absolute Massenabfertigung wie in einer Bahnhofshalle meets Ikea-Restaurant Duisburg.
Auch grausame Qualität der Produkte. Wurst aus der Folie Selbstbedienungsabteilung Penny und pappige Minibrötchen. Mein Gott, dass wir Deutschen sowas mitmachen. Die HIX und Hamptons in den Niederlanden zeigen, dass man durchaus für kleines Geld ein gutes Frühstück anbieten kann. Dort gibt es knackige Brötchen, Kümmelkäse, Gouda und diverse andere Sachen. Alles zig Qualitätsstufen über unseren Hotelrestaurants. In Polen sehe ich die Lage ähnlich. Auch viel bessere Qualität. Einzig im United Kingdom sind die HIX noch mal ne Ladung schlechter als bei uns.....

Das mit der Qualität kann ich zum größten Teil unterschreiben. Das neue HIX in München (Hirschgarten) ist da in D eine Ausnahme - Qualität ist besser als in den anderen HIX Häusern in D. Ansonsten - besonders in Hamburg und Berlin - kann ich das aus eigener Erfahrung bestätigen. Nicht nur in HH, auch in Berlin gibt es da teilweise absurde Preiskonstellationen (HIX Häuser auf gleichem Preisniveau mit dem IC). M. E. liegt das aber eben besonders an der Nachfrage. HIX und vergleichbare Marken sind nun mal besonders in Touristenstädten wie HH und Berlin sehr nachgefragt - während Marken wie IC etc. eine recht gleichbleibende/planbare Nachfrage (außer bei Großveranstaltungen im Haus selbst) haben und somit bei der Preisbildung etwas unflexibler sind. Einige Häuser aus der Kategorie IC etc. vermarkten sich zum Beispiel bewusst nicht an große Busgruppen/bestimmte Busgruppen, um den Gästemix und ihren Qualitätsanspruch zu halten (das war im IC Berlin bis Ende letzten Jahres zum Beispiel laut Aussage der Manager so - was natürlich nicht heißt, dass es gar keine Busgruppen gibt). In HH kommt, wie hier bereits erwähnt wurde, erschwerend hinzu, dass es deutlich zu wenig Hotelbetten gibt und dadurch die Preise ohnehin schon teilweise absurd sind.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
IC Hanoi Westlake als Spire Amb / Reward Night:

Von Sup Twin auf Overwater Twin. Lassen die sich sonst mit geringem Aufpreis bezahlen. Drinks für zwei, Obstkorb und Welcome Points gab es auch.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.121
377
Münsterland
INDIGO Berlin Alexanderplatz

Von Besenkammer auf einen recht großen Deluxe-Room, ruhig zum Innenhof gelegen. Die Zimmer mit Balkon Richtung Alex waren schon vergeben. Hatten spontan am Freitagnachmittag gebucht (aus dem Hampton Alexanderplatz, welches uns aufgrund einer extrem lauten Klimaanlage[auch im Off-Zustand] überhaupt nicht gefallen hat) und waren nach der Buchung mittels Smartphone 5 Minuten später im Indigo am Alex. Die waren gerade dabei unsere Buchung aufzurufen. Check-In schnell und freundlich und mit Übergabe eines Getränkevouchers (leider auch nur für 1 Drink. Hier möchte ich anmerken, daß ich in den Niederlanden selbst in HIX grundsätzlich immer bei 2 Personen 2 Getränke bekomme. Aber egal).

Aber vom Indigo waren wir durchaus begeistert. Zimmer haben ein tolles Design, sehr modern und stylish. Das Sofa war ganz bunt und hatte was von dieser spanischen Modelinie auf deren Namen ich gerade nicht komme. Zimmer war auch, im Gegensatz zum Hampton, extrem sauber. Also für Berlin ist das Hotel eine gute Alternative für uns für das InterContinental. Es fehlt zwar gegenüber dem InterContinental ein Pool, aber dafür finde ich die Zimmer einfach viel mehr ansprechender und moderner. Einzig die Betten sind recht klein und selbst in den Zimmern zum Innenhof hört man trotzdem noch die Straßenbahnen, die dort alle paar Minuten bis spät in der Nacht herrattern. Aber noch im erträglichen Rahmen. Bei den Zimmern zum Alex hin finde ich die Geräuschkulisse allerdings sehr extrem.

