• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
ANZEIGE
Bucht Visa eigentlich bereits ausgezahltes Cashback bei später erfolgenden Gutschriften der entsprechenden Transaktionen wieder zurück?

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Bei mir sind Amazon Visa und DKB Visa immer noch negativ. Angemeldet sind beide Nummern (grad nochmal probiert, zumindest wirft Visa jetzt eine Fehlermeldung bei der Anmeldung aus).

Sonst noch bei jemanden?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Also bei der ING VISA ist bei mir noch nix da. Hab mich natürlich dort mit der richtigen Kartennummer angemeldet. Die erste Zahlung war Morgen vor 3 Wochen (Nachmittags, kurz nach 14 Uhr), also müsste laut Teilnahmebedingungen Morgen das Cashback für die Zahlungen am 01.09.2020 ankommen

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
296
5
Bei mir ist heute bei der Hanseatic auch das erste Cashback eingetroffen.
Für die Zahlung am 01.09. Abends (nach der Anmeldung und Start der Aktion) hat es jedoch kein Cashback gegeben.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.815
28.382
MUC
Heute erste Gutschrift auf Revolut Visa entdeckt, was mich doppelt überrascht, da a) es doch keine deutsche VISA ist und b) mein Umsatz einige Tage vor meiner Anmeldung zur 2%-Aktion erfolgte.

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
261
59
Heute erste Gutschrift auf Revolut Visa entdeckt, was mich doppelt überrascht, da a) es doch keine deutsche VISA ist und b) mein Umsatz einige Tage vor meiner Anmeldung zur 2%-Aktion erfolgte.

Hab ich heute ebenfalls erhalten mit der revolut Visa [emoji4]

Mein Umsatz war im Aktionszeitraum getätigt worden.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.815
28.382
MUC
Hab ich heute ebenfalls erhalten mit der revolut Visa [emoji4]

Mein Umsatz war im Aktionszeitraum getätigt worden.

Ich habe mich womöglich missverständlich ausgedrückt, Mein Umsatz wurde auch während des Aktionszeitraums aber vor meiner Anmeldung zu der Aktion getätigt.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ING VISA auch noch nichts. Hoffentlich habe ich mich nicht vertippt bei der Kartennummer. Heute müsste eigentlich der erste Schwung Cashback eintreffen

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Wenn du prüfen willst, ob du dich vertippt hast, kannst du bei Visa die Eintragung einfach nochmal anschubsen. Wenn die Info kommt, dass die Kartennummer ungültig sei, ist sie eigentlich hinterlegt.

Bei mir ist aber die Amazon Visa z.B. bislang auch noch negativ und darüber mache ich das meiste. DKB, Vivid und Klarna sind bei mir positiv - mit späteren Buchungen. Es scheint da derzeit irgendwelche gravierenden Unterschiede bei den Kartenausgebern zu geben.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Danke für den Tipp, hab mich wohl nicht vertippt, es der Fehler mit der Kartennummer. Vivid habe ich (leider) nicht mehr, Klarna und DKB auch nicht. (Klarna deswegen nicht, wegen diesem angeblichen Schufa Killer Anfragen)

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
ING verarbeitet Kartenzahlungen zwischen 12 Uhr und 14 Uhr und ist auf equeensWorldline angewiesen, deswegen dauert es so entsprechend. Noch heute sollten die Gutschriften eintreffen.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Ach verdammt, stimmt. Bin ein Id... Ich hab da was verwechselt. Girocardzahlungen werden normalerweise Vormittags abgewickelt, Lastschriften in der Regel nachts, spätestens gegen 5 Uhr. Sorry. VISA Zahlungen waren immer schon zwischen 12.30 und 14.30 Uhr, Gutschriften entsprechend auch

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.123
1.664
PSD Nürnberg Visa Basic sind heute auch die ersten Zahlungen eingetroffen!(y)