Wie wär es mit der BBBank kostenloses Konto und in Deutschland rund über 150 Filialen
Wie wär es mit der BBBank kostenloses Konto und in Deutschland rund über 150 Filialen
Ist als Kunde der Raiffeisenbank im Hochtaunus die Einzahlung von Bargeld an anderen VR-Geldautomaten möglich und wenn ja, zu welchen Preisen? Dazu habe ich im PLV irgendwie nichts gefunden - vielleicht bin ich aber auch nur zu blind.
Einführung von Kontoführungsgebühren ist bereits beschlossen, für Neukunden ab 1.7., Bestandskunden ab 1.9.
Zudem nur zweimal monatlich kostenlose Nutzung des VR-Automatenverbundes (sonst nur Cashpool).
Geht im VR-Verbund generell nicht.
Aber es wird nur der ermäßigte Preis von 1,02 Euro (ehemals 2 DM) berechnet, was immer noch vergleichsweise günstig ist.Die zweimal monatlich kostenlose Nutzung des VR-Automatenverbundes hat die BBBank auch gestrichen.
Das wurde zumindest für Neukunden eingestellt, es wird auf die bald kommende Visa Debit verwiesen.BBBank bietet auch ein Direktkonto (ohne Girocard, dafür mit weltweit kostenlosem Abheben über Debit Visa) an, das bisher kostenlos (keine Kontoführungsgebühr) war. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sich die Gebühr dafür ebenfalls erhöht.
Nein. .Kann man SecureGo-App auf 2 Handys gleichzeitig nutzen?
Heute kam bei mir ein App-Update. Die Banking App trägt jetzt den Namenszusatz Classic. Könnte das auf eine neue Banking-App hinweisen? Bin mal gespannt...
An der App wird intensiv gearbeitet, so soll der Firmenkundenzugang integriert werden.In dem Update Text bei iOS (und der App-Beschreibung) steht, dass eine neue App kommt. Wurde schon länger in den Updates vom Team so kommentiert.
Bin mal gespannt: "Voraussichtlich im Laufe des Jahres"... das weckt Erinnerungen an den Apple Pay Start
Da bin ich auch bei der örtlichen PSD gespannt.mal sehen, ob die Sparkasse Karlsruhe ihr Gratiskonto auch anpasst, jetzt wo eine nennenswerte örtliche Konkurrenz weniger attraktiv ist.
Die Ligabank erhebt ab 01.08.2020 für das Online-Konto eine Kontoführungsgebühr in Höhe von 1€/Monat.
Wäre ich fies, würde ich das auf die Debatte auf VFT schieben.
Es müssen erst Gehaltseingänge sichtbar sein. Keine Ausnahmen.Hat noch jemand Erfahrungen mit der Meine Bank als Gehaltskonto gemacht?
Wie funktioniert das Einrichten eines Dispos bei der Neueröffnung vom Konto?
Wie wurde der Dispo bei euch eingerichtet, direkt nach Neueröffnung oder nach Gehaltseingängen?
Danke euch!