Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
485
144
Novotel Suvarnabhumi

Status: Gold

gebucht: Junior Suite
erhalten: Suite
Wie immer Abholung am Gepäckband, dieses Mal Einzeltransfer zum Hotel. Getränkegutschein. War zuletzt am 7.4.19 dort, dieses Mal als Neuerung ein Gutschein für ein Buffet im Restaurant zum Frühstück, Lunch oder Abendessen (Clubzugang ist ja bei Junior Suite/Suite ohnehin obligatorisch). Obstkorb/Pralinen kamen erst auf Nachfrage.
Die Essensauswahl im Club ist nach wie vor besser als im Sofitel Sukhumvit, wirklich gut.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
628
Bremen
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

gebucht: Luxury Room
erhalten: Luxury Room
auf Nachfrage erhalten: Junior Suite

Auf die Club Lounge wurde ich zwar nicht hingewiesen, konnte sie aber ohne Weiteres nutzen :)

Ein sehr angenehmer Aufenthalt; ab heute mein Favorit in Berlin. Die Junior Suite war in der 5. Etage; nicht mit dem besten Ausblick (Parkhaus), aber sehr groß und mit allem Pipapo, einer gemütlichen Sitzecke, zwei großen modernen Fernsehern und einem riesigen megabequemen Bett.

Dann muss deine Zimmerkarte aber für die Lounge freigeschaltet worden sein, denn sonst kommst du mit dem Fahrstuhl ja gar nicht nach ganz oben. Das wurde dir nicht mitgeteilt?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.099
MUC
Novotel Den Haag World Forum

Status: Platinum

gebucht: Besenkammer im Private-Sale (Superior-Room)
erhalten: Executive-Room mit Meerblick in der 11. von 12 Etagen mit kostenloser und täglich aufgefüllter Minibar und Nespresso-Maschine
Benefits: Mini-Holzschuh-Schlüsselanhänger, Getränkegutscheine für +1 & mich, Welcome-Letter
Kommentar: Die Bausubstanz ist sicher in die Jahre gekommen, aber die Einrichtung ist typisch Novotel und in Ordnung. Zu Fuß ist man vom Hotel in 30 Minuten am Strand in Scheveningen. Durchaus eine Empfehlung!

I1906011002.jpg

Trotz des größeren Executive-Zimmer war das Bett fast etwas zu schmal für zwei Personen geraten.

I1906011005.jpg

Die erweiterte Zimmergröße ließ sich auf dem Rettungsplan nachprüfen.

I1906011004.jpg

Der Meerblick aus unserem Zimmer, wenngleich die Küste doch noch etwas entfernt ist.

I1906011001.jpg

Benefits

I1906011003.jpg

Für eine kostenlose Minibar war die täglich erneuerte Füllung ganz in Ordnung.

• Like
Reaktionen: BBBuddy

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
342
129
Dann muss deine Zimmerkarte aber für die Lounge freigeschaltet worden sein, denn sonst kommst du mit dem Fahrstuhl ja gar nicht nach ganz oben. Das wurde dir nicht mitgeteilt?

...genau - mir wurde zwar mitgeteilt, dass ich um in den 5. Stock (dort war meine Junior Suite) zu kommen meine Karte im Fahrstuhl in einen Schlitz reinstecken muss; von der Lounge wurde mir an der Rezeption aber nichts gesagt. Hat - wie geschrieben - aber trotzdem funktioniert. :)

• Like
Reaktionen: das_olli

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Mercure Den Haag Central

gebucht: Standard
erhalten: Privilege (10. Stock)

benefits: 1 Extra Stroopwaffel, eine Tube Aloe Vera After Sun Lotion, Getränkegutschein für 2 (kleines Bier). Minibar wird aufgefüllt.
Immer wieder anständiges Mercure.

