ANZEIGE
Randnotiz: Interessant finde ich die detailed description der CC Belastung:
(...)
schön wärs...
Was bedeutet das?Das würde ich in jedem Fall einklagen.
(...)
schön wärs...
Was bedeutet das?Das würde ich in jedem Fall einklagen.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass jemand das durchbekommen hat.
Hab dazu zwei Vermutungen: entweder treibt der König damit seine Klickzahlen in die Höhe oder aber es ist ein PAX, der ohnehin sehr oft BA F fliegt und dadurch ggf. eine bessere Argumentation / ein besseres Druckmittel hat. Letzteres ist aber wohl eher - meiner Meinung nach - seeeeeeeeehr unwahrscheinlich.
Warscheinlich hat der "erfolgreicher" Anrufer nun Full Fare Economy statt First bekommen und merkt den Unterschied gar nicht?
Flugstrecke:Von: MUNICH FRANZ JOSEP
Nach: LONDON HEATHROW APFluglinie: BA Klasse: A
Nach: HONG KONG KAI TAK Fluglinie: BA Klasse: A
Nach: KUALA LUMPUR Fluglinie: BA Klasse: A
schön wärs...
Was bedeutet das?
Also geht das muntere Ratespiel weiter ... bei wem klappt es bei wem nicht
Was ist jetzt eigentlich mit der Facebook Gruppe? Ist das schon Shitstorm-mässig was passiert, um BA angemessen unter Druck zu setzen? Wurden bereits die Urlaubspiraten eingeschaltet?
Seit wann hat "The Wing" geschlossen?Also ist the Pier jetzt die einzige First Class Lounge ohne Flughafen?
Meine Champagnertraeume werden wahr.
Es gibt schon kranke Leute auf dieser Welt....
scharfe Geschütze - stay tuned!Es gibt schon kranke Leute auf dieser Welt....
So wie es scheint (laut FT) haben die Anrufer wohl in Einzelfällen unwissende Agents erwischt, die das Ticket wieder reinstatet haben. Aber generell wird davon berichtet dass man das Ticket nicht abfliegen kann und Punkt, auch nicht in C, und dass wohl im Laufe der Woche Erklärung per Mail und Refund kommen.
Ich warte mal ab, wenn die ein Mail schicken werde ich denen einfach die Screenshots schicken in denen ich die € 1.123 in Business nach KUL dokumentiert habe (beworben auf der Homepage und in Form des Übersichtskalenders in welchem Monat die verfügbar sind) und meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Nutzt es nix, schadet es nix ...
pro Gast wird nur 1 Ticket honoriert - die ganzen Spinner, die hier mal 5 oder 6 Tickets für 1000€ rausgehauen haben, werden also fast leer ausgehen
Auf welcher Grundlage stützt sich deine Aussage?
einige honorieren wir wohl, genaues weiss man erst in der Woche.
Langsam bekommen die Popcorn-Esser wieder etwas Oberwasser
Ich will nicht wissen, wie viele EF-Bucher jetzt verzweifelt in ihrer Buchung permanent F5 drücken.