Verbesserungen der LH Lounges???

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.833
1.265
ANZEIGE
Wo LH doch ihr Engagement in DUS zurückzuführt, käme ein Enhancement zur (ersten) EW Lounge in Betracht. ;)

Oje, dann gibt es da auch bestimmt vier Kategorien: ein Holzstuhl am Klo kostet keinen Aufpreis, ein kleiner Sessel in der Mitte weit weg vom Buffet 10€ extra, ein Grosser Sessel am Fenster 20€ und direkt neben dem Buffet am Fenster 50€... Das kann ja was werden, die Vorfreude steigt enorm ;-)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.866
6.316
HAM
In NUE soll ab 1.10. ein neues Konzept greifen: es wird kein warmes Essen mehr geben, weder im SEN noch im FTL Teil. Stattdessen belegte Brötchen, Marshmallows und Knabberkram....

Quelle: Lounge Manager

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
In NUE soll ab 1.10. ein neues Konzept greifen: es wird kein warmes Essen mehr geben, weder im SEN noch im FTL Teil. Stattdessen belegte Brötchen, Marshmallows und Knabberkram....

Schon traurig, dass man es als 5-Sterne Airline nicht für nötig hält, seinen Vielfliegern zumindest einen warmen Snack (Würstchen oder kleine Buletten etc) sowie eine Suppe anzubieten ... von "warmen Gericht" will ich ja gar nicht reden und halte dies an kleineren Stationen auch für überzogen.

Generell finde ich aber die Idee mit belegten (und möglichst garnierten) Brötchen und/oder Sandwiches nicht verkehrt und würde das gegenüber der Brot- & Brötchenauswahl nebst in der Auslage liegender Wurst und Käse verbunden mit dem "selbst schmieren" immer bevorzugen.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761

Viele Lounges werden aufgewertet und NUE verliert jegliches warmes Essen? Das wäre wirklich schäbig von der LH. Wahrscheinlich von den United Clubs abgeschaut.

Bin zwar nicht sehr oft dort, aber habe es immer genossen, eine Nürnberger Bratwurst oder zwei zu essen. Hoffe die Umstellung wird nicht realisiert oder nach einer Testphase revidiert.

• Like
Reaktionen: tyrolean

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
461
848
Ich sitze gerade in DXB und bin begeistert. Vor dem Eingang wird darauf hingewiesen, dass man nun die neue Wohlfühloase betritt und das neue Loungekonzept bewundern darf.
Blöd nur, dass das neue Konzept anscheinend nur aus diesem Schild besteht. Alles andere - incl. dem Essen - ist exakt so wie immer.

• Like
Reaktionen: Rambuster

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
439
298
Ich habe heute die Info bekommen von der Dame in TXL dass es gestern ein Rundschreiben gab und in den kleinen Stationen also alles außer FRA und MUC die SEN Lounge abschafft wird und es nur noch eine Lounge gibt mit erweitertem Angebot gibt - also praktisch ein Zwischending zwischen Business und SEN Lounge(y)

• Like
Reaktionen: spotterking

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.920
3.094
FRA
Gerade fuer Ham und TXL kann man / mag man sich das nicht vorstellen. Vielleicht gibts ja ne Hon-Ecke. Ironie aus!

• Like
Reaktionen: tyrolean

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
Ist in Brüssel auch nicht anders, es gibt eine Lounge für alle (z.B. The Loft) und es klappt doch ganz gut.

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
Ich habe heute die Info bekommen von der Dame in TXL dass es gestern ein Rundschreiben gab und in den kleinen Stationen also alles außer FRA und MUC die SEN Lounge abschafft wird und es nur noch eine Lounge gibt mit erweitertem Angebot gibt - also praktisch ein Zwischending zwischen Business und SEN Lounge(y)

Die Pläne für Zusammenlegungen einiger Senator und Business Lounges außerhalb von FRA und MUC hat man scheinbar bestätigt: EXKLUSIV: Lufthansa plant die Zusammenlegung einiger Senator und Business Lounges

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Die Pläne für Zusammenlegungen einiger Senator und Business Lounges außerhalb von FRA und MUC hat man scheinbar bestätigt: EXKLUSIV: Lufthansa plant die Zusammenlegung einiger Senator und Business Lounges

Lustig ist auch:

TIPP: Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man gerade den extrem hohen Bonus von 60 000 Meilen. Natürlich kann man dann auch die ausgewählten Lufthansa Lounges nutzen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten: Der beste DE Kreditkartenbonus ever: 60000 Meilen

:rolleyes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
56
21
DUS ist jetzt auch auf das neue Design umgestellt. „Staub“ Töpfe etc. Etwas mehr Chic „Frühlingszwiebeln“ zum Rührei, dafür wurden die Gurken und der gekochte Schinken eingespart. Auf dem Teller keine Verbesserung....