MTUX1894.jpg

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
628
Bremen
Kurze Frage, bitte ... in der Hoffnung, dass ich diese hier stellen darf:

Hat das MGallery Century Old Town in Prague eine Lounge, in die ich als Diamond Zutritt habe ?

Für Antworten besten Dank vorab ...

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Kurze Frage, bitte ... in der Hoffnung, dass ich diese hier stellen darf:

Hat das MGallery Century Old Town in Prague eine Lounge, in die ich als Diamond Zutritt habe ?

Für Antworten besten Dank vorab ...

Sorry für OT, aber seit wann gibts bei Accor den Diamond status? Ich dachte der würde wenn überhaupt erst nächstes Jahr mit der Umstrukturierung kommen?
/OTende

kaiz

Reguläres Mitglied
17.10.2017
55
0
MUC
Novotel Hannover

Status: Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Getränkegutschein, Flasche Wasser, Kekse

Noch nie ein Upgrade in dem Hause erhalten.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
469
135
CGN
Mercure Frankfurt Airport
bekommen : Privileged
zzgl, Voucher für 2 Getränke

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.778
214
Mercure Saarbrücken City
(HRS Corp. Rate)

gebucht : Std.
erhalten: Privilege
Drink Voucher: x2
Welcome Present : 2x Goldbären und 2x Äpfel
Punktegutschrift : erhalten

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.680
1.117
Hotel Majapahit

Status: Platin
Gebucht: Heritage Suite
Erhalten: Legendary Suite
Benefits: Frühstück, Getränkegutschein, Wasser, Schokolade, Früchte, direkter Pool Zugang durch das Upgrade

Geschichtlich überaus interessant, insbesondere der Link zu den Sarkies.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.778
214
Mercure Mannheim am Friedensplatz
(HRS Corp. Rate)

gebucht : Std.
erhalten: Privilege (freiwillig verzichtet da Raucherzimmer Priorität)
Drink Voucher: x2
Welcome Present : 1 x Nuss Mix
Punktegutschrift : erhalten

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und jotxl

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
474
700
Hochsauerland
Mercure Stuttgart-Gerlingen

Gebucht: Superior-Room
Bekommen: Superior-Room nach hinten raus

Unkomplizierter Check-In mit dem Hinweis auf ein „Upgrade“ zu einem ruhigen Zimmer nach hinten raus. Das Zimmer war auch sehr ruhig....die Aussicht allerdings auf die Halle des benachbarten Fitnessstudios und auf eine grüne Wiese. Zimmer recht modern und groß mit Nespresso-Maschine auf dem Zimmer.
Zudem gab einen einen Voucher für 2 Getränke an der Bar. Frühstück war ordentlich, vom Umfang und auch vor der Qualität her. Hotel liegt in Autobahn-Nähe (A81) und direkt an der U-/Straßenbahn. Ich würde wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin....

• Like
Reaktionen: m0s1n0

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
soo ... wieder einmal Urlaubsbericht - Status Platin

Novotel Hong Kong Nathan Road
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room (nix anderes als Besenkammer, ausser hohes Stockwerk), Getränkegutschein (reduzierte Karte, aber sogar Longdrinks dabei), VIP treatment (Gebäck, Tee zum Mitnehmen, Obst) ,Loungezugang
OT: Mein Hotel in Hong Kong - Haltestelle vom Flughafenbus direkt vor der Haustür, zentral in Kowloon gelegen

Grand Mercure Oriental Shenzhen Ginza
erhalten: Deluxe Zimmer Meerblick (??), Getränkegutschein (reduzierte Karte), VIP treatment (kann mich nicht erinnern was das war, glaube paar kleine Treats, aber gabs), Loungezugang
OT: ich verstehe nicht warum das Hotel 5* hat und das Novotel in Hong Kong nicht ... vermutlich Brand Policy dass Novotel max. 4* ??? War echt nicht soo doll