• Like
Reaktionen: trichter und m0s1n0

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War zweimal im Indigo Alexanderplatz und beide male war wegen hoher Auslastung kein upgrade in den obersten Stock möglich Das dann erhaltene und gebuchte Zimmer war extremst klein und beengt. Beim zweiten mal, hatte man mir dann ein Behindertenzimmer gegeben, was doch etwas geräumiger war-

Bin Spire Ambassador upgrade ist bei Verfügbarkeit und an meinen Daten waren auch keine Zimmer mehr buchbar. Also wenn man Pech hat kommt man in das kleinste Zimmer was man jemals erlebte.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und pumpuixxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Indigo ist doch Boutiquehotel, heisst das nicht, kleines Hotel, kleine Zimmer und teuer?

Also im Indigo an der Hardenbergstr. war ich wohl ein halbes Dutzend mal und klappte immer das upgrade in den obersten Stock mit Balkon. Einmal bekam ich angeblich auch da ein upgrade, aber es war ein winziger Raum, nach erneuer Vorsprache an der Rezeption wurde mir dann wieder ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon gegeben. Das Zimmer selber ist auch ehr klein, aber mit dem Balkon wirkt das grosszügiger.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.121
377
Münsterland
Berlin war am letzten WE relativ leer wegen dem Starkregenereignis. Deshalb gab es wohl genügend Auswahl. Habe am Alex auch schon ein kleines Zimmer gehabt im Indigo. Das war gar nichts. Ebenso im Indigo Ku´damm. Dort allerdings hatten wir auch schon mal ein Zimmer mit Balkon ganz oben in einem heißen Sommer. Das Zimmer war auch nicht zu klein und der Balkon war ein Traum.

Im Indigo Düsseldorf waren wir nur einmal. Dort war das Zimmer aber recht groß und es gab auch einen schönen Balkon zum Innenhof. Das fand ich eigentlich auch super. Aber meist wird es in DUS doch eher das InterContinental oder das neue HI Toulouser Allee. Da gab es beim letzten Mal auch ein gratis Upgrade auf eine schöne Junior-Suite (für ein HI war dies großartig. Die normalen Zimmer sind aber vermutlich nicht so berauschend). Außerdem sind dort noch viele Bautätigkeiten. Und man hört nach vorne den Bahnverkehr.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Gebucht: Standard
Erhalten: Executive

Positive Überraschung - die Executive Zimmer sind zumindest teilweise neu eingerichtet.
Es roch noch ganz frisch nach neuen Möbeln.
Das ich das in diesem Hotel noch erleben darf. ;)

Fotos:

IMG_8026.jpg

IMG_8027.jpg

IMG_8028.jpg

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
InterContinental Düsseldorf

Gebucht: Club Zimmer
Erhalten: Executive Zimmer
Benefits: Obstkorb, mehrere Flaschen Wasser, Olivenöl, Film

Die Executive Zimmer sind nicht sonderlich groß, haben aber einen tollen Ausblick über die Stadt. Gefehlt haben mir allerdings die Kaffeemaschine und die guten Badezimmerprodukte (kein L'Occitane). Ansonsten ein alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt. Einzig die Zimmerreinigung finde ich etwas ausbaufähig, auch sonst ist der Service manchmal etwas langsam. Die Club Lounge ist dafür allerdings ziemlich gut und bietet auch qualitativ hochwertiges Essen. Das Holmes Place im Gebäude ist zwar nicht gerade mein Favorit (da im Keller gelegen), aber natürlich dennoch für ein Hotel sehr gut!

• Like
Reaktionen: trichter

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
CP Causeway Bay, Hongkong

Gebucht:Reward Nights (2) auf Punkte, also Standardzimmer.
Bekommen: Club Room, Racecourse View

Wie so oft in China (okok, oder in der Nähe) ist man hier wieder großzügig bei der Punktebuchung. Schönes Zimmer im 25. von 26. Stockwerken mit Gästezimmern. Crowne Privileges (Frühstück, Poolside den ganzen Tag Getränke, Abends Drinks + sehr gute Snacks auf dem Dach) geschenkt. Zimmer ist fast auf der Ecke und schaut auf die Rennbahn, das Paket darf man durchaus als doppeltes Upgrade werten.

Nicht weiter überraschend finde ich das Hotel wirklich überzeugend in Lage und Ausstattung und werde wohl auch bezahlt noch einmal wiederkommen. Einziges Manko ist der etwas beengte Frühstücksraum. Zimmer sind modern und schön, von der Straße habe ich Abends nichts mitbekommen.

