ANZEIGE
tja, BA ist nicht bescheuert. war doch klar dass fuer 1000 Euro und 1000 Tickets das storniert wird.
gruss dp
gruss dp
Und was ist mit den ganzen afilliate-links? Sie scheinen zumindest so viel zu verdienen, dass sie immer mehr wachsen, Personal einstellen und auch bezahlen können.
Es hatte doch jemand für 2k nach Peking gebucht...ist das auch storniert?
Imho war die Buchung in CW, also reguläre fare. CTU geht für 1.1k btw...
Also eigentlich ist es mir auch vollkommen egal...war ja eh zu erwarten.
Aber gegen eine Schachtel Merci zu jeder Errorfare ist nichts einzuwenden
Ziemlich sicher. Die sind doch eigentlich immer recht genau. auch bei Retouren usw.Werden die qipu-Gutschriften auch storniert? Wie sind eure Erfahrungen?
Auch storniert auf CMT. Pfui BA, wenigstens ein Email würde ich schon erwarten bevor Ihr die Buchung rauskickt!!!
Selbst ein Laden wie Elumbus schafft es, vor der Stornierung ihrer letzten Errorfare eine kurze Mail zu verschicken, den Fehler zu erklären und sogar einen (für die meisten wohl eher nutzlosen) Gutschein über 20 Euro anzubieten.
Und was will ich in Chengdu? Nee, ernsthaft, nicht mal richtig für 'nen mileage run geeignet, da man ja ein Visum braucht, wenn man nicht in ein Drittland weiterreist.Imho war die Buchung in CW, also reguläre fare. CTU geht für 1.1k btw...
Kein Angebot zur Kompensation aus London.
Und was will ich in Chengdu? Nee, ernsthaft, nicht mal richtig für 'nen mileage run geeignet, da man ja ein Visum braucht, wenn man nicht in ein Drittland weiterreist.
Jetzt mach mal 'ne Ansage! Welche Kompensation hättest denn gerne?
Jetzt mach mal 'ne Ansage! Welche Kompensation hättest denn gerne?
mit den blog verdienen die nix, da geht es nur um reichweite, um werbeplaetze zu verkaufen . aber aktuell ist es noch stark im minus. der gf hat mir erzahlt, dass es schwer ist, aus den geiern (klientel der seite) kapital zu schlagen
das einzige was verdient ist mydealz und qipu.
Merkwürdig. Ich hatte damals mit ca 0.0005% der Facebook Fans schon recht gute Umsätze. Aber gut, hab Igor nie gesprochen. Und klar, wenn man so aggressiv Märkte besetzen möchte.
Es hatte doch jemand für 2k nach Peking gebucht...ist das auch storniert?
Sollten sie das ggf. auch zu anderen Zeiten mit normalen vollzahlern tun, halte ich das für nicht so schlau.
Daher behalte ich die EK – EF auch für mich.Warum veröffentlicht der Finder solcher Fares das überhaupt? Würde ich so ein Highlight finden würde ich das nur unter der Hand weitergeben und im Leben nicht in ein öffentliches Forum schreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es große Aufmerksamkeit erregt und sich zahlreiche Blogs als Finder dieser Fare hinstellen ist doch mittlerweile sehr viel größer als noch vor ein paar Jahren. Bei 10 Buchungen wäre es wohl überhaupt aufgefallen und die Leute hätten fliegen können, aber wenn die F Kabine über Monate hin fast vollständig ausgebucht ist, dann hat die Airline ja eigentlich keine andere Wahl als zu stornieren. Da trägt man dann im Zweifel auch lieber die Gerichtskosten von ein paar Hanseln die evtl. Klagen als zuzulassen, dass seine Stammkunden bei anderen Airlines buchen müssen um reisen zu können.