ANZEIGE
Das wird nicht gehen, da die ESTA nun definitiv für ungültig erklärt wurde und eine neue ESTA mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit abgelehnt werden dürfte.Ich finde es erstaunlich (und natuerlich positiv), dass Du trotzdem reingelassen wurdest. Wenn das der Regelfall sein oder werden sollte, koennte man es ja wirklich darauf ankommen lassen, sich ein erstes Mal erwischen zu lassen.
Wenn ein Non-Immigrant ansonsten für die Einreise in die USA akzeptiert würde und nur der Besuch des Lands auf der Blacklist die Einreise unmöglich machen, dürfen die Beamten bei der Einreise eine einmalige Amnestie für den Verstoß gegen die Einreisebedingungen gewähren (aber sie müssen nicht). In jedem Fall war es das danach für immer mit der visafreien Einreise...Das finde ich auch das Erstaunliche, soviel Entgegenkommen konnte ich mir bei der US-Einreise bislang nicht vorstellen (und würde auch weiterhin davon ausgehen dass Airliner80 eher sehr sehr großes Glück hatte und dies keinesfalls die Regel sein dürfte).