[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
213
FRA
Ob die zu erwartenden FB Beiträge diese Bezeichnung verdient hätten?

Deswegen hat BA ja auch Twitter als Medium für query management ausgewählt. Der gemeine Urlaubspirat, der sich über dieses schändliche Storno beschwert, verbraucht die 140 Zeichen dann bereits mit den einleitenden Schimpftiraden...

• Like
Reaktionen: tix und Ice_B

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Bei FT berichten auch einige von stornierten Tickets, andere wiederum haben immer noch gültige Tickets. Bin gespannt, wie BA das handhabt, welche Mitteilung sie rausgeben und wie sie mit denen umgehen, deren Abflug in wenigen Tagen ist. Es bleibt spannend.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Was hat es denn damit auf sich, dass einige meinen da wurde der C Sale für die F fare geladen?
Die 1.800 € nach Sydney würde ich nämlich dann gerne regulär buchen :)

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Es war nie spannend und folglich kann es auch nicht spannend bleiben. Was sollte da auch "spannend" bleiben?!
Wie oben gesagt: was passiert mit denen, deren Tickets aktiv sind und die sehr bald fliegen. Da ich noch "kein alter Hase" in dem Spiel bin, empfinde ich es - persönlich - als spannend.

Info von der BA-Hotline: angeblich Tickets, deren Ticket-Nummer eine Primzahl ist, sollen erhalten bleiben!
:p(y)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Wie oben gesagt: was passiert mit denen, deren Tickets aktiv sind und die sehr bald fliegen. Da ich noch "kein alter Hase" in dem Spiel bin, empfinde ich es - persönlich - als spannend.

Was soll passieren? Die Tickets werden jetzt zügig storniert, wer zufällig heute fliegen will den wird man wohl stehen lassen (oder eine Beförderung in einer niedrigeren Reiseklasse anbieten).

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Was soll passieren? Die Tickets werden jetzt zügig storniert, wer zufällig heute fliegen will den wird man wohl stehen lassen (oder eine Beförderung in einer niedrigeren Reiseklasse anbieten).
Es gab doch eine Mindestfrist von 7 Tagen im Voraus, wenn ich mich recht erinnere, oder? Falls ja, dann werden wohl alle storniert.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
checkmytrip sagt:
9115 - Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)

oj911

Reguläres Mitglied
30.03.2013
35
0
Konnte gerade Sitzplätze reservieren für alle Flüge. Würden auch schon Vielflieger (Mitglieder) storniert in der Runde?

oj911

Reguläres Mitglied
30.03.2013
35
0
Naja. Kann doch sein dass sie bei ein paar Kunden ein Paar Augen zudrücken ;-)

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.127
209
BER
Ebenso. Das war jetzt meine dritte gecancelte EF in Folge.

Naja, dann ist wieder Zeit und Geld übrig für das Etihad-Usertreffen im November...

Gruß,
Stepfel