ANZEIGE
Ich habe RaibaHT und Openbank DE probiert.Bei welcher Bank ist das Referenzkonto?
Ich habe RaibaHT und Openbank DE probiert.Bei welcher Bank ist das Referenzkonto?
Am Montag enden die Tagesgeld Sonderkonditionen der Berliner Volksbank für einige Leute.
Folge: "Störung"
Gestern ging das jedenfalls problemlos. Sogar eine schnelle Änderung des Referenzkontos - der Anlass findet sich im RBHT-Thread - ging in Sekunden.Am Montag enden die Tagesgeld Sonderkonditionen der Berliner Volksbank für einige Leute.
Folge: "Störung"
- Terminechtzeitüberweisungen anlegen geht nicht
- Echtzeitüberweisung von heute morgen ist erst 2 Stunden später angekommen
Gerade noch einmal getestet. Merkwürdiges Verhalten:Die aktuellen Probleme bei der Berliner Volksbank beim Tagesgeldkonto kann ich bestätigen.
Echtzeitüberweisungen zu C24 dauerten heute Vormittag über 1h bis sie ankamen.
Aktuell scheint es auch nicht schneller zu gehen.
Keine Probleme bei eingehenden Echtzeitüberweisungen.
damit klingt es eher nach einem Atruvia ProblemGleiches Problem übrigens bei VR Hochtaunus Girokonto.
Quo vadis, Volksbank? „Wir haben klare Vorstellungen“, sagte Christiane Hoerdemann-Napp, Vize-Aufsichtsratsvorsitzende und Sprecherin des Kontrollgremiums. Sie machte den Wunsch für eine Fusion mit einer anderen Genossenschaftsbank deutlich. Ein Gerücht, es werde künftig gemeinsame Sache mit der Volksbank Rhein-Ruhr in Duisburg gemacht, wurde nicht bestätigt. „Wir schließen nichts aus und führen viele Gespräche. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern“, so der Bafin-Sonderbeauftragte Arnoldi.
Der Gehaltseingang ist schon länger Pflicht für Gebührenfreiheit. Die 1000 Eur sind mir auch Neu.Eine kurze Frage. Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen
und seit wann verlangen den die Genossen der "früheren PSD
Bank Regensburg", heute VR Bank Niederbayern-Oberpalz für
die Gebührenfreiheit des Girokontos einen "Gehaltseingang"?
Und dazu noch einen, der sich nicht an der inzwischen "üblichen"
Höhe sondern an der ING orientiert? Und ohne Gehaltseingang ist
das Konto noch "teurer" als bei der ING.
Eine absolut "schlechte" Entwicklung im Genossenschaftsektor!![]()
post-4365660 + post-4365596 + vr-dokumente.de/zkg/75090900/Vorvertragliche_Entgeltinformation.pdfan der ING orientiert? Und ohne Gehaltseingang ist das Konto noch "teurer" als bei der ING.
Die gibt es schon länger siehe Beitrag 3177Der Gehaltseingang ist schon länger Pflicht für Gebührenfreiheit. Die 1000 Eur sind mir auch Neu.
Ja das ist dir auch schon aufgefallen siehe dein Beitrag 3181! Ist hoffentlich kein Alzheimer?Eine kurze Frage. Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen
Nö, eine absolut schlechte Entwicklung für dich.Eine kurze Frage. Ist es eigentlich schon jemanden aufgefallen
Jederzeit.@Banquero
Nur eine "kurze persönliche Frage" zu deinem Beitrag.
Nö, ich bin einer.Du bist also spezialisiert und qualifiziert, "echte Kunden"
zu erkennen und von den bösen "Rosinenpickern" zu
unterschieden?
Bei BAWAG oder ING würde ich nie anheuern, über AMEX könnte ich nachdenken.Ist es dann so, das du inzwischen für die BAWAG, die ING
oder gar Amex tätig bist?
Ist sie auch, aber Algorithmen und KI werden immer besser.Weil eine solche Expertise sollte doch eigentlich sehr gefragt sein!
Keine Lust auf Konversation mit dir, aber warum PN? Darf ruhig jeder wissen.Du kannst mir auch gerne die Antwort per PN schicken.![]()
PN dann bitte aber als Fax. Da muss man nicht auf diesen neumodischen Geräten mit diesem komischen Internetzugang drauf herumklicken.Du kannst mir auch gerne die Antwort per PN schicken.![]()