ANZEIGE
Vorsorglich hat BA auf FB die Beitragsfunktion deaktiviert
Shocking! Die feine englische ist das aber nicht.
Vorsorglich hat BA auf FB die Beitragsfunktion deaktiviert
Ob die zu erwartenden FB Beiträge diese Bezeichnung verdient hätten?Shocking! Die feine englische ist das aber nicht.
Ob die zu erwartenden FB Beiträge diese Bezeichnung verdient hätten?
Ob die zu erwartenden FB Beiträge diese Bezeichnung verdient hätten?
Es bleibt spannend.
Es bleibt spannend.
Was hat es denn damit auf sich, dass einige meinen da wurde der C Sale für die F fare geladen?
Die 1.800 € nach Sydney würde ich nämlich dann gerne regulär buchen
Wie oben gesagt: was passiert mit denen, deren Tickets aktiv sind und die sehr bald fliegen. Da ich noch "kein alter Hase" in dem Spiel bin, empfinde ich es - persönlich - als spannend.Es war nie spannend und folglich kann es auch nicht spannend bleiben. Was sollte da auch "spannend" bleiben?!
Info von der BA-Hotline: angeblich Tickets, deren Ticket-Nummer eine Primzahl ist, sollen erhalten bleiben!
Info von der BA-Hotline: angeblich Tickets, deren Ticket-Nummer eine Primzahl ist, sollen erhalten bleiben!
Wie oben gesagt: was passiert mit denen, deren Tickets aktiv sind und die sehr bald fliegen. Da ich noch "kein alter Hase" in dem Spiel bin, empfinde ich es - persönlich - als spannend.
Es gab doch eine Mindestfrist von 7 Tagen im Voraus, wenn ich mich recht erinnere, oder? Falls ja, dann werden wohl alle storniert.Was soll passieren? Die Tickets werden jetzt zügig storniert, wer zufällig heute fliegen will den wird man wohl stehen lassen (oder eine Beförderung in einer niedrigeren Reiseklasse anbieten).
checkmytrip sagt:
9115 - Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)
Es war nie spannend und folglich kann es auch nicht spannend bleiben. Was sollte da auch "spannend" bleiben?!
Spannend ist nur der aufgescheuchte Hühnerhaufen hier.