Und dafür haben die 5 Tage gebraucht? Ziemlich schwache Email, 'sincere apologies' hätten sie sich sparen können, da kommt man sich gleicht doppelt ver*** vor.
Was erwartest du genau was deinen Ansprüchen genügen würde? Von der Queen unterschriebener Brief?
Diese Mail wäre vollkommen in Ordnung gewesen, wäre sie innerhalb von 48h gekommen. Jetzt aber muss man sagen, dass das Krisenmanagement sehr schlecht läuft. In der Tat hätten man nach dieser Zeit mehr erwartet.
Und ja, ein Zeichen des guten Willens in irgendeiner Form wäre angebracht gewesen. Klar, ich hatte auch gehofft, dass es ein Downgrade auf Biz gibt, aber dass wäre nicht mal nötig gewesen. Ein 20€ Gutschein für den nächsten langstrecken Flug hätte BA keinen Zacken aus der Krone gebrochen, aber wäre beim Kunden gut angekommen.
So sitzt man nun daheim, mit einem (einseitig) gecancelten Flug, die Infos daraus muss man sich aus dem Netz ziehen und obendrein muss man jetzt noch dem Geld hinterher rennen.
Mein Gott, diese Weinerlichkeit bei einigen Jusern hier !
Das Leben ist halt eines der Härtesten.....
Diese Mail wäre vollkommen in Ordnung gewesen, wäre sie innerhalb von 48h gekommen. Jetzt aber muss man sagen, dass das Krisenmanagement sehr schlecht läuft. In der Tat hätten man nach dieser Zeit mehr erwartet.
Und ja, ein Zeichen des guten Willens in irgendeiner Form wäre angebracht gewesen. Klar, ich hatte auch gehofft, dass es ein Downgrade auf Biz gibt, aber dass wäre nicht mal nötig gewesen. Ein 20€ Gutschein für den nächsten langstrecken Flug hätte BA keinen Zacken aus der Krone gebrochen, aber wäre beim Kunden gut angekommen.
So sitzt man nun daheim, mit einem (einseitig) gecancelten Flug, die Infos daraus muss man sich aus dem Netz ziehen und obendrein muss man jetzt noch dem Geld hinterher rennen.
Ein 20€ Gutschein für den nächsten langstrecken Flug hätte BA keinen Zacken aus der Krone gebrochen, aber wäre beim Kunden gut angekommen.
Solche Kommentare sind ein Grund, warum ich froh bin, dass dir (!) diese EF gecancelled wurde. Du warst dir auch nicht zu Schade, dir die Info, dass es die EF überhaupt gibt, "aus dem Netz zu ziehen".
Und natürlich hat niemand etwas anderes zu tun, als sich um die unverzügliche Rücküberweisung deines Geldes zu kümmern. Ganz zu schweigen davon, dass es das wichtigste Ziel der Marketingabteilung sein muss, wie man die EF Bucher, deren besonderes Eigenschaft es ja ist, eine besondere Treue den Fluglinien gegenüber an den Tag zu legen, zufrieden zu stellen....
PS: Den Anderen, die es sportlich sehen, hätte ich es vegönnt.
Dear Customer,
We are very sorry to advise that it has come to our attention that for a short period of time there was an obvious pricing error for First class seats from Germany. As such, your recent booking was concluded on the basis of the invalid fare and therefore your ticket is not valid for travel and will be refunded.
We don't underestimate the disappointment this will cause you and would like to offer our sincere apologies for this error. The correct prices have now been reinstated and should you wish to rebook your journey, please go to ba.com or contact your local team at ba.com/contactus who would be happy to help you.
Once again, please accept our sincere apologies.
British Airways Customer Service
Er will einen 20 Euro Gutschein für eine stornierte F Fare
das ist doch schon fast wieder lieb...sei nicht so hard
Na endlich - dann hat die Ungewissheit mal ein Ende!
Dann kontrolliert ich die Tage noch, ob BA den Betrag zurückgebucht hat
und dann können wir ja jetzt endlich nen Strich drunten machen.
Also neues Spiel neues Glück allen beim nächsten Mal.
Es scheint, man will mich, im Gegensatz zu den meisten Anderen, als Kunden haltenMAn hat mir jetzt gerade als Wiedergutmachung eine Großpackung Popcorn zugesagt.
Es scheint, man will mich, im Gegensatz zu den meisten Anderen, als Kunden halten
Leider nur Samstag und SonntagWenn sie dich endlich dann am 5.12.2015 von SZG auch nach LHR anbinden wirst du anders denken