[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
ANZEIGE
tja, BA ist nicht bescheuert. war doch klar dass fuer 1000 Euro und 1000 Tickets das storniert wird.

gruss dp

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Und was ist mit den ganzen afilliate-links? Sie scheinen zumindest so viel zu verdienen, dass sie immer mehr wachsen, Personal einstellen und auch bezahlen können.

Die anderen Seiten haben es sehr schwer. Die meisten Leser der Seite sehen dort die Angebote und gucken dann erstmal bei qipu und co. ob sie selbst eine Provision für den Kauf abgreifen können.

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Zumindest wenn schon die KK belastet wurde ist es ein Unding, erstmal ohne Benachrichtigung die Buchung rauszunehmen. Andererseits rechnen die evtl. auch nicht damit, dass wir alle auf BA oder CMT "campen" und alle 30 min den Status abfragen ;-). Vielleicht kommt ja noch zeitnah eine "Entschuldigungsmail"

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Passend dazu habe ich vorhin im Radio eine British Airways Sale Werbung gehört.
Gibt es irgendwo neue EF's? (y)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Selbst ein Laden wie Elumbus schafft es, vor der Stornierung ihrer letzten Errorfare eine kurze Mail zu verschicken, den Fehler zu erklären und sogar einen (für die meisten wohl eher nutzlosen) Gutschein über 20 Euro anzubieten.

"...eine kurze Mail..." - die dann von den Spezialisten als Beweis für etwaige Klagen verwendet wird.

Es wird schon nochwas kommen - der Wortlaut wird aber wohl gerade von x Rechtsanwälten durchgeschaut werden.....

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Und was will ich in Chengdu? Nee, ernsthaft, nicht mal richtig für 'nen mileage run geeignet, da man ja ein Visum braucht, wenn man nicht in ein Drittland weiterreist.

Sichuan hat tolles Essen, tolle Landschaften und ist an vielen Stellen nicht so verdreckt wie der Rest von China. Würde immer deutlich eher dorthin reisen wie nach Beijing oder Shanghai.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
mit den blog verdienen die nix, da geht es nur um reichweite, um werbeplaetze zu verkaufen . aber aktuell ist es noch stark im minus. der gf hat mir erzahlt, dass es schwer ist, aus den geiern (klientel der seite) kapital zu schlagen ;)
das einzige was verdient ist mydealz und qipu.

Merkwürdig. Ich hatte damals mit ca 0.0005% der Facebook Fans schon recht gute Umsätze. Aber gut, hab Igor nie gesprochen. Und klar, wenn man so aggressiv Märkte besetzen möchte.

• Like
Reaktionen: Siggi1

beeker

Reguläres Mitglied
28.08.2011
56
0
CGN
Bin ebenfalls draußen, die app sieht kräftig rot.

evtl den Titel anpassen in "Ganz vorbei"? :-D

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
qipu und co

Merkwürdig. Ich hatte damals mit ca 0.0005% der Facebook Fans schon recht gute Umsätze. Aber gut, hab Igor nie gesprochen. Und klar, wenn man so aggressiv Märkte besetzen möchte.

wie gesagt es geht um reichweite.
der ganze verbund verkauft dann die reichweite an werbetreibende. dafuer wird auch jede kuh durchs dorf getrieben.

computer elektronik, games, reisen, etc.
fehlt nur noch erotik ;)

gruss dp

• Like
Reaktionen: wurstpeter

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Vielleicht auch die kleine "Rache" von BA, einfach stornieren ohne Mail Benachrichtigung. Obwohl es sonst sogar für das eintragen der viel Fliegern immer eine mail gab.

Sollten sie das ggf. auch zu anderen Zeiten mit normalen vollzahlern tun, halte ich das für nicht so schlau.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Warum veröffentlicht der Finder solcher Fares das überhaupt? Würde ich so ein Highlight finden würde ich das nur unter der Hand weitergeben und im Leben nicht in ein öffentliches Forum schreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es große Aufmerksamkeit erregt und sich zahlreiche Blogs als Finder dieser Fare hinstellen ist doch mittlerweile sehr viel größer als noch vor ein paar Jahren. Bei 10 Buchungen wäre es wohl überhaupt aufgefallen und die Leute hätten fliegen können, aber wenn die F Kabine über Monate hin fast vollständig ausgebucht ist, dann hat die Airline ja eigentlich keine andere Wahl als zu stornieren. Da trägt man dann im Zweifel auch lieber die Gerichtskosten von ein paar Hanseln die evtl. Klagen als zuzulassen, dass seine Stammkunden bei anderen Airlines buchen müssen um reisen zu können.
Daher behalte ich die EK – EF auch für mich.