Verbesserungen der LH Lounges???

ANZEIGE

Seabird

Reguläres Mitglied
14.05.2011
64
20
Genf / Schweiz
ANZEIGE
Allen wird es LH nicht recht machen können.

Aufgabe war wahrscheinlich auch nicht das Münchnr Oktoberfest in der Lounge nachzustellen, sondern hier mit einem Augenzwinkern einen Akzent zu setzen. Für alle die ein frisch gezapftes August abbekommen haben Glückwunsch, alle anderen, get the fuck over it.

Als Tradtionalist mag man hier vielleicht aufschreiben, mir als Münchner haben die unterschiedlichen Aktionen in den Lounges gut gefallen und ich finde das sehr sympathisch.

Guten Flug allen.

• Like
Reaktionen: once747

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.583
1.492
DRS
Gestern in der K-Lounge war auch kein Fass - nicht so wild, ist ja nicht der Sinn, warum man in so einer Lounge ist (wobei, bei manchen...)

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
546
BS! TXL ist doch noch gar nicht umgestellt!:eyeb:

Zumindest jetzt (Ende Oktober) ist umgestellt. Ich war mit einem Frühflug da, und das Angebot war zwar hübscher aufgebaut, aber auch deutlich ausgedünnt. Kein Honig mehr, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, das war mal ein reichhaltigeres Büffet.

Ist schon seltsam - auf einmal gibt es bei UA in EWR eine richtig gute Lounge statt Kunstkäse und Möhrchen mit Dip, und LH bewegt sich mit fünf Sternen in Richtung Möhrchen.

Wobei, mein Kühlschrank hat auch Sternchen...

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.207
1.878
BER
Zumindest jetzt (Ende Oktober) ist umgestellt. Ich war mit einem Frühflug da, und das Angebot war zwar hübscher aufgebaut, aber auch deutlich ausgedünnt. Kein Honig mehr, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, das war mal ein reichhaltigeres Büffet.

Ist schon seltsam - auf einmal gibt es bei UA in EWR eine richtig gute Lounge statt Kunstkäse und Möhrchen mit Dip, und LH bewegt sich mit fünf Sternen in Richtung Möhrchen.

Wobei, mein Kühlschrank hat auch Sternchen...

Kann ich bestätigen. Wieder ein deutlicher Sieg der Controller über den Servicegedanken.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.395
9.114
Oder bei AC in YUL inzwischen live-cooking, auf der anderen Seite des Techs rüsten sie gerade die Lounges mächtig auf, LH baut hier deutlich ab.
Naja, man hat 5 von 5 Sternen, was will man noch erreichen? Der Focus geht auf MUC und FRA und Premium, die Fläche überlässt man EW und setzt auf Preiskampf gegen Ryanair & Co.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.395
9.114
Das live-cooking in YUL ist 100% add-on, das Buffet ist unverändert geblieben (und war schon nicht schlecht sortiert).
Das letzte mal wurde dort asiatisch gekocht, ging ruck-zuck und war sehr lecker.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
14
TXL SEN gestern: Currywurst, Salat und Käsebrezeln. Deutlich schlechter als HAM, DUS, FRA, MUC und meiner Meinung nach auch schlechter als STR. Die momentan schlechteste Lounge der LH, die mir bekannt ist.

• Like
Reaktionen: ngronau und MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Oder bei AC in YUL inzwischen live-cooking, auf der anderen Seite des Techs rüsten sie gerade die Lounges mächtig auf, LH baut hier deutlich ab.
Naja, man hat 5 von 5 Sternen, was will man noch erreichen? Der Focus geht auf MUC und FRA und Premium, die Fläche überlässt man EW und setzt auf Preiskampf gegen Ryanair & Co.

In Nordamerika ist mir dieses "auf und ab" auch schon aufgefallen. Über die Jahre werden die Lounges immer besser und dann plötzlich über Jahre wieder schlechter und dann über Jahre wieder besser und dann ...

Da scheinen Berater halt nach Jahren mit allen Airlines durch zu sein und dann fangen sie wieder von vorne an und reden dann ihren Kunden "die andere Strategie" ein. Und das Spiel wiederholt sich dann wieder alle x Jahre ...

• Like
Reaktionen: L_R

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
In der SEN Lounge bei C wo ich heute seit längerem Mal wieder war auch sehr gute Verbesserung was Essen betrifft.
Hatte nicht dran geglaubt da hier ab C13 bis C16 morgens/Mittag ja alle nach Indien rausgehen aber essen auch alles gut und besser als vorher.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.207
1.878
BER
Die Verbesserung in der Kölner Senatorlounge heute morgen umfasste:
- keine Margarine
- kein Obstsalat
- kein Joghurt
- kein Schnittkäse
- kein Weichkäse
- keine Wurst
- kein Schinken
- kein Orangensaft.