Sofitel Sanya Leemam Resort
erhalten: vermutlich Luxury-Zimmer (weil hohes Stockwerk) mit Meerblick, Getränkegutschein (auch Cocktails), VIP treatment (Obstkorb und kleine Treats, Flasche San Pellegrino), Club Millesime Zugang
OT: wirklich klasse Hotel und Spitzenservice - leider darf man nicht ins Meer weil Chinesen oft nicht schwimmen können und da es wohl häufiger "Verluste" gab hat die Lokalregierung die einfachste Lösung genommen :(

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
898
395
VIE
Sofitel Luxembourg Europe
Status: Classic
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Premium Luxus Zimmer oberste Etage

Minibar inklusive

Upgrade vermutlich wegen Defekt am Lift, der diesen im Betrieb viel zu laut sein ließ, und wegen der Baustelle auf der Seite des ehemaligen Eingangs.

Das doppelte Upgrade war jedenfalls eine tolle Überraschung.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
469
135
CGN
Fairmont Chateau Frontenac Québec

gebucht : Zimmer mit Kingsize-Bett mit Stadtblick
erhalten : Zimmer mit Kingsize-Bett mit Flussblick im 9. Stock
Getränkevoucher für die Bar le Sam für 2 Personen

Status : Gold

• Like
Reaktionen: TH55

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
285
FMO
IBIS Styles Bogatell Barcelona
bekommen : Standard 7. OG neben Pool & Bar (ganz nett, mehr aber auch nicht)
Benefits: Voucher für 2 Getränke (erst auf Nachfrage), eine Karte und ein paar Weingummis

Status: (noch) Gold ;-)

438EFDDE-9294-439E-8C11-08A95C44172A.jpg

• Like
Reaktionen: BembelHead

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.332
13.607
www.red-travels.com
Status Gold

Ibis Kaunas Centre

erhalten: Superior
Benefits: Welcome Drink, Brief und sogar Welcome Gift in Form von zwei Brownies.
IMG_9670.jpg

Ibis Styles Vilnius
gebucht & erhalten: Standard
Benefits: Welcome Drink

bei beiden Hotels allerdings nur 0,3L Getränke mit Voucher.

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.718
26.099
MUC
Mercure Budapest Korona

gebucht: Besenkammer (Superior-Zimmer) ohne Frühstück im Private-Sale
erhalten: Privilege-Zimmer (Upgrade um eine Kategorie)
Benefits: Süßigkeiten auf dem Zimmer, Getränkegutschein für +1 und mich, Lounge-Zugang mit kostenlosem Frühstück sowie täglich Snacks von 17-20 Uhr

Kommentar: Äußerlich eher wenig ansprechend und in die Jahre gekommen war das Zimmer sauber und modern, wenngleich auch klein. Das Upgrade auf das Prvilege-Zimmer brachte hauptsächlich eine Nespresso-Maschine mit täglich zwei Kapseln. Größter Benefit war der Zugang zur Lounge, die sich in der Verbindungsbrücke zwischen den beiden Gebäudeteilen befindet. Das Frühstück hier war relativ ruhig und bot eine gute Vielfalt. Abends gab es drei Stunden Snacks (belegte Brote, Salat, frittierte Snacks und Gebäck) sowie Getränke (Säfte, Softdrinks, Kaffee, Bier und Hauswein). Aufgrund der Lage direkt am Kálvin tér und mit kostenloser Lounge-Verpflegung für die ca. 65 Euro / Nacht eine absolute Empfehlung.

I1906231001.jpg

Welcome-Präsent auf dem Zimmer

I1906231005.jpg

Lounge

I1906231002.jpg

Lounge-Snacks 1/3

I1906231003.jpg

Lounge-Snacks 2/3

I1906231004.jpg

Lounge-Snacks 3/3

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Pullman München:
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive (auf Nachfrage)
Getränkevoucher erhalten. Sonst kein Treatment.
Freundlichkeit: 5

Schön, modern, sauber - wie man ein Pullman erwartet.