Selbstverständlich hat BA das getan, Du bist einfach nur der Meinung dass die Anfechtung nicht gültig ist. Noch einmal, ich bezweifle in kleinster Weise dass Du es vielleicht schaffst Deinen Willen zu bekommen, ich finde das Gebaren trotzdem jämmerlich. Du bewegst Dich damit nach meinem Empfinden auf dem selben Niveau eines Bettlers oder Schnorrers......
DFW_SEN
Erfahrenes Mitglied
Du bist doch auch schon lange dabei (und auch bei ft).
Von dem Gedanken, dass sich Vielflieger austauschen sind doch alle Foren inzwischen immer mehr abgekommen.
Das vielfliegerforum ist ein Treff für Streithansel mit vornehmlichen Flugzielen Manila und Bumskok geworden...
Bei Flyertalk dreht sich alles nur noch um Compensation, Upgrades, Upgrade-Compensation, Compensation-Upgrades...
Und beim Vielfliegertreff haben in großen Teilen die Bettler und Schnorrer,
- die kostenlos Uber fahren wollen,
- F Tickets buchen (und am Abend wieder stornieren) um Zugang zur Lounge zu bekommen um dann so lange zu saufen bis der weitere Ausschank von Alkohol verweigert wird,
- die sich in irgendwelche Suiten zu BRG claimen
- die EF buchen, bei Stornierung den Anspruch gerichtlich, über das DOT oder sonstwie durchsetzen
- Photoshop Status Matcher
- Schrottgepäck-Verlierer
die Überhand gewonnen.
So hat man die Wahl, ob man das Forum verlässt oder dies weitestgehend versucht zu ignorieren (bzw. sich punktuell mal aufregt und etwas schreibt) und sich in den anderen Themen einbringt. Zu viel Aufregen bringt nichts, denn diese Leute bekommst Du nicht geändert