• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Volksbanken / Raiffeisenbanken mit kostenlosen Girokonten

ANZEIGE

hanymayer

Reguläres Mitglied
05.10.2019
25
0
ANZEIGE
Wie wär es mit der BBBank kostenloses Konto und in Deutschland rund über 150 Filialen

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
476
121
Wie wär es mit der BBBank kostenloses Konto und in Deutschland rund über 150 Filialen

Einführung von Kontoführungsgebühren ist bereits beschlossen, für Neukunden ab 1.7., Bestandskunden ab 1.9.

Zudem nur zweimal monatlich kostenlose Nutzung des VR-Automatenverbundes (sonst nur Cashpool).

Zuletzt bearbeitet:

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
476
121
Ist als Kunde der Raiffeisenbank im Hochtaunus die Einzahlung von Bargeld an anderen VR-Geldautomaten möglich und wenn ja, zu welchen Preisen? Dazu habe ich im PLV irgendwie nichts gefunden - vielleicht bin ich aber auch nur zu blind.

Geht im VR-Verbund generell nicht.

hanymayer

Reguläres Mitglied
05.10.2019
25
0
Ok Sorry hab ich nicht mit bekommen habs jetzt grad auch erst gelesen nachdem du es geschrieben hast danke

Kundschafter

Aktives Mitglied
23.11.2018
249
14
Einführung von Kontoführungsgebühren ist bereits beschlossen, für Neukunden ab 1.7., Bestandskunden ab 1.9.

Zudem nur zweimal monatlich kostenlose Nutzung des VR-Automatenverbundes (sonst nur Cashpool).

Die zweimal monatlich kostenlose Nutzung des VR-Automatenverbundes hat die BBBank auch gestrichen.

• Like
Reaktionen: Gustl

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.223
1.587
BBBank bietet auch ein Direktkonto (ohne Girocard, dafür mit weltweit kostenlosem Abheben über Debit Visa) an, das bisher kostenlos (keine Kontoführungsgebühr) war. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sich die Gebühr dafür ebenfalls erhöht.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
BBBank bietet auch ein Direktkonto (ohne Girocard, dafür mit weltweit kostenlosem Abheben über Debit Visa) an, das bisher kostenlos (keine Kontoführungsgebühr) war. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sich die Gebühr dafür ebenfalls erhöht.
Das wurde zumindest für Neukunden eingestellt, es wird auf die bald kommende Visa Debit verwiesen.

• Like
Reaktionen: nicki1997

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.247
mal sehen, ob die Sparkasse Karlsruhe ihr Gratiskonto auch anpasst, jetzt wo eine nennenswerte örtliche Konkurrenz weniger attraktiv ist.

• Like
Reaktionen: nicki1997 und monk
F

flopower1996

Guest
Heute kam bei mir ein App-Update. Die Banking App trägt jetzt den Namenszusatz Classic. Könnte das auf eine neue Banking-App hinweisen? Bin mal gespannt...

S

sir_hd

Guest
Heute kam bei mir ein App-Update. Die Banking App trägt jetzt den Namenszusatz Classic. Könnte das auf eine neue Banking-App hinweisen? Bin mal gespannt...

In dem Update Text bei iOS (und der App-Beschreibung) steht, dass eine neue App kommt. Wurde schon länger in den Updates vom Team so kommentiert.

Bin mal gespannt: "Voraussichtlich im Laufe des Jahres"... das weckt Erinnerungen an den Apple Pay Start :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
17
Auch haben die auf Twitter die Planungen zu einem Redesign bestätigt, jedoch ohne Zeitangabe.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.514
1.028
In dem Update Text bei iOS (und der App-Beschreibung) steht, dass eine neue App kommt. Wurde schon länger in den Updates vom Team so kommentiert.

Bin mal gespannt: "Voraussichtlich im Laufe des Jahres"... das weckt Erinnerungen an den Apple Pay Start :D
An der App wird intensiv gearbeitet, so soll der Firmenkundenzugang integriert werden.
Ich wüsste allerdings nicht, dass der Launch kurz bevorsteht.

eno

Aktives Mitglied
22.10.2019
121
0
Die Ligabank erhebt ab 01.08.2020 für das Online-Konto eine Kontoführungsgebühr in Höhe von 1€/Monat.

Wäre ich fies, würde ich das auf die Debatte auf VFT schieben.

• Like
Reaktionen: monk
F

flopower1996

Guest
Jap, das Forumlar wurde innerhalb eines Tages abgeschafft. Vermutlich hat den Online-Antrag noch nie jemand benutzt. Da er meiner Kenntnis nach, nirgendwo auf der Seite verlinkt war.
Tja und dann kommt Jonas und alles ändert sich :D

G

Gärtner12

Guest
Hat noch jemand Erfahrungen mit der Meine Bank als Gehaltskonto gemacht?
Wie funktioniert das Einrichten eines Dispos bei der Neueröffnung vom Konto?
Wie wurde der Dispo bei euch eingerichtet, direkt nach Neueröffnung oder nach Gehaltseingängen?

Danke euch!

F

flopower1996

Guest
Hat noch jemand Erfahrungen mit der Meine Bank als Gehaltskonto gemacht?
Wie funktioniert das Einrichten eines Dispos bei der Neueröffnung vom Konto?
Wie wurde der Dispo bei euch eingerichtet, direkt nach Neueröffnung oder nach Gehaltseingängen?

Danke euch!
Es müssen erst Gehaltseingänge sichtbar sein. Keine Ausnahmen.

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
ANZEIGE
Warum so absolut wenn das gar nicht so ist?

Ich kann über keine Erfahrungen zum Dispo beim Gehaltskonto bei Meine Bank berichten.