ANZEIGE
IC Wien:
Die warten ja nur mehr darauf dass der Abriss des Hotels endlich beginnt. ;-)
IC Wien:
Klar, ich lebe ja selbst in Paris und weiß, dass Hotels hier eine ganz schwierige Sache sind (auch Service in etwas höherpreisigen Restaurants). Ich will das Le Bristol auch gar nicht mit dem InterConti vergleichen, fand aber selbst das Molitor Paris (gut, die Lage ist hier nicht der Knaller) wesentlich besser als das InterConti. Auch viele andere Hotels in Paris und Frankreich haben einen wesentlich besseren Service. Ich finde gerade diesen Aspekt halt schade, weil es so einfach wäre, den Gast damit "glücklich" zu machen. Im anderen InterConti war ich bislang nur beim Frühstück. Da hatte ich allerdings einige Dokumente, die ich noch ausdrucken musste und habe diese postwendend, äußerst freundlich und liebevoll eingepackt gebracht bekommen. Genau so einen Service erwarte ich in einem InterConti.
In den nächsten Wochen und Monaten schaue ich mir aber generell noch an, was die anderen InterContis, Crowne Plaza etc. hier in Frankreich zu bieten haben und werde dann nochmal berichten. Bislang kenne ich hier großenteils nur die Accor Häuser, die allesamt einen recht vernünftigen Service bieten (gerade Sofitel & MGallery).
Die warten ja nur mehr darauf dass der Abriss des Hotels endlich beginnt. ;-)
Bin als AMB und RA hingehen im IC PLG immer gut/zuvorkommend behandelt worden, im Club ohnehin. Beim BF unten gibt's allerdings echt Verbesserungsbedarf.Ich hatte hier ja glaube ich schon mal meine Erfahrungen mit dem anderen IC in Paris geteilt - die sehen mich nie wieder. Aber so gehen die Erfahrungswerte auseinander. Positiv erwähnen muss man das IC Marseille & Bordeaux - tolle Häuser.
Bin als AMB und RA hingehen im IC PLG immer gut/zuvorkommend behandelt worden, im Club ohnehin. Beim BF unten gibt's allerdings echt Verbesserungsbedarf.
IC Marseille dagegen (noch vor der Club Experience) war schwach, zB. Zimmer trotz Vorankündigung des Early Arrivals erst ab 15:00 verfügbar (als RA), da angeblich ausgebucht.
InterContinental Malta als Spire Ambassador
Gebucht:
erste Nacht Panoramic Suite
zweite Nacht Deluxe Zimmer
Erste Nacht kein Upgrade (höhere Suiten sind gemäss Ambassador T&C von Upgrades ausgenommen)
Zweite Nacht für 150€ auf Panoramic Suite
Toller Früchtekorb, Champagner & Clubzugang. Schön renovierte Suite!
Anhang anzeigen 104425
Anhang anzeigen 104426
D.h. du hast umsonst für die 1. Nacht das teurere Zimmer gebucht.
Ich habe mit einer Upgrade fee gerechnet, da sich die Raten deutlich unterscheiden:
Panoramic Suite €750,- pro Nacht
Deluxe Zimmer €111,- pro Nacht
Insgesamt würde ich es als fair betrachten.
Hätte die Suite auch in der 1. Nacht nur 150 Euro Aufpreis gekostet? Wären dann ja fast 500 Euro, die du zu viel bezahlt hast.
Auffällig: Seit Monaten nehme ich immer die Dink-Voucher und erhalte trotzdem die Punkte zusätzlich. Passt so
Indigo Berlin Ku'Damm
Standard gebucht, Executive im 6. OG (daher mit Balkon) erhalten.
BF nicht kostenfrei, wären 17.- pP gewesen.
Auch das Executive Zimmer ist dermaßen winzig, dass man keine Freude am Zimmer hat.