Ibis Styles Konstanz
- Status: Silver
- gebucht: Double Komfort
- erhalten: Zimmer mit Einzelbett
- Benefits: Sofortgetränk statt Gutschein
Hotel war lange ausgebucht, habe aber drei Tage vor Ankunft dann doch noch ein Zimmer zum anständigen Preis für eine Nacht buchen können
sehr nette Mitarbeiter, Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht fertig, für die Wartezeit wurde mir der Garten empfohlen und proaktiv ein Getränk angeboten (Bier, Wein, alkoholfrei). Der Herr neben mir, der bei b.com gebucht hatte, bekam ein Wasser aus dem Spender - dachte mir dann so, dass auch der niedrige Status nicht ganz sinnlos ist, auch wenn das Bier nicht regional war
Als das Zimmer nach 25 min fertig war, wurde ich abgeholt (was leider auch nicht selbstverständlich ist)
moderne aber einfache Einrichtung im Zimmer, ohne Safe, Reinigung muss aktiv durch ein Schild an der Tür angefordert werden, Reingungspersonal grüsste immer freundlich, Zimmer hatte die gleiche Grösse wie ein Doppelzimmer, war aber nur für eine Person vorbereitet, was OK war.
Hotel liegt ausserhalb der Stadt, Bushaltestelle und Bahnstation ist aber in der Nähe (3 bzw. 10 min Fussweg)
Hatte kurz vorher auch mein QR Privilege Club Konto mit Accor verknüpft (nachdem ich im Frühjahr die Verknüpfung mit KLM Flying Blue aufgehoben hatte), 1000 Accor-Bonuspunkte waren zusammen mit den normalen Punkten drei Tage später auf dem Konto.
Die Aktion gilt noch bis Ende Monats:
https://www.qatarairways.com/en/Privilege-Club/our-partners/accor.html