ANZEIGE
Auch hier Storno. Anwalt ist informiert, Klageschrift wird aufgesetzt, Termin in Karlsruhe beantragt. Los geht's [emoji12][emoji23]
Ebenfalls Storno! Aber weder eine Email noch ein Anruf...
Es ist aber schon allen klar, dass man hier jetzt einem Unternehmen geschadet hat, es Geld verloren hat? Da wurden jetzt vermutlich Mitarbeiter mit der Aufklärung des Fehlers betraut, die haben Ressourcen gekostet und im schimmsten Fall darf irgendjemand sogar jetzt seinen Schreibtisch räumen.
Prinzipiell bin ich da bei dir, allerdings hat sich das Unternehmen in meinen Augen selbst geschadet (= sich Arbeit gemacht).
Na klar - da, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Aber man sollte sich jetzt nicht hinstellen und verlangen, dass man als "treuer Kunde" auch noch umsorgt mit Entschuldigungen und Entschädigungen wird.
Man könnte ja auch mal die Frage stellen wie die Auswirkungen auf die Produktivität bei anderen waren. So ein Ticket muss gebucht werden, allein das kostet schon Zeit und dann hängt man hier doch lange im Forum herum. Jede Woche bräuchte ich das nicht.Prinzipiell bin ich da bei dir, allerdings hat sich das Unternehmen in meinen Augen selbst geschadet (= sich Arbeit gemacht).
OMG! Wann denn? Wann hast du denn angerufen?FYI: drei Flüge wurden soeben bei mir storniert - bei BA.com selbst gebucht - KK wurde bereits belastet - Benachrichtigung erfolgte nicht durch BA.com - ich hatte telefonisch den Status abgefragt. Liebe Grüße. ps. habe kein Status bei BA.
Das war mit der Grund warum ich damals (obwohl ich einer der ersten in DE war) mit dem Blog aufgehört habe. Trotzdem schade, wenn ich jetzt sehe was die Jungs von Urlaubspiraten so umsetzen (müssen), war eher eine der dümmeren Entscheidungen meines Lebens.
Was wäre denn angemessen? Ein Entschuldigungsblumenstrauß und ne Schachtel "Merci"? Es ist aber schon allen klar, dass man hier jetzt einem Unternehmen geschadet hat, es Geld verloren hat? Da wurden jetzt vermutlich Mitarbeiter mit der Aufklärung des Fehlers betraut, die haben Ressourcen gekostet und im schimmsten Fall darf irgendjemand sogar jetzt seinen Schreibtisch räumen.
Ich bin bei Error Fares, die man eben nicht "gewinnt" immer sehr bescheiden - fairer Verlierer sein, auf´s nächste Mal hoffen und keinen weiteren Schaden anrichten.
Und was ist mit den ganzen afilliate-links? Sie scheinen zumindest so viel zu verdienen, dass sie immer mehr wachsen, Personal einstellen und auch bezahlen können. Von Mark Zuckerberg-Dimensionen sind sie zwar noch weit entfernt, aber die momentane Expansion (s. z.B. Ableger im Ausland) will erst einmal bezahlt werden.mit den blog verdienen die nix, da geht es nur um reichweite, um werbeplaetze zu verkaufen . aber aktuell ist es noch stark im minus. der gf hat mir erzahlt, dass es schwer ist, aus den geiern (klientel der seite) kapital zu schlagen
das einzige was verdient ist mydealz und qipu.
Und was ist mit den ganzen afilliate-links? Sie scheinen zumindest so viel zu verdienen, dass sie immer mehr wachsen, Personal einstellen und auch bezahlen können. Von Mark Zuckerberg-Dimensionen sind sie zwar noch weit entfernt, aber die momentane Expansion (s. z.B. Ableger im Ausland) will erst einmal bezahlt werden.