[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Von welchen Preisen für welche Destination sprechen wir z.B ?
Nur aus Neugier [emoji16]

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
267
56
HAM, FRA
HAM/SYD, 2 Tickets direkt bei BA.com gebucht. Storno kam gestern, Mitteilung kam nicht.
Eben habe ich mit dem KK-Unternehmen telefoniert, von von BA besteht (nach wie vor) eine Belastung.
Was würdet Ihr tun?

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
HAM/SYD, 2 Tickets direkt bei BA.com gebucht. Storno kam gestern, Mitteilung kam nicht.
Eben habe ich mit dem KK-Unternehmen telefoniert, von von BA besteht (nach wie vor) eine Belastung.
Was würdet Ihr tun?

So schnell schreiben die nicht gut.
Geht meiner Meinung eh Offline, d.h. Du bzw die KK Gesellschaft kann es vorher nicht sehen.

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
267
56
HAM, FRA
Zu schnell geschossen, LE2012.

Die Belastung kann ja bleiben, wenn noch etwas kommt. Abgeschlossen ist der Vorgang noch nicht und es entsteht die Frage, ob BA noch etwas vorhat.
z. B. Fliegen ja, jedoch downgrade. Für C ist der Preis mit einem Qatar-2for1-Angebot vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ

Die Belastung kann ja bleiben, wenn noch etwas kommt. Abgeschlossen ist der Vorgang noch nicht und es entsteht die Frage, ob BA noch etwas vorhat.
z. B. Fliegen ja, jedoch downgrade. Für C ist der Preis mit einem Qatar-2for1-Angebot vergleichbar.

Arrrgh, mein Denkfehler. Da würde ich natürlich auch gleich am Samstag früh bei dem Kreditkartenunternehmen (!) anrufen - die wissen sicher, ob von BA da noch ein anderes Angebot kommt :doh:.

• Like
Reaktionen: johnny_who

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB

Träume weiter. Da kommt gar nix mehr. Die buchen in den nächsten Wochen das Geld zurück und damit ist der Fall durch.

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Was würdet Ihr tun?
Da würde ich mir auch erst einmal keine Gedanken machen, außer natürlich, wenn deine Karte schon am Limit, aber auch da gibt es ja Lösungen. Ansonsten einfach warten, das wird schon wieder gutgeschrieben.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC

Hier haben wir ja wohl mal einen ewigen Optimisten! Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
nur so ne Frage, aber muss nicht BA wenigstens eine Mitteilung machen. Ich habe bestimmt nicht vor zu klagen oder so n Schrott, aber mal tatsächlich ganz allgemein, wer ist den verantwortlich für die Info? Bin ich als Kunde verantwortlich zu kontrollieren, ob mein Ticket sich nicht verändert wurde? Also, wenn eine Airline die Zeiten ändert oder storniert und mir nicht Bescheid gibt, dann ist das wessen Verantwortung? Finde ich jetzt schon interessant.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.449
nur so ne Frage, aber muss nicht BA wenigstens eine Mitteilung machen. Ich habe bestimmt nicht vor zu klagen oder so n Schrott, aber mal tatsächlich ganz allgemein, wer ist den verantwortlich für die Info? Bin ich als Kunde verantwortlich zu kontrollieren, ob mein Ticket sich nicht verändert wurde? Also, wenn eine Airline die Zeiten ändert oder storniert und mir nicht Bescheid gibt, dann ist das wessen Verantwortung? Finde ich jetzt schon interessant.

Dann warte doch einfach, bis die Info kommt.