ANZEIGE
Stimmt, die Edekabank gibt es ja auch noch!Edekabank vielleicht, VR Rostock und PSD Nürnberg sind doch sehr gute Angebote, bessere Alternative dazu wird man nicht finden.
Ja dann ist es doch gut eingekreist
Stimmt, die Edekabank gibt es ja auch noch!Edekabank vielleicht, VR Rostock und PSD Nürnberg sind doch sehr gute Angebote, bessere Alternative dazu wird man nicht finden.
ist mit der Meinebank Einzahlung an VR - Automaten möglich? Habs gerad bei meiner lokalen versucht - aber da wird die Option nicht angezeigt. Habt ihr das schon probiert?
Ja, das haben schon zig Leute in diesem Forum probiert.ist mit der Meinebank Einzahlung an VR - Automaten möglich? Habs gerad bei meiner lokalen versucht - aber da wird die Option nicht angezeigt. Habt ihr das schon probiert?
Das war Zufall und hat nichts mit der Meinebank.de zu tun. Die Mail bekommen auch Leute, die gar kein VR Konto besitzen.
Das ist doch bei den VR Banken normal, dass man Kartenzahlungen im Online-Banking bis zur endgültigen Buchung nicht sieht, also sich der verfügbare Betrag auch nicht ändert, oder?Die Raiffeisenbank im Hochtaunus unterstützt allen Anscheins nach Girocard Offline. Heute in einer Apotheke was gekauft, dort gesteckt per Girocard Chip + PIN bezahlt. Zahlung ging sehr schnell durch, und der verfügbare Betrag wurde noch nicht reduziert. Leider stehen auf dem Kassenbon die EMV Daten nicht drauf, ganz sicher bin ich mir also nicht
Das ist doch bei den VR Banken normal, dass man Kartenzahlungen im Online-Banking bis zur endgültigen Buchung nicht sieht, also sich der verfügbare Betrag auch nicht ändert, oder?
"VR MeinKonto Digital" ein kostenloses Online-Konto an, allerdings ab 250 Euro Gehalts-/Renteneingang.
Also bei meiner Volksbank kann man inzwischen ein neues Banking als Beta Version testen und sich da einloggen. Bisher steht zwar nur das Grundgerüst, aber ab März 2021 soll es dann endgültig online sein. Auf alle Fälle wirkt es mal zeitgemäß und modern. Ob dann hier aber auch "vorgemerkte Umsätze/Lastschriften" möglich sind, kann ich bisher nicht erkennen. Schon traurig-denn es kann ja inzwischen Bank.Das ist doch bei den VR Banken normal, dass man Kartenzahlungen im Online-Banking bis zur endgültigen Buchung nicht sieht, also sich der verfügbare Betrag auch nicht ändert, oder?
Den Trick kenne ich auch, aber irgendwie total sinnlos. Bei jeder Bank sieht man "vorgemerkte Umsätze" in der normalen Umsatzübersicht. Die Volksbanken bekommen diese Option einfach nicht eingebunden. Ohne WortBei den von Fiducia bereit gestellten Oberflächen meiner VR-Banken gehe ich immer auf "Lastschriftrückgabe" und kann dort dann auch bereits vorgemerkte aber noch nicht ausgeführte Lastschriften sehen.