ANZEIGE
Ich buche ja nicht nur nach Status-Benefits. Hab für die nächsten Wochen aber tatsächlich andere Hotels in der Gegend gebucht.wieso buchst du es dann noch
Ich buche ja nicht nur nach Status-Benefits. Hab für die nächsten Wochen aber tatsächlich andere Hotels in der Gegend gebucht.wieso buchst du es dann noch
Ja ich kenne die Hotelszene in KA recht gutTypisches ibis Ambiente nach dem alten Schema (mit Mini Dusche/WC im weißen Plastik-Look). Das Personal ist aber wirklich sehr freundlich. Frühstück ist auch überdurchschnittlich für ein ibis. Die machen aus dem alternden Haus, was sie können.
Die Upgrade Policy in dem Haus verstehe ich auch nicht. Ich habe die Suite nie bekommen. Ein Kollege hingegen schon ab und an. Upgrades auf Exec erschienen ziemlich random und *selten*. Meist gab es nur ein Eckzimmer im obersten Stock. Das ist kein echtes Upgrade, da keine Exec Features (die da wären: Nespresso, kostenlose alkoholfreie Getränke in Minibar, Bademantel).
Begrüßungsschreiben und das Gläschen mit Süßigkeiten gibt es allerdings jedesmal.
Insgesamt finde ich das Haus nicht so toll. Die Preise sind oft recht hoch und die Statusanerkennung könnte besser sein.
Insgesamt ist Karlsruhe problematisch, was Hotels angeht. Das HIX ist ganz OK, bis auf die Lage. Leonardo und Achat Plaza sind furchtbar. Das B&B ist laut und abgerockt. Das Radisson liegt JotWeDe.
Ja ich kenne die Hotelszene in KA recht gut
Ich find das Novotel eigentlich nicht schlecht, dass es oft recht teuer ist und Status nicht viel bedeutet, stimmt allerdings. Heute gabs nicht mal die Süßigkeiten. Macht den Kohl jetzt nicht fett, aber verbessert die Situation mit den verweigerten Upgrades nicht gerade.
Meine Frage bezog sich allerdings nicht nur auf dieses Novotel, sondern Accor allgemein. Meine Ausbeute in Deutschland dermaßen gering (keine 5% bisher), und die Upgrades, die es gab, gab es nur auf Nachfrage.
Ausschließlich online.Moin
Wie buchst Du denn für gewöhnlich?
LG
Ausschließlich online.
Ja Accor, den Status hab ich ja schon bekommen, nur mit den Benefits tun sie sich etwas schwerDirekt über Accor oder auch Trivago, HRS oder andere Reisebüros?
Mercure Aufkirchen Airport München
Status Gold
Gebucht und erhalten Superior Suite mit Queensize Bett
für 4 Personen.
Getränkevoucher auf Nachfrage, sonst nix.
Frühstück war etwas überlaufen und es hat lange gedauert bis nachgefüllt wurde.
Für eine Nacht ok, Parkplatz ist kostenlos verfügbar.
Haben die überhaupt Vouchers? Als ich vor paar Monaten dort war, hat die Dame beim Checkin einfach gefragt, was ich möchte, und dann aus dem Kühlschrank unter dem Tisch eine Flasche rausgezogen.
Ich wusste nicht mal, dass es dort eine Bar gibt, deshalb war ich etwas verwundert. Ich hab damals übrigens ein Zimmer im Keller bekommen, der Gang ist ziemlich hallig und das Zimmer bekommt (wenig überraschend) nicht so viel Licht ab.Im Adagio München City durfte man sich ein Getränk kostenlos aus dem Getränkeautomaten (inkl. alkoholischer Getränke, also Bier) ziehen. Lag dort aber eher an der nicht vorhandenen Bar. ;-)
Das Mercure Aufkirchen werde ich voraussichtlich im November austesten und bin mir nicht sicher, ob ich dort lieber ein Getränk aus dem Kühlschrank oder an der Bar hätte. Lasse mich dann wohl mal überraschen, was mir angeboten wird.
Ja, aber ich habe mir dann gleich 2 Getränke geben lassen und bin aufs Zimmer. Nach einem Tag Legoland war mir das nicht unrecht [emoji16]Haben die überhaupt Vouchers? Als ich vor paar Monaten dort war, hat die Dame beim Checkin einfach gefragt, was ich möchte, und dann aus dem Kühlschrank unter dem Tisch eine Flasche rausgezogen.