ANZEIGE
Daher behalte ich die EK – EF auch für mich.
Jetzt hast du aber was in den Raum geworfen [emoji16]
Daher behalte ich die EK – EF auch für mich.
Daher behalte ich die EK – EF auch für mich.
HAM/SYD, 2 Tickets direkt bei BA.com gebucht. Storno kam gestern, Mitteilung kam nicht.
Eben habe ich mit dem KK-Unternehmen telefoniert, von von BA besteht (nach wie vor) eine Belastung.
Was würdet Ihr tun?
Eben habe ich mit dem KK-Unternehmen telefoniert, von von BA besteht (nach wie vor) eine Belastung.
Was würdet Ihr tun?
HAM/SYD, 2 Tickets direkt bei BA.com gebucht. Storno kam gestern, Mitteilung kam nicht.
Eben habe ich mit dem KK-Unternehmen telefoniert, von von BA besteht (nach wie vor) eine Belastung.
Was würdet Ihr tun?
Für C ist der Preis mit einem Qatar-2for1-Angebot vergleichbar.
Zu schnell geschossen, LE2012.
Die Belastung kann ja bleiben, wenn noch etwas kommt. Abgeschlossen ist der Vorgang noch nicht und es entsteht die Frage, ob BA noch etwas vorhat.
z. B. Fliegen ja, jedoch downgrade. Für C ist der Preis mit einem Qatar-2for1-Angebot vergleichbar.
Träume weiter. Da kommt gar nix mehr. Die buchen in den nächsten Wochen das Geld zurück und damit ist der Fall durch.Zu schnell geschossen, LE2012.
Die Belastung kann ja bleiben, wenn noch etwas kommt. Abgeschlossen ist der Vorgang noch nicht und es entsteht die Frage, ob BA noch etwas vorhat.
z. B. Fliegen ja, jedoch downgrade. Für C ist der Preis mit einem Qatar-2for1-Angebot vergleichbar.
Aber die Kabine wohl nicht
Da würde ich mir auch erst einmal keine Gedanken machen, außer natürlich, wenn deine Karte schon am Limit, aber auch da gibt es ja Lösungen. Ansonsten einfach warten, das wird schon wieder gutgeschrieben.HAM/SYD, 2 Tickets direkt bei BA.com gebucht. Storno kam gestern, Mitteilung kam nicht.
Eben habe ich mit dem KK-Unternehmen telefoniert, von von BA besteht (nach wie vor) eine Belastung.
Was würdet Ihr tun?
Hier haben wir ja wohl mal einen ewigen Optimisten! Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?Zu schnell geschossen, LE2012.
Die Belastung kann ja bleiben, wenn noch etwas kommt. Abgeschlossen ist der Vorgang noch nicht und es entsteht die Frage, ob BA noch etwas vorhat.
z. B. Fliegen ja, jedoch downgrade. Für C ist der Preis mit einem Qatar-2for1-Angebot vergleichbar.
Sour grapes! Das hat er wohl vor der Stornierung gesagt , weil er den EF nicht rechtzeitig buchen konnte.Ein Freund von mir hat auf meinen Hinweis gesagt, er flöge lieber qr c. Die ba F ist aber auch einfach nicht der Kracher
Man konnte dieselbe Fluege auch ueber aa.com buchen.
AA wird die Buchungen NICHT stornieren
https://twitter.com/AmericanAir/status/634921875555131392
und...
Anhang anzeigen 68619
nur so ne Frage, aber muss nicht BA wenigstens eine Mitteilung machen. Ich habe bestimmt nicht vor zu klagen oder so n Schrott, aber mal tatsächlich ganz allgemein, wer ist den verantwortlich für die Info? Bin ich als Kunde verantwortlich zu kontrollieren, ob mein Ticket sich nicht verändert wurde? Also, wenn eine Airline die Zeiten ändert oder storniert und mir nicht Bescheid gibt, dann ist das wessen Verantwortung? Finde ich jetzt schon interessant.