• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
ANZEIGE
Ich fände es schon gut, wenn es so liefe wie bei der letzten Aktion. Immerhin wüsste man dadurch sicher, dass man sich bei der Eingabe der Kartennummer nicht vertan hat. Die wird einem ja nur teilweise angezeigt und muss auch nicht doppelt eingegeben werden.

• Like
Reaktionen: CableMax und penamba

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
295
37
Ich fände es schon gut, wenn es so liefe wie bei der letzten Aktion. Immerhin wüsste man dadurch sicher, dass man sich bei der Eingabe der Kartennummer nicht vertan hat. Die wird einem ja nur teilweise angezeigt und muss auch nicht doppelt eingegeben werden.

Transparenz erhöht bei solchen Aktionen den Spaß Faktor und die Bereitschaft mehr zu zahlen. Wenn erst am Schluss abgerechnet wird, hab ich die Aktion quasi schon wieder vergessen.

• Like
Reaktionen: Flytrey und Munich089

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Die letzten Male wurde immer laufend gut geschrieben. Wie aber der Letzte inzwischen gemerkt haben sollte, haben die das System umgestellt.

Ob die jetzt am Monatsende buchen oder ganz am Schluss in einem Rutsch werden wir ja sehen, ist aber doch auch vollkommen egal.

Laut Teilnahmebedingungen erfolgt die Gutschrift innerhalb von 3 Wochen nach der jeweiligen Transaktion.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Bei mir auch die MCO Visa, nicht schlecht dadurch 4 % Cashback bei Transaktionen bis 25 €. Ist meine einzige hinterlegte Karte.