ANZEIGE
Ja, danach war es sichtbar.Hast du eine Einwilligung zur Umsatzkategorisierung erteilt? Bei mir ist nichts dergleichen sichtbar, aber ich habe die Einwilligung bisher auch nicht abgegeben.
Ja, danach war es sichtbar.Hast du eine Einwilligung zur Umsatzkategorisierung erteilt? Bei mir ist nichts dergleichen sichtbar, aber ich habe die Einwilligung bisher auch nicht abgegeben.
Wo kann man das aktivieren?Ja, danach war es sichtbar.
SameAlso ich habe jetzt mal alles aktiviert, aber es zeigt bei mir keine Logos an.
Hast du eine Einwilligung zur Umsatzkategorisierung erteilt? Bei mir ist nichts dergleichen sichtbar, aber ich habe die Einwilligung bisher auch nicht abgegeben.
Meine Herren, das sind doch keine Händlerlogos.
Meine Kategorisierung sagt seit Monaten bei allem „Sonstiges“. Auch bei eigentlich klaren Dingen wie Gehalt, Kartenzahlung oder Bargeldausprobiert und ebenfalls für enttäuschend befunden. Braucht man eher nicht, zumal die Kategorisierung teilweise recht wild ist.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Eine gute Bank (bzw. Banking App) kann das doch trotzdem, was hat das mit der Kategorie zu tun? Klare und eindeutige Händlerlogos sind doch deutlich besser und übersichtlicher. Die Variante sieht schon wieder aus wie vor 10 Jahren…Wer hat etwas über Händlerlogos gesagt?
Für mich persönlich sind Kategorielogos angenehmer, als Händlerlogos, weil Händlerlgos sind unübersichtlich.
Ich möchte doch wissen, wieviel Geld ich im Supermarkt im Monat ausgegeben habe und nicht getrennt, nach Aldi, DM, Lidl, Müller, Shell, Rewe, usw ...