Blick aus dem Fenster:
IMG_20170715_100835.jpg
... vom Dach:
IMG_20170715_175307.jpg

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
IC Shenzhen
Gebucht
1 Nacht King Club deluxe
1 Nacht Besenkammer reward
Bekommen
King Club Pool view und Club Access für beide Tage

Korrektur: weil wegen meiner unangekündigten Frühankunft das Club Zimmer nicht fertig war, gab es gleich mal ein Upgrade auf eine wunderbare Suite und zwei Getränkevoucher extra. Bin entzückt, das ist Kundenbindung die funktioniert.

• Like

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Holiday Inn München City Centre

Gut ausgeschildert schon am S-Bahn Ausgang, sehr netter Empfang mit doppeltem Getränkevoucher...aber dann...

Die gebuchte Besenkammer war kleiner als eine Besenkammer, noch nicht einmal Platz für ein Nachttisch auf einer Seite des Bettes...ich bin dann runter zu der netten Managerin on Duty und habe gefragt ob man mir ein wesentlich besseres Zimmer anbieten könne. Leider ging das nicht. Als ich darauf hin abreisen wollte wurde sie etwas pampig. Ich weiß auch nicht wie die Rechtslage ist bei einem stornierbaren Tarif wenn man schon eingecheckt ist, weiß das ein User hier?

Auf jeden Fall war sie nach etwas Murren bereit mir nichts zu belasten. Das fand ich dann schon gut und bin flugs ins Hilton auf die andere Straßenseite umgezogen. Das ist deutlich besser...

Also IHG und München geht eigentlich überhaupt nicht...

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Ich lasse mir - bei Hotels, die ich das erste Mal besuche- das vorgesehene Zimmer vor dem eigentlichen C/I-Vorgang zeigen. Gefällt es nicht bzw. ist kein Status-Upgrade zu erkennen, mache ich von meinem Storno-Recht (buche flexibel, meisten bis 04:00 PM oder 06.00 PM kostenlos stornierbar) Gebrauch. Meistens wird es dann doch ein "schönes" Zimmer, oder eben ein anderes Hotel.

• Like

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Also IHG und München geht eigentlich überhaupt nicht...

Es kommt natürlich auf den Zweck der Reise und die Erwartungen an, aber ich würde hier nur eingeschränkt zustimmen.

HI City: Für mich häufig gut gelegen, insb. bei später Anreise per S-Bahn vom Flughafen. Dafür kleine (m.E. nicht dramatisch kleine) Zimmer, häufig upgrade auf hohe Etage (+ kostenlose Minibar) und daher schöne Aussicht, zumeist Servicewüste (insb. bei Anreise von Busgruppen).

HIX West: Nagelneu und häufig günstige Raten, gute Anbindung

HI South: Optimal zur Durchreise - meist sehr günstige Raten, immer kostenlose Parkplätze an der Straße, als Spire ziemlich sicher größerer Executive Room mit kostenloser Minibar. Zimmer sind im Stil der 90er und riechen manchmal etwas seltsam.

Im September soll außerdem das neue HI Westpark eröffnen. Keine Ahnung wie sie auf den Namen gekomen sind, denn das Hotel ist am Harras. So gesehen aber näher an der City als die Starwood-Schuppen und mit optimaler Anbindung an S-/U-Bahn.

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Es kommt natürlich auf den Zweck der Reise und die Erwartungen an, aber ich würde hier nur eingeschränkt zustimmen.

HI City: Für mich häufig gut gelegen, insb. bei später Anreise per S-Bahn vom Flughafen. Dafür kleine (m.E. nicht dramatisch kleine) Zimmer, häufig upgrade auf hohe Etage (+ kostenlose Minibar) und daher schöne Aussicht, zumeist Servicewüste (insb. bei Anreise von Busgruppen).

HIX West: Nagelneu und häufig günstige Raten, gute Anbindung

HI South: Optimal zur Durchreise - meist sehr günstige Raten, immer kostenlose Parkplätze an der Straße, als Spire ziemlich sicher größerer Executive Room mit kostenloser Minibar. Zimmer sind im Stil der 90er und riechen manchmal etwas seltsam.

Im September soll außerdem das neue HI Westpark eröffnen. Keine Ahnung wie sie auf den Namen gekomen sind, denn das Hotel ist am Harras. So gesehen aber näher an der City als die Starwood-Schuppen und mit optimaler Anbindung an S-/U-Bahn.

Grundsätzlich kann ich trichter da zustimmen, was IHG in München bietet ist wirklich ein Trauerspiel. Im gehobenen Segment haben die da gar nix und das einzig von der Hardware wirklich gute ist das neue HIX am Hirschgarten (City West).

Das HI South ist tatsächlich ganz ok und meist die günstigste IHG Option. Dort gibts auch immerhin einen Fitnessraum (mit sehr alten Geräten) und einen Pool - und wirklich freundliches Personal. Wenn man von den doch sehr alten Zimmern und der Lage (mit Umsteigen vom Hbf ca. 20 Minuten) mal absieht, sicher die vom Preis-/Leistungs-Verhältnis beste Option. Als Spire habe ich dort auch immer einen Exec. Room bekommen und Minibar frei.

Beim HI City Centre gibt es außer den kleinen Zimmern gar nix (mehr): Pool dicht, Fitness hatten die (glaube ich) ohnehin noch nie - ganz schwach bei den Preisen, dafür Anbindung natürlich super.

Bin mal gespannt auf das neue Holiday Inn. Harras ist ja nun auch nicht so schlecht gelegen.

• Like
Reaktionen: trichter

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316

Vom Hotel bis zum Westpark sind es sieben Minuten zu Fuß, ich wohne da sehr, sehr nah dran.
Das ist übrigens bislang ein "Angelo" Hotel mit oft kleinen, aber guten Zimmern. War vor drei Jahren bei der Eröffnung mal bei der Führung.
Lage ist bestens mit U6 und S7, diversen Buslinien. Nachtbusse halten wörtlich vor der Tür.

• Like

georg

Reguläres Mitglied
28.06.2011
25
0
Holiday Inn Resort, Phuket

Gebucht: Standardzimmer (Reward Nights)
Bekommen: Deluxe-Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

• Like
Reaktionen: hannoi75

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
InterContinental London Park Lane

Gebucht: Executive Zimmer
Erhalten: One Bedroom Suite
Benefits: Drink Voucher (oder Punkte), nettes Welcome Treatment mit Wasser, Obst & Keksen

Man sollte sich im IC London immer bewusst sein, dass bei den Zimmerkategorien viel Wert darauf gelegt wird, dem Kunden möglichst wenig für viel Geld zu bieten. Das Executive Zimmer ist beispielsweise die Zimmerkategorie Nummer 5 (!) von unten und bietet trotz des Namens keinen Zugang zur Lounge. Das tut erst das sogenannte London Executive Zimmer (das sich ansonsten nicht vom Executive Zimmer unterscheidet). Ein wenig überrascht war ich deshalb, als es nach der Buchung ein Upgrade in eine Studio Suite und beim Check-in auch noch eine in eine One Bedroom Suite (leider zum Innenhof) gab. Bedenken sollte man allerdings: Bei Upgrades ist der Club NICHT inkludiert. Stattdessen würden 96 Pfund Aufpreis pro Nacht (egal aus welcher Kategorie) für Ambassadoren anfallen.

Davon einmal abgesehen hat es mir recht gut gefallen. Tolles Personal vom Türsteher bis zum Barmann, guter Burger an der Bar, ordentliches Willkommensgetränk (großes Glas, guter Wein), angenehm eingerichtete und (im Falle der Suite) auch großzügige Zimmer mit recht modernen Bädern. Dazu ein wirklich gutes Gym und natürlich eine tolle Lage. Für das Gebotene ist das Haus natürlich dennoch viel zu teuer, aber das ist eben in London der Standard...

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Vom Hotel bis zum Westpark sind es sieben Minuten zu Fuß, ich wohne da sehr, sehr nah dran.
Das ist übrigens bislang ein "Angelo" Hotel mit oft kleinen, aber guten Zimmern. War vor drei Jahren bei der Eröffnung mal bei der Führung.
Lage ist bestens mit U6 und S7, diversen Buslinien. Nachtbusse halten wörtlich vor der Tür.
Oh, das Angelo Westpark hat mir immer gut gefallen (> 50 Übernachtungen mit Hotels.com) - bis auf die für mich unpraktische Lage. Zimmer waren sauber und ausreichend groß, eine schöne Sauna und Fitness sind im obersten Stock und Frühstück war ordentlich und in der oft günstigen Rate (für Münchner Verhältnisse) um 100 Euro inkludiert.

• Like