Ich muss sagen, die Controller haben ganze Arbeit geleistet, den Abstand zu Easyjet weiter zu verringern.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.002
3.243
New York & DUS
Die Verbesserung in der Kölner Senatorlounge heute morgen umfasste:
- keine Margarine
- kein Obstsalat
- kein Joghurt
- kein Schnittkäse
- kein Weichkäse
- keine Wurst
- kein Schinken
- kein Orangensaft.

Ich muss sagen, die Controller haben ganze Arbeit geleistet, den Abstand zu Easyjet weiter zu verringern.

Vielleicht streikt heute mal zur Abwechslung REWE

• Like
Reaktionen: ngronau

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
Bei meinen Loungebesuchen in den letzten Wochen hat man zwar Veränderungen wahrgenommen, besser finde ich es aber nicht.
In München habe ich mal zwischen der SEN und der C Lounge gewechselt. Das Angebot war nahezu identisch. Somit also eine Aufwertung für C und eine Abwertung für SEN.
In München fehlt mir der Leberkäse. Das war eigentlich schon eine Tradition.
Dafür ist das Essen in Staub Töpfen ganz nett angerichtet. Die Inhalte lassen aber eher zu Wünschen übrig. Zum Frühstück qualitativ mieses Rührei (auf Niveau von IBIS). Sonst oft irgendwelche Schleime (Curies...). Grundsätzlich eher Convenience-Ware, die lange in den Töpfen vor sich hin garen kann. Gerade an den Außenstationen wurde massiv abgerüstet. DUS oder TXL fand ich früher deutlich besser. Vielleicht ist die Kombi aus EasyJet und einem vom gesparten Geld gekauften Priority-Pass gar nicht mehr so abwegig.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
423
293
Heute in FRA zwar Oktoberfest bei Salaten und warmen Speisen, aber nicht bei den Grundnahrungsmitteln :(
Kurz vor der Wiesn-Zeit gab es in Frankfurt in der SEN-Lounge mal besonderes Bier zum Ausprobieren. Find' ich ja ne super Sache, auf aller Welt kennt man Deutschland für sein Bier und es gibt ja weißgott genug interessante Brauereien, die man zu diesem Anlass einem internationalen Publikum vorstellen könnte.
Angeboten wurde dann belgisches Leffe :doh:

• Like
Reaktionen: tyrolean

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.195
665
Kurz vor der Wiesn-Zeit gab es in Frankfurt in der SEN-Lounge mal besonderes Bier zum Ausprobieren. Find' ich ja ne super Sache, auf aller Welt kennt man Deutschland für sein Bier und es gibt ja weißgott genug interessante Brauereien, die man zu diesem Anlass einem internationalen Publikum vorstellen könnte.
Angeboten wurde dann belgisches Leffe :doh:
Das liegt daran, dass in den LH Lounges in der Kategorie Bier nur AB Inbev Produkte ausgeschenkt werden.
Und Leffe gehört zu deren Portfolio.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Mich wundert, dass noch keiner das SEN Cafe in MUC erwähnt hat. Bei meinem Besuch im Dezember hat mir die neue Ausrichtung sehr gut gefallen. Es ist nun (bzw. war im Dezember) wie ein kleines italienisches Bistro ausgerichtet und bietet entsprechende Speisen an (inkl. großem Parmesan-Käse, etc.). Mir hat das SEN Cafe vorher bereits gefallen und finde es jetzt noch angenehmer.

• Like
Reaktionen: nase und Ridgeway

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Ich hatte das so verstanden, dass in FRA und MUC aufgerüstet wurde und in den Aussenstationen agberüstet.
Am Sonntag war ich mittags in der SEN B42 .
Sehr leckere Gulaschsuppe aber der Rest wie ein Vorposter schon schrieb nette Verpackung aber nix dahinter.
Finde dass da FRA gegenüber dem November wo ich das letzte Mal dort war auch schon wieder abbaut.
Ich war froh dass ich mich am Sonntag in der MLL schon sagt gegessen hatte als ich in die SEN kam.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich empfinde die neue Gestaltung in MUC eher als Aufwertung in den SEN Bereichen. Den Leberkäs gibt es weiterhin, er wird halt nur auf irgendeinem Wurzelgemüse in anderem Schüsseln angeboten. Der Kartoffelsalat kommt weiterhin aus dem gleichen Eimer wie zuvor. Mir schmeckts.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Ich empfinde die neue Gestaltung in MUC eher als Aufwertung in den SEN Bereichen. Den Leberkäs gibt es weiterhin, er wird halt nur auf irgendeinem Wurzelgemüse in anderem Schüsseln angeboten. Der Kartoffelsalat kommt weiterhin aus dem gleichen Eimer wie zuvor. Mir schmeckts.

Ich habe den Leberkäse bei meinen letzten Besuchen nicht gefunden. Vielleicht hat er sich ja wieder in das Angabot verirrt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die Curries sind nicht so meins. Wenn ich eine Veranstaltung mache und dort auf die Food-Cost schauen muss, biete ich auch gerne Curries an. Wobei meine besser schmecken...