[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Auch hier Storno. Anwalt ist informiert, Klageschrift wird aufgesetzt, Termin in Karlsruhe beantragt. Los geht's [emoji12][emoji23]

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ebenfalls Storno! Aber weder eine Email noch ein Anruf... (n)

Was wäre denn angemessen? Ein Entschuldigungsblumenstrauß und ne Schachtel "Merci"? Es ist aber schon allen klar, dass man hier jetzt einem Unternehmen geschadet hat, es Geld verloren hat? Da wurden jetzt vermutlich Mitarbeiter mit der Aufklärung des Fehlers betraut, die haben Ressourcen gekostet und im schimmsten Fall darf irgendjemand sogar jetzt seinen Schreibtisch räumen.
Ich bin bei Error Fares, die man eben nicht "gewinnt" immer sehr bescheiden - fairer Verlierer sein, auf´s nächste Mal hoffen und keinen weiteren Schaden anrichten.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Ach was...wir müssten uns eigentlich entschuldigen bei BA, da wir versucht haben den EF zu buchen und BA soviel Schaden erlitten hat :D

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Es ist aber schon allen klar, dass man hier jetzt einem Unternehmen geschadet hat, es Geld verloren hat? Da wurden jetzt vermutlich Mitarbeiter mit der Aufklärung des Fehlers betraut, die haben Ressourcen gekostet und im schimmsten Fall darf irgendjemand sogar jetzt seinen Schreibtisch räumen.

Prinzipiell bin ich da bei dir, allerdings hat sich das Unternehmen in meinen Augen selbst geschadet (= sich Arbeit gemacht).

• Like
Reaktionen: Bilbo

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Prinzipiell bin ich da bei dir, allerdings hat sich das Unternehmen in meinen Augen selbst geschadet (= sich Arbeit gemacht).
Man könnte ja auch mal die Frage stellen wie die Auswirkungen auf die Produktivität bei anderen waren. So ein Ticket muss gebucht werden, allein das kostet schon Zeit und dann hängt man hier doch lange im Forum herum. Jede Woche bräuchte ich das nicht. ;)

• Like
Reaktionen: nordlicht2002

Flight2

Neues Mitglied
07.11.2014
8
0
ebenfalls storniert

FYI: drei Flüge wurden soeben bei mir storniert - bei BA.com selbst gebucht - KK wurde bereits belastet - Benachrichtigung erfolgte nicht durch BA.com - ich hatte telefonisch den Status abgefragt. Liebe Grüße. ps. habe kein Status bei BA.

Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
FYI: drei Flüge wurden soeben bei mir storniert - bei BA.com selbst gebucht - KK wurde bereits belastet - Benachrichtigung erfolgte nicht durch BA.com - ich hatte telefonisch den Status abgefragt. Liebe Grüße. ps. habe kein Status bei BA.
OMG! Wann denn? Wann hast du denn angerufen?

oj911

Reguläres Mitglied
30.03.2013
35
0
Auch vorbei [emoji35] ich brauch das auch nicht jede Woche. Alles hätte gepasst [emoji37]

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
nene

Das war mit der Grund warum ich damals (obwohl ich einer der ersten in DE war) mit dem Blog aufgehört habe. Trotzdem schade, wenn ich jetzt sehe was die Jungs von Urlaubspiraten so umsetzen (müssen), war eher eine der dümmeren Entscheidungen meines Lebens.

mit den blog verdienen die nix, da geht es nur um reichweite, um werbeplaetze zu verkaufen . aber aktuell ist es noch stark im minus. der gf hat mir erzahlt, dass es schwer ist, aus den geiern (klientel der seite) kapital zu schlagen ;)
das einzige was verdient ist mydealz und qipu.

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Was wäre denn angemessen? Ein Entschuldigungsblumenstrauß und ne Schachtel "Merci"? Es ist aber schon allen klar, dass man hier jetzt einem Unternehmen geschadet hat, es Geld verloren hat? Da wurden jetzt vermutlich Mitarbeiter mit der Aufklärung des Fehlers betraut, die haben Ressourcen gekostet und im schimmsten Fall darf irgendjemand sogar jetzt seinen Schreibtisch räumen.
Ich bin bei Error Fares, die man eben nicht "gewinnt" immer sehr bescheiden - fairer Verlierer sein, auf´s nächste Mal hoffen und keinen weiteren Schaden anrichten.

Also eigentlich ist es mir auch vollkommen egal...war ja eh zu erwarten.
Aber gegen eine Schachtel Merci zu jeder Errorfare ist nichts einzuwenden :D ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
mit den blog verdienen die nix, da geht es nur um reichweite, um werbeplaetze zu verkaufen . aber aktuell ist es noch stark im minus. der gf hat mir erzahlt, dass es schwer ist, aus den geiern (klientel der seite) kapital zu schlagen ;)
das einzige was verdient ist mydealz und qipu.
Und was ist mit den ganzen afilliate-links? Sie scheinen zumindest so viel zu verdienen, dass sie immer mehr wachsen, Personal einstellen und auch bezahlen können. Von Mark Zuckerberg-Dimensionen sind sie zwar noch weit entfernt, aber die momentane Expansion (s. z.B. Ableger im Ausland) will erst einmal bezahlt werden.

stevendante

Neues Mitglied
13.10.2011
9
0
HAM/BKK/PVG
Direkt über BA.com gebucht, aber inzwischen auch cancelled, zumindest bei QR.
Die Chancen waren sicherlich sehr gering, dass auf Storno verzichtet wird, da die Info überall geshared wurde und es sehr lang direkt über BA.com buchbar war.
Allerdings wäre eine Benachrichtigung per Email schon sehr nett gewesen, jedenfalls für diejenigen mit One World Status, die ansonsten auch C oder F buchen. Man hätte es schließlich marketingseitig ausnutzen können ;-) Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir heute ja alle noch eine Mail ;-)

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.048
189
MUC
Selbst ein Laden wie Elumbus schafft es, vor der Stornierung ihrer letzten Errorfare eine kurze Mail zu verschicken, den Fehler zu erklären und sogar einen (für die meisten wohl eher nutzlosen) Gutschein über 20 Euro anzubieten.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Und was ist mit den ganzen afilliate-links? Sie scheinen zumindest so viel zu verdienen, dass sie immer mehr wachsen, Personal einstellen und auch bezahlen können. Von Mark Zuckerberg-Dimensionen sind sie zwar noch weit entfernt, aber die momentane Expansion (s. z.B. Ableger im Ausland) will erst einmal bezahlt werden.

da verdienen die nix. weil alles ueber qipu geht...
qipu gibt aber 100% der provision weiter, und verdient nur ueber dann zusawetzliche provisions deals mit z.b airlines. die gehgen aber erst ab groesseren umsatz volumen.