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
439
298
DUS ist jetzt auch auf das neue Design umgestellt. „Staub“ Töpfe etc. Etwas mehr Chic „Frühlingszwiebeln“ zum Rührei, dafür wurden die Gurken und der gekochte Schinken eingespart. Auf dem Teller keine Verbesserung....

Dem kann ich ja nun so gar nicht zustimmen!
Du unterschlägst die Kartoffeltaler, Muffins, Brezeln, Kuchen, Plunder-Teilchen.... eine steigerung an Auswahl um mehrere 100%!
Schinken und Salami gab es schon immer im Wechsel...... Aber Brezeln, Kartoffeln und diverse Kuchen noch nie! ??????

A

Anonym38428

Guest
Viel wichtiger: Gibts Sitzplätze? Ich bin letzte Woche bald 30 Minuten rumgeeiert, bis es denn man einen Sitzplatz gab. Da interessiert mich die Darreichung des Convenience Food herzlich wenig.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.602
FRA
Viel wichtiger: Gibts Sitzplätze? Ich bin letzte Woche bald 30 Minuten rumgeeiert, bis es denn man einen Sitzplatz gab. Da interessiert mich die Darreichung des Convenience Food herzlich wenig.

Es wird ein 5-Sterne-Stehplatzangebot geschaffen, welches die Sessel in den Lounges ersetzen wird.

Da sich viele Kunden über die Sitzqualität in der (N)EK beschwerten haben, ist dies eine Maßnahme um die Kunden dazu zu bringen, sich auf den Sitz zu freuen. Wer zwei Stunden in der neuen Lounge gestanden hat, freut sich dann auch auf fünf Stunden 5-Sterne-Business-Class nach BEY im A320.

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
439
298
Also das sehe ich ganz anders!
Jetzt gibt es neben Rührei auch Kartoffelplätzchen, Muffins, 3 verschiedene Sorten Plunderteilchen, Kuchen, Brezeln...... das Angebot ist um etliche 100% besser geworden! (y)
Der Schinken wechselte schon immer mit der Salami - heute eben Salami!:rolleyes:
Zu behaupten es hätte sich auf dem Teller nichts viel getan ist also nicht richtig!:eek:

N

no_way_codeshares

Guest
Viel wichtiger: Gibts Sitzplätze? Ich bin letzte Woche bald 30 Minuten rumgeeiert, bis es denn man einen Sitzplatz gab.

Es wird ein 5-Sterne-Stehplatzangebot geschaffen, welches die Sessel in den Lounges ersetzen wird.

Da sich viele Kunden über die Sitzqualität in der (N)EK beschwerten haben, ist dies eine Maßnahme um die Kunden dazu zu bringen, sich auf den Sitz zu freuen. Wer zwei Stunden in der neuen Lounge gestanden hat, freut sich dann auch auf fünf Stunden 5-Sterne-Business-Class nach BEY im A320.

Da gebe ich Euch völlig Recht, aber das war schon immer ein Problem und wird wohl auch immer eines bleiben, egal um wieviele Stühle und Sessel man die Loungen erweitert, solange sie sich nur als Taschen- oder Mantelablage eignen.
Fällt wohl eher unter https://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/71584-ich-liebe-andere-passagiere-nicht.html

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.874
6.597
LEJ
Dem kann ich ja nun so gar nicht zustimmen!
Du unterschlägst die Kartoffeltaler, Muffins, Brezeln, Kuchen, Plunder-Teilchen.... eine steigerung an Auswahl um mehrere 100%!
Schinken und Salami gab es schon immer im Wechsel...... Aber Brezeln, Kartoffeln und diverse Kuchen noch nie!

War heute sehr leer weil fast alles von B abflog.... A war total